Go! oder AWD EX???

  • Antworten:13
  • Bentwortet
Pascal W.
  • Forum-Beiträge: 227

27.01.2012, 08:10:18 via Website

Hi wollte mal fragen was ihr besser findet.
Entweder den GO Launcher EX mit GO Locker und GO Keyboard, GO SMS, GO Widget usw.
Oder den AWD Launcher.
Bin mir noch ein bisschen unschlüssig was besser ist :)
Danke für die Hilfe im Vorraus:)
Gruß Pascal

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.01.2012, 08:21:08 via Website

Ich persönlich nehme den Go. Da es aber Geschmackssache ist, einfach selbst testen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

27.01.2012, 08:26:03 via Website

Mein Favorit ist der "Go Launcher EX" <3

— geändert am 27.01.2012, 08:26:27

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

27.01.2012, 08:26:35 via App

Hatte lange Zeit AWD EX und jetzt den GO. Der AWD war super und Probleme hatte ich auch nicht mit ihm nur wollte ich mal was neues und anderes.
Nun bin ich halt beim GO gelandet und auch mit ihm bin ich sehr zufrieden.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Susie
  • Forum-Beiträge: 243

27.01.2012, 08:54:19 via App

Go. Viele individuelle Einstellungen. Widgets grössenmässig anpassbar, egal ob das widget es erlaubt oder nicht. :-)

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir!

Antworten
Angeleyes 1980
  • Forum-Beiträge: 81

27.01.2012, 09:23:50 via Website

Ich hab beide drauf. Bevorzuge aber den Go

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.01.2012, 09:32:04 via Website

Nur so am Rande, wenn Du zwei Stück + den internen drauf hast, ziehen alle drei Akku und Ram!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Kevin P.
  • Forum-Beiträge: 241

27.01.2012, 10:26:04 via Website

Tag,

ich hatte die ganze Zeit den Go-Launcher drauf. Jetzt aber den ADW, weil ich ihn einfach eleganter finde. :-)

Daher - ADW für die etwas "Bonzen-"Menschen! :DDD

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

27.01.2012, 11:16:23 via App

Bei mir läuft go ....

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

27.01.2012, 12:36:22 via Website

Go.
Die anderen Go-Apps laufen ja auch mit dem AWD. Ist also kein Kriterium ;)

Bye, Oliver

Antworten
Angeleyes 1980
  • Forum-Beiträge: 81

31.01.2012, 21:02:56 via Website

tom_cat
Nur so am Rande, wenn Du zwei Stück + den internen drauf hast, ziehen alle drei Akku und Ram!

Ich merk in der Akkulaufzeit keinen Unterschied und bei My Droidpower wird auch nur Go angezeigt. Wäre mir auch neu, wenn ne inaktive App Akku zieht. RAM können sie gern belegen, unbenützter RAM ist schlechter RAM.....

Antworten