EXE läßt sich nicht öffnen

  • Antworten:12
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

08.02.2012, 17:49:52 via Website

Besitze seit kurzen ein ANDROID METEORIT
Nachdem ich den Browser Opera geladen habe, wollte ich untenstehende EXE installieren von Flatcast um über diese Seite Musik zu
hören und zu chatten.
Hier steht das aktuelle Installationsprogramm für die jeweilige Flatcast-Version zum Download zur Verfügung.
Flatcast Viewer F5.3
Download für InternetExplorer, Mozilla, Netscape, Opera
Leider funktioniert dies nicht .Es kommt folgende Meldung. DIESE AKTION KANN VON KEINER ANWENDUNG DURCHGEFÜHRT WERDEN.
Dies erfolgt nach dem Download.
Bitte um Hilfe
Gerhard

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

08.02.2012, 20:12:48 via Website

Bin Neuling. Also kann ich diese dann nie öffnen. !? ODER

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

08.02.2012, 21:16:53 via App

Sag niemals nie. Aber in naher Zukunft wohl nicht.

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

09.02.2012, 14:34:28 via Website

Handy Besitzer
das wäre, wenn du mit nem Korkenzieher nen Schraubverschluß öffnen willst. Das geht nicht

Schlechtes Beispiel - denn das geht :grin:

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

09.02.2012, 14:55:07 via Website

Ja schon klar was du meinst ;)

Man könnte sich übrigens Win 95 auf dem Galaxy 2 installieren, dann kann man da auch exe-Dateien öffnen.

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

09.02.2012, 16:00:19 via Website

Ihr wollt doch nicht allen Ernstes diesen Thread vollspammen? :blink:

Die Frage ist beantwortet...

Antworten