Auch neu :)

  • Antworten:3
Cyberalien
  • Forum-Beiträge: 130

01.02.2012, 19:40:34 via Website

Abend,

ich bin auch neu hier :)

Derzeit bin ich mit einem LG GW620 unterwegs, das ist vor allem gewählt habe, weil ich ohne Tastatur nicht leben kann <_<

Mobil im Netz bin ich eigentlich schon seit fast 7 Jahren, als mir meine damalige Firma ein Blackberry spendierte. Das Gerät habe ich zwar immer noch, aber es hat inzwischen eher Museumswert.

Mobile Grüsse!

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

01.02.2012, 19:42:23 via Website

Hallo,

und herzlich Willkommen hier im Forum und noch viel Spass beim Lesen und Schreiben.:lol:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

01.02.2012, 19:43:23 via Website

:lol: Na dann noch mal ganz offz. und in voller Länge:

Hallo Cyberalien,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

Bis später....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Cyberalien
  • Forum-Beiträge: 130

01.02.2012, 20:04:05 via Website

Danke Euch beiden! :bashful:

Die Appsübersicht ist wirklich praktisch, da muss ich mir mal länger dafür Zeit nehmen!

tom_cat

Antworten