whatsapp wie kann ich die auf mein handy machen ?

  • Antworten:2
wange silvio
  • Forum-Beiträge: 1

05.02.2012, 22:25:53 via Website

hallo will mir whatsapp auf mein acer androiden handy machen aber irgentwie geht das net. immer wenn ich es intallieren will kommt .Mit diesem Konto sind keine Android-Telefone verknüpft. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an. so das habe ich auch aber da kommt wieder diese meldung. bin echt an verzweifeln wer kann mir da helfen ?wer hat auch ein androiden handy und hat sich die app drauf gemacht?und wenn jetzt solche antworten wie gehe in einstellungen und auf synchronisation. das bringt nix. weil immer wenn ich da drauf gehe kommt da nix .da ist nur ein schwarzer hindergrund so gesagt da steht garnix

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

05.02.2012, 22:59:07 via Website

Setz das Handy auf Werkseinstellung zurück, beim Neustart wirst Du nach dem Google Konto gefragt, eingeben.
Jetzt solltest Du den Market normal nutzen können. Vorher unbedingt die Daten sichern.

Lg. Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

05.02.2012, 23:00:02 via Website

Hi, erst mal herzlich Willkommen bei AndroidPIT!!

Hast du es denn schon direkt über das Handy versucht, sprich über die Market App?

Antworten