Go Locker ist einfach mit HomeButton zu deaktivieren...

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Domi Schöch
  • Forum-Beiträge: 61

10.02.2012, 15:30:44 via Website

also ich hab das sgs2 und hab den golocker und wenn ich einfach auf home drück muss man kein passwort eingeben.
wie kann ich das ändern oder kennt jmd einen anderen guten locker oder so'ne app wie go launcher [is auch gerootet]
thankz im voraus ;)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

10.02.2012, 15:36:52 via Website

Domi Schöch
oder kennt jemand einen anderen guten locker
Da kann ich Dir "Widgetlocker Lockscreen" empfehlen.
WidgetLocker ist ein Ersatz für den Sperrbildschirm welcher Dir die Kontrolle über Aussehen und Layout des Sperrbildschirms gibt.

— geändert am 10.02.2012, 15:37:38

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Domi Schöch
  • Forum-Beiträge: 61

11.02.2012, 14:22:47 via Website

okey danke für eure antworten ;)
falls wenn intressiert hab auch ne lösung:
wenn du einen neuen launcher lädst kannst du auswählen zB den originallen dan zB go launcher usw / und wenn du auch nen locker von go laucher hast kannst du auch go locker hierfür auswählen; dann einfach auf "als standart verwenden" und dann sind die Seiten so wie du sie bei go launcher eingerichtet hast und der lockscreen hält auch ;)
thankz nochmal leute :p

— geändert am 11.02.2012, 14:24:26

Antworten
Martina M.
  • Forum-Beiträge: 161

24.02.2012, 12:13:54 via Website

DeathMetal
Kanmst du in den Einstellungen des GoLocker doch deaktivieren?! Hab ich auch gemacht und HOME Taste ist dicht ...

Hallo, dann scheine ich mich reichlich doof anzustellen, aber wo änder ich das denn???
habe noch eine Frage..habe zur zeit das Sense thema, bei den bildern wird gezeigt, dass man vorne auch den Akkustand sehen kann...wie stelle ich das denn ein?

Antworten