Suche Tablet ab 7 Zoll bis 300 Euro

  • Antworten:13
  • Bentwortet
Jens E.
  • Forum-Beiträge: 86

01.02.2012, 15:23:11 via Website

Halli hallo,

ich suche ein 2tes Tablet für mich bis 300 Euro.

Anforderungen:

Der jetzigen Zeit angepasster Prozessor und mindestens 8GB Speicher mit mindestens 1GB Arbeitsspeicher, kann Single oder Dualcore sein jedoch wenn Singlecore eher so wie das HTC Flyer, vieleicht sogar Aussicht auf ICS.

Ich möchte das Gerät nicht rooten oder mit einem Custom Rom bestücken also Stock.

Soll als 2tes Gerät benutzt werden um es auch mal mit raus zu nehmen wofür ich mein Xoom nicht verwenden möchte (ist mir zu schade) also passen 7 Zoll schon ganz gut.

Kosten bis 300 Euro und wenns geht neu wegens Garantie etc.

Bei meinem Handy hats ja geklappt deshalb hier nochmal die Frage an euch da ich beim letzten Mal so gute Hilfe von euch bekommen habe :)

Grüße

— geändert am 14.02.2012, 16:25:30

Antworten
Jens E.
  • Forum-Beiträge: 86

02.02.2012, 18:37:29 via Website

Halli hallo,

kann zugemacht werden da bisher keine Antwort kam wird wohl auch nichts mehr komme und ich habe mich entschieden.

Grüße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

02.02.2012, 19:18:57 via App

Und auf welches hast du dich entschieden?

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 264

02.02.2012, 19:24:18 via App

Für diesen preis, mit diesen Specs, das würde mich aber auch interessieren.

Antworten
Jens E.
  • Forum-Beiträge: 86

14.02.2012, 16:22:53 via Website

Halli hallo,

hatte jetzt für kurze Zeit nen Lenovo Ideapad A1 jedoch hatte es sehr viele Bugs.

- Performance mit Standard Launcher war sehr schlecht und langsam
- Akku wurde teilweise nicht auf 100% geladen und zum Teil auch falsch angezeigt
- Lautsprecher fiepte nachdem man das Gerät einschaltete
- Wenn ein Kopfhörer angeschlossen wurde knackste es immer wieder und war recht unbrauchbar
- Laden am PC funktionierte nicht richtig und brach immer wieder ab
- SD Karte wurde nur sporatisch erkannt

Nunja vieleicht lags daran das es ein Warehouse Deal Gerät war aber mir sind das eindeutig zuviel Bugs gewesen auch wenns nur 140 Euro gekostet hat sollte es wenigstens funktionieren.

Nunja mal schaun obs vieleicht doch etwas anderes gibt welches meinen Anforderungen entspricht deshalb nochmal meine Frage an euch bezüglich eines Tablets 7 Zoll für maximal 300 welches wirklich zu empfehlen ist, nicht rumruckelt und einfach nur solide funktioniert.

Grüße

— geändert am 14.02.2012, 16:26:17

Antworten
Kamel S.
  • Forum-Beiträge: 7

14.02.2012, 21:15:13 via Website

Ich besitze 2 MID Cubes u9gt2 Die waren für meine Eltern gedacht.
Leider kamen sie damit nicht klar.
260€ inklusiv ledertasche.

wenn Interesse besteht, kannst du mir eine PN schiken.

Spezifikation;
Prozessor 1.2ghz
Festplatte 16GB
Ram 1GB DDR3
Display: 9.7 IPS, 10 points capacitive touch mit einer Auflösung von 1024 x 768 .
Betriebsystem :Android 2.3 Gingerbread

Antworten
Jens E.
  • Forum-Beiträge: 86

14.02.2012, 21:45:26 via Website

Halli hallo,

vielen Dank für das Angebot aber habe jetzt nicht sonderlich viel gutes gelesen und auch die Performance soll nicht der Hammer sein, ich würde dann eher etwas mit nem Namen nehmen.

Bitte nicht falsch verstehen aber ich möchte dann eher etwas wie HTC, Samsung, Motorala oder soetwas, man kann halten davon was man will aber alleine die Garantierabwicklung stellt sich schwierig dar weils ja sogenannte "China Geräte" sind (soll keineswegs abfällig klingen geht nur um die Entfernung und die Dauer plus verschiedene Rechte) und man da viel schlechtes drüber hört.

Grüße

Antworten
Stephan R.
  • Forum-Beiträge: 77

17.02.2012, 10:11:56 via App

Hallo ich habe ein Galaxy Tab P1000 mit android 2.3.6 und Restgarantie bis Dez. 2012. Das Tab hat weder Kratzer noch andere Gebrauchsspuren.
Wenn du interesse hast meld dich!
Meine Preisvorstellungen liegen bei 290€

LG

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 99

17.02.2012, 11:34:53 via Website

hallo,
ich hätte ein Ainol Paladin mit 4.0.3,kaum benutzt und kratzerfrei,wenn du interesse hast melde dich bitte,
preis mit versicherten versand ist 120,- euro

Antworten
Holger
  • Forum-Beiträge: 21

19.02.2012, 14:37:59 via Website

ramos w6hd (gerade im Forum eingestellt), mit 4.0.3 ...

Antworten
Stefan G.
  • Forum-Beiträge: 6

19.02.2012, 15:23:48 via Website

Hätte auch ein Samsung Galaxy Tab im Angebot.

Link zu Hood:

http://www.hood.de/angebot/44331012/samsung-galaxy-tab-gt-p1000-3g-simlock-frei-ohne-branding-11-mon-garantie.htm

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

24.02.2012, 15:45:43 via App

Hallo,

ich habe auch in dieser Preisklasse mit ähnlicher Ausstattung gesucht.
Ich habe mich für das Huawei MediaPad entschieden.
Ich hatte auch das Iconia A101 in der Hand.
Das Huawei ist wertiger. Preis und Leistung ausser Konkurrenz.
Das Huawei gibts in der Bucht schon für unter 300 €.

... und update auf ICS ist auch schon angekündigt.

Beste Grüsse

— geändert am 24.02.2012, 15:47:57

Antworten
Jens E.
  • Forum-Beiträge: 86

25.02.2012, 00:12:01 via Website

Halli hallo,

um das Thema abzuschliessen schreibe ich noch kurz etwas.

Ich habe erst das Lenovo Ideapad A1 bestellt und ca 3 Tage benutzt und ehrlich gesagt selten soviel Bugs auf einem Gerät gehabt was mich dazu bewegt hat es wieder zurück zu schicken, dieses Gerät war keinen Cent des Preises wert was es gekostet hat (vieleicht habe ich einfach nen schlechtes Gerät erwischt)...

Habe dann beim IBood Deal zugeschlagen und mir das HTC Flyer geholt wo ich bis jetzt sagen muss HAMMER was für ein Gerät besonders was die Verarbeitung betrifft das Flyer ist einfach nur genial und erfüllt meine Anforderungen voll und ganz, habe es für 236 Euro bekommen mit Versand und dachte mir das isn guter Preis, nunja das ist es und somit kann dieser Thread geschlossen werden.

Danke für eure Hilfe und eure Antworten :)

Grüße

Antworten