Alles was mich an Android Stört

  • Antworten:142
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

12.02.2012, 12:42:33 via Website

Evelyn C.
@ Nima

Dass Entwickler schon rein wegen der minimalen Anzahl an Devices lieber bei iOS programmieren, ist sowieso klar.

Au mann, Nima. So recht du auch hast mit dem Beitrag (und so einleuchtend diese USA-Studie auch ist), aber mein erster Gedanke beim Lesen war jetzt, dass das auch unter der Überschrift "Android - das System für Arme" hätte laufen können. Die Zwei-Klassen-Gesellschaft: iPhone und Android. Reich und arm. Und natürlich gibt man sich bei den "Armen" nicht soviel Mühe. Aber das ist war ja schon immer in jeder Hinsicht so.

Finde ich auch sehr schade, da zum Beispiel 1Weather zeigt, dass man gute und ansprechende Android Applikationen entwickeln kann. Und zur "Belohnung" habe ich das Geld dann auch ausgegeben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

12.02.2012, 12:55:23 via App

Carsten Müller
tom_cat
Kurz und knapp: Ja.
Ja.

Ist m. E. der größte negative unterschied zu iOS.

Herzliche Grüße

Carsten

Nein dem ist nicht so! Wir sind durchaus bereit zu zahlen solang die Qualität stimmt.

Die Herren Entwickler sollten sich mal nicht von den Erfolgszahlen blenden lassen die iOS aufweist. Gebt der Jugend Guthabenkarten ala iTunes und die Verkäufe steigen merklich.

Und spart euch jetzt bitte das Argument der Prepaid-Kreditkarte wir sehen doch das sie nicht angenommen und gewollt wird.

Wie lange gibt es jetzt den Market und Appels AppStore?

Wer glaubt mit ein paar Apps seinen Lebensunterhalt bestreiten zu können ist auf dem Holzweg und langsam mal anfangen Nachzudenken. Die, die es können sind nur wenige.

Stellt nicht eure Kunden ständig als Geizig hin, liefert ihr mal lieber Vernünftige Arbeit ab mit dem vom Kunden gewünschten Shop- und Zahlungsmodalitäten.

Ist es so schwer sich dem Kunden und dem Markt anzupassen? Ich muß mich im Handwerk auch täglich anpassen, tue ich es nicht kann ich meinen Laden morgen zu machen. Aber es ist ja einfacher alles auf den geizigen Kunden zu schieben.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

12.02.2012, 13:07:24 via App

Auf der suche nach einem vernünftigen Player habe ich im Appstore viel Geld verbaucht. Schlussendlich hat keiner so richtig funktioniert.
Eine Rückgabe ist auch nicht möglich.

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

12.02.2012, 14:17:55 via App

@Dennis F:

1+

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

12.02.2012, 16:31:00 via Website

Also ich würde gerne noch mal auf dem punkt kreditkarte zurück kommen.
Dennis F. hatt vollkommen recht und hatt alles auf dem punkt gebracht.
Es kann sein das in USA jeder Verbraucher ein Kreditkarte hatt so ist es aber in deutschland nicht so und ich muss sagen bin sehr froh darüber.
Wir sehen doch was da alles passiert und deutschland hatt ein super system die funktioniert wir brauchen so was nicht.
Zu der sache mit Prepaid Kreditkarten komme ich jetzt da viele sagen wo ist den das problem kannst dir einfach kaufen bei tankstelle und fertig.
Also mir war schon anfang an klar wer so was erzählt kann nur mist erzählen wollte mich aber praktisch davon überzeugen also bin ich zu nächsten Jett tankstelle und hab mir 2 Solche gekauft.

Was habe ich herraus gestellt:
1-Die Prepaid Karten musste ich erst mal im Internet Regiestrien mit All meine daten.
2-Die eine karte hatt 24,95 gekostet und hatte nur 10 Guthaben = 15Euro erst mal für die karte für nichts.
3-Ich muss die tage zu post gehen mit Ausweiß usw und die Formular die ich im internet ausgedruckt habe und meine Indentitet überprüfen lassen und von einem Post angestellte bestädigen lassen.
4-Wenn alles gut leuft bekomme ich nach 1woche mein Kredit karte.
5-Erste Aufladung auf dem Kreditkarte ist Kostenlos aber danach 4%.
6-24Zahlung im jahr ist Kostenlos danach 10cent pro zahlung


Naja wenn die Herren meinen es ist doch nichts dabei einfach tankstelle gehen und sich solch ein Karte kaufen und fertig sagen ist dem nicht so.
Daher Stimme ich dem Person X weiß nicht mehr wer genau es war mit dem iTunes karten die mann in jede Elektro geschäfft kaufen kann.
Solche Würde ich für Android Market sehr Praktisch finden und jeder hätte was davon ich hätte nicht ständig gebühren die auf die Karte fallen und Muss nicht ewig warten bis mein Karte erst da ist.
Da die Android Gemeinte auch u18 besteht und die sich erst recht kein Kreditkarte machen können wäre das auch die Optimale idee um auch an die zu denken.

Naja das die Android Gemeinde nicht wirklich Geld für seine Apps bezahlt kann ich nicht verstehen.
Ich persönlich habe min 40€uro bis jetzt für Apps ausgegeben und bin gerad mal seid 3/4 Jahr dabei.
Ich Bezahle auch gerne das ist überhaupt kein Thema nur die apps sollten bitte auch supportet werden viele apps werden einfach nicht supportet die kostenlosen bekommen fast täglich updates im gegen zu Kauf apps das verstehe ich wiederrum nicht.

— geändert am 12.02.2012, 16:35:21

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

12.02.2012, 16:47:45 via App

Ich finde das echt klasse von dir!!!
Du bist der erste, der riskiert hat und die Prepaid-Kreditkarte ausprobiert und darüber schreibt.
Jedenfals ich hab so was noch nicht gelesen.

das ist ja echt miese abzocke, 15 euro nur Gebühren, krass!

Da wäre mir eine Guthaben karte auch viel lieber.
Nicht jeder verdient soviel Kohle oder hat reiche Eltern.

MfG

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

12.02.2012, 17:13:22 via App

im inet gibt es prepaid Kreditkarten die nichts kosten..

habe selbst eine..

einfach mal Googlen..

— geändert am 12.02.2012, 17:13:44

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

12.02.2012, 17:19:06 via Website

©h®is
im inet gibt es prepaid Kreditkarten die nichts kosten..

habe selbst eine..

einfach mal Googlen..

auch wenn's nix kostet, aber war das bei dir auch so ein Aufwand (s.o.) mit dem Aktvieren, wie Murat es beschreibt? So wie es Murat erzählt, kriegt man ja schon vom Lesen graue Haare, geschweige denn, dass man sich das wirklich antun will.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

12.02.2012, 17:27:39 via Website

Wenn man sich vorher etwas einliest, dann findet man Prepaid-Kreditkarten, die nicht mal ansatzweise so problematisch sind.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

12.02.2012, 17:34:10 via App

Daran hat die Jugend weder Interesse und Zeit erst recht nicht. Was will auch ein 20 jähriger mit einer Kreditkarte egal ob Prepaid oder nicht. Die Jugend bevozugt andere Dinge, unkompliziert unx mal fix im Konsum um die ecke geholt. Ich bekomme es doch regelmäßig an der Berufsschule mit das sie das nicht wollen.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

12.02.2012, 17:41:12 via Website

Wenn es aber die einzige (noch?) Möglichkeit ist legal an Apps im Market zu kommen....? Lieber dann illegal irgend wo laden? Weil man keinen Bock hat zu lesen um sich stressfrei eine Aufladekarte zu holen? Bei Handyverträgen geht es doch auch oder bei Einstellungen, wie man sein Phone fast kastriert, um 1h länger am Akku zu nuckeln.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

12.02.2012, 17:45:57 via Website

nee, wenn man merkt, dass die Apperei mit Android doch nicht so einfach geht - dann hau wech den Schrott und 'n iPhone geholt.... :smug::grin:

Nee, mal ernsthaft. Ich bin ja auch "im Besitz" einer Teenager-Tochter, die alles andere als auf den Kopf gefallen ist, aber sowas würde die sich nie antun, also so eine Prepaid-Karten-Prozedur, um an eine App zu kommen (s. Murat). Dafür hat die heutige Jugend einfach keine Zeit und keinen Nerv. Fragt mich nicht, wieso.
Nee, da käme als allererstes die Frage: wo kann man die Karten für die Apps kaufen wie beim iPhone?

WAS IN MEINEN AUGEN DIE EINZIG WAHRE ALTERNATIVE IST, UM APPS JEDERMANN UNKOMPLIZIERT ZUGÄNGLICH ZU MACHEN.

— geändert am 12.02.2012, 17:47:06

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

12.02.2012, 17:47:32 via Website

Dennis F.
Daran hat die Jugend weder Interesse und Zeit erst recht nicht. Was will auch ein 20 jähriger mit einer Kreditkarte egal ob Prepaid oder nicht. Die Jugend bevozugt andere Dinge, unkompliziert unx mal fix im Konsum um die ecke geholt. Ich bekomme es doch regelmäßig an der Berufsschule mit das sie das nicht wollen.

Mal ganz kurz: Was ist denn an einer Kreditkarte bitte unkompliziert? Die Kreditkarte ist deutlich einfacher zu handhaben als so manches andere Zahlungsmittel und deutlicher einfacher als eine Prepaidkarte a la iTunes Karte.

Allein schon aufgrund der Tatsache, dass ich im Internet überall mit Kreditkarte zahlen kann und das unkompliziert und mit einem relativ hohen Schutzfaktor, ist doch eine super Sache.

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

12.02.2012, 17:52:22 via App

Und was ist bitte so kompliziert daran das Problem so zu lösen wie das Guthaben für PSN?

MfG

— geändert am 12.02.2012, 17:53:05

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

12.02.2012, 17:54:56 via Website

Problem bei Kreditkarten (die "richtigen") ist einfach, das nicht jeder, altersbedingt eine bekommt.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

12.02.2012, 17:56:04 via App

Evelyn C.
©h®is
im inet gibt es prepaid Kreditkarten die nichts kosten..

habe selbst eine..

einfach mal Googlen..

auch wenn's nix kostet, aber war das bei dir auch so ein Aufwand (s.o.) mit dem Aktvieren, wie Murat es beschreibt? So wie es Murat erzählt, kriegt man ja schon vom Lesen graue Haare, geschweige denn, dass man sich das wirklich antun will.
mann muss sich natürlich (per post ident verfahren, also bei der post) ausweisen, genauso wenn man online einen handy vertrag macht..
ist ja klar, sonst muss man sichhalt vor ort ausweisen (bank, handy shop...)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

12.02.2012, 18:01:28 via Website

Wenn mir hier irgent jemand behaupten möchte das es Kreditkarten egal welche art kostenloss gibt bitte ich einen link zu diese seite bezufügen.

Beweißt mir erst mal das gegenteil ich habe es echt ausprobiert um zu gucken wie es wirklich ist mit diesen karten und ich kann nur eins dazu sagen:

Lass die Finger davon!

Wer sich gerne diesen Stress antuen möchte muss selbst entscheiden ist ja jeden selbst überlassen.
Ich will damit nur sagen das es für mich nichts ist da ganz einfach zu viele Kosten und Gebühren mit anfallen.
Ich bezahle gerne was für apps wie schon erwähnt das ist kein problem aber noch die Gebühren für die Karte zu bezahlen wird irgent wann zu helftig
Ich sage nur Hoffnung stirbt zuletz und hoffe noch das solches wie iTunes es macht für Android Market mal irgent wann geben wird.

Und zu der frage ob mann sie dann illegal erwerben muss naja ich sag mal so:

1.Mann wird regelrecht dazu gezwungen weil wie schon erwähnt nicht jeder ein Kreditkarte besitz oder gar besitzen möchte.
2. Würde mann so was entlich mal in kraft setzen wie iTunes karten würde das auch für die Entwirkler und für Käufer entgegen kommen und dadurch die Piraterie um einiges senken lassen finde ich.


Dann frage ich mal die leute die für die Kreditkarte sind warum so kompliziert wenn es einfacher geht ?
Also villeicht habe ich da was verpasst aber in Deutschland ist es immer noch nicht üblich das mann Kreditkarte besitz?

— geändert am 12.02.2012, 18:07:09

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

12.02.2012, 18:04:05 via App

Evelyn C.
Knallhart, schonungslos und ungeschminkt:

Die vielen unterschiedlichen Versionen von Android "da draußen"

Die kurze Laufzeit des Handys (meines Handys) mit einer Akkuladung

Die ewigen Sekunden der Starre nach dem Aufwachen aus dem Tiefschlaf

Die unsägliche Detektivarbeit vor der Installation einer App dank des Wustes an Berechtigungen

Die nach wie vor himmelschreiende Menge von hässlichen, überflüssigen, lieblosen und teilweise sogar schädlichen Apps im Markt

Die unerträgliche Lahmheit von Tante Google, wenn es darum geht, den Markt für uns Nutzer sicherer zu machen oder nur noch fehlerfreie Apps mit "Niveau" hereinzulassen, die mir nicht das Handy komplett einfrieren

Der 15-Minuten-Zeitrahmen zum Testen einer App

wie stellst du dir das bei der Anzahl von verschiedensten Geräten vor?

besseren Akku zulegen oder Einstellungen anpassen. meiner hält locker 4 tage.

kann man sicher nicht pauschal behaupten. evtl ein hardreset machen.

wie lange brauchst du für 5-8 Zeilen?

gebe ich dir vollkommen recht!

naja, ein bisschen sollte man bei der Auswahl der apps schon selbst mitdenken ... sonst hast du recht.

15 Minuten sind viel zu wenig...

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

12.02.2012, 18:16:22 via App

Murat Simsek
Wenn mir hier irgent jemand behaupten möchte das es Kreditkarten egal welche art kostenloss gibt bitte ich einen link zu diese seite bezufügen.

Beweißt mir erst mal das gegenteil ich habe es echt ausprobiert um zu gucken wie es wirklich ist mit diesen karten und ich kann nur eins dazu sagen:

Lass die Finger davon!

Wer sich gerne diesen Stress antuen möchte muss selbst entscheiden ist ja jeden selbst überlassen.
Ich will damit nur sagen das es für mich nichts ist da ganz einfach zu viele Kosten und Gebühren mit anfallen.
Ich bezahle gerne was für apps wie schon erwähnt das ist kein problem aber noch die Gebühren für die Karte zu bezahlen wird irgent wann zu helftig
Ich sage nur Hoffnung stirbt zuletz und hoffe noch das solches wie iTunes es macht für Android Market mal irgent wann geben wird.

Und zu der frage ob mann sie dann illegal erwerben muss naja ich sag mal so:

1.Mann wird regelrecht dazu gezwungen weil wie schon erwähnt nicht jeder ein Kreditkarte besitz oder gar besitzen möchte.
2. Würde mann so was entlich mal in kraft setzen wie iTunes karten würde das auch für die Entwirkler und für Käufer entgegen kommen und dadurch die Piraterie um einiges senken lassen finde ich.


Dann frage ich mal die leute die für die Kreditkarte sind warum so kompliziert wenn es einfacher geht ?
Also villeicht habe ich da was verpasst aber in Deutschland ist es immer noch nicht üblich das mann Kreditkarte besitz?

nein, ich suche dir jetzt keine links raus..
dafür passt mir dein ton nicht

natürlich geht es mit dem Apfel karten leichter..
hat jemand das Gegenteil behauptet??

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

12.02.2012, 18:18:09 via App

@Murat,
www.wirecard.de
kostet pro AUFLADUNG 1 Euro, sonst nichts.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

12.02.2012, 18:26:31 via Website

Ich finde es eher ne frechheit von euch den leuten zu behaupten das Kreditkarten:
1. Leicht zu beschaffen währen wie einfach Tankstelle und fertig
2. Kostenloss wären

Und wenn mann diese leute darum bittet einfach zu beweißen das es doch anders ist kommt nichts mehr!


Wenn ihr schon ne Kreditkarte besitz warum tut ihr den nicht die leute genau aufklären wie es wirklich ableuft anstatt hier zu schreiben Tankstelle Tankstell und hast eins.
Solche leute wie dich kotzen mich echt an die nicht andere helfen sondern nur weitere Probleme bereiten als sie schon haben wie mir.

Nicht helfen meine ich damit wie mann sich einfacher so eine karte anschafft was die kosten sind und die gebühren die dazu noch anfallen.
Mit Probele meine ich damit das die leute sich so ein Prepaid Karte anschaffen und die ganze arbeit nachher an backen haben.

Wenn du und andere mit Ihre Kreditkarten Glücklich sind und die gebühren einfach hin nehmen ist doch schön für euch.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

12.02.2012, 18:32:01 via Website

@Murat,
www.wirecard.de
kostet pro AUFLADUNG 1 Euro, sonst nichts.

Ich habe da auch ein Konto gemacht.
Man muss 10Euro überweisen damit die erst mal die Karte verschicken zu mir.
1€uro stimmt schon ist aber min angegeben 3% oder min 1€uro.
Ich warte jetzt bis die Karte kommt um herraus zu finden wie sie wirklich ist dann gebe ich kurz ein Feedback von meiner seits dazu ab.

— geändert am 12.02.2012, 18:47:15

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

12.02.2012, 18:32:18 via Website

Murat, bitte nicht in diesem Ton, es geht auch anders. Du bist schon ermahnt worden, es muss nicht noch mal sein. Danke!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

12.02.2012, 18:35:53 via Website

Wie schon erwähnt es intressiert mich nicht!
Ich lasse nicht zu das gewisse personen hier falsche informationen verbreiten und basta!

Ich habe mir die Arbeit gemacht um zu herrausstellen wie es wirklich ist nicht diese personen die einfach irgent etwas hier posten.

Dafür soll ich Gebannt werden dann bitte. Ich versuche den leuten zu helfen und recharchiere und das ist der dank dafür?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

12.02.2012, 18:38:03 via Website

Deine Arbeit in Ehren und auch Deine Idee dahinter, aber dann bitte in einem anderen Tonfall. Sch***, Ko*** etc. kann man mit anderen Worten genauso ausdrücken. Dir will hier keiner persönlich was, also mache es genau so.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

12.02.2012, 18:43:13 via Website

Murat Simsek
Thomas B.
@Murat,
www.wirecard.de
kostet pro AUFLADUNG 1 Euro, sonst nichts.

um wieder zurück zu kommen zu der sachen einfach auf die falsche pfärde zu führen oder wie mann das nennt!

http://www.wirecardbank.de/fileadmin/bank/fileuploads/Dokumente/Formulare_Privatkunden/PrepaidTrioPreisLeistung_120111.pdf

junge ich verstehe dein scheiß problem hier echt nicht?
was willst du von uns? anscheißen lassen brauch ich (wir) mich von dir nicht!!
erwartest du dir hilfe? mit deinen ton bist du sicher fehl am platz.

was wirecard angeht, mein junge, bevor du mit deiner klugscheisserei rüberkommst, bitte das nächste mal LESEN!!
um mit deinen worten auszudrücken: wenn man sich nicht auskennt, einfach mal die fresse halten...

den link von wirecard den du gepostet hast beinhaltet das sogenannte "Prepaid Trio", von dem niemals die rede war.

bittesehr, hier der link zur richtigen "pfärde":
http://wirecard.trnd.com/wirecard-faq/#faq_3

das war allerdings auch meine letzte hilfe für dich ;)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

12.02.2012, 18:43:32 via App

Murat komm runter ;-) ich teile ja deine Meinung aber so wie du gerade eben reden wir hier nicht. Ok?

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

tom_cat

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

12.02.2012, 18:47:48 via Website

Ich habe es doch bearbeitet !
@ Thomas B. tut mir leid.
Ich habe die seite nicht genau angeguckt bevor ich gepostet hab danach hab ich es erst gesehen.

— geändert am 12.02.2012, 18:50:07

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

12.02.2012, 18:48:44 via Website

Murat Simsek
Ich finde es eher ne frechheit von euch den leuten zu behaupten das Kreditkarten:
1. Leicht zu beschaffen währen wie einfach Tankstelle und fertig
2. Kostenloss wären

Und wenn mann diese leute darum bittet einfach zu beweißen das es doch anders ist kommt nichts mehr!


Wenn ihr schon ne Kreditkarte besitz warum tut ihr den nicht die leute genau aufklären wie es wirklich ableuft anstatt hier zu schreiben Tankstelle Tankstell und hast eins.
Solche leute wie dich kotzen mich echt an die nicht andere helfen sondern nur weitere Probleme bereiten als sie schon haben wie mir.

Nicht helfen meine ich damit wie mann sich einfacher so eine karte anschafft was die kosten sind und die gebühren die dazu noch anfallen.
Mit Probele meine ich damit das die leute sich so ein Prepaid Karte anschaffen und die ganze arbeit nachher an backen haben.

Wenn du und andere mit Ihre Kreditkarten Glücklich sind und die gebühren einfach hin nehmen ist doch schön für euch.

Tut mir Leid, aber zu deinen Recherchen gehört es auch mal halbwegs genau die Sachen die du anklickst du LESEN!

http://www.mywirecard.com/

Wirecard.de bietet verschiedene Dienste an. Toll, dass du denjenigen Link ausgewählt hast der auf den Bankservice weiterleitet und somit dort die üblichen Bankgebühren anfallen, aber wenn du dann auf den Link mit Prepaid Kreditkarte klickst (LInk oben), dann erhälst du das von Thomas erwähnte Angebot.

Und eine Kreditkarte kostet nun mal 1-3% Aufladegebühren. Und wenn du ehrlich bist, dann sind 1 Euro Aufladegebühr bei sagen wir 25 Euro Guthaben nicht viel. Soviel bezahlst du auch, wenn du in die Stadt fährst bzw. dort parkst...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

12.02.2012, 18:52:19 via Website

Murat Simsek

um wieder zurück zu kommen zu der sachen einfach auf die falsche pfärde zu führen oder wie mann das nennt!

http://www.wirecardbank.de/fileadmin/bank/fileuploads/Dokumente/Formulare_Privatkunden/PrepaidTrioPreisLeistung_120111.pdf

Murat Simsek
Ich habe es doch bearbeitet !

Murat Simsek
@Murat,
www.wirecard.de
kostet pro AUFLADUNG 1 Euro, sonst nichts.

Ich habe da auch ein Konto gemacht.
Man muss 10Euro überweisen damit die erst mal die Karte verschicken zu mir.
1€uro stimmt schon ist aber min angegeben 3% oder min 1€uro.
Ich warte jetzt bis die Karte kommt um herraus zu finden wie sie wirklich ist dann gebe ich kurz ein Feedback von meiner seits dazu ab.


oh, schön, zuerst schimpfen und dann bearbeiten??

auf welche karte willst du warten? welche soll kommen? wirecard ist eine virtuelle kreditkarte. da kannst du warten bist du schwarz wirst :lol:

und, du brauchst uns kein feedback zu geben, wir wissen so ziemlich alle wie wirecard funktioniert :wink:

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

12.02.2012, 18:57:08 via Website

Also ich habe da angerufen weil da auf meine seite nicht die Kreditkarten nr angegen war wollte ich mich erkundigen es wirklich ableuft und da hatt mir ver typ am telefon gesagt wenn ich die erste 10euro überweiße schicken die mir meine Kreditkarten nr zu weiß nicht ob er karte oder nr gesagt hatt.

Thomas ich hab es bearbeitet gehabt bevor ich gelesen habe das du was geschrieben hast sry die seite war bichen kompliziert ^^ habe nur das trio auf der seite gesehen das wegen kam erst spät drauf das die auch auf http://www.mywirecard.com/ was anbieten.

Ich möchte hier niemanden dumm anmachen wenn es so rüber kam ohne das ich es wollte und bemerkt habe tut mir leid leute!
Ich wollte es echt nicht:(

Wenn ihr alle schon erfahrung damit gemacht habt würde es mich freuen ein feedback von euch hören wie es so ist.

— geändert am 12.02.2012, 19:00:27

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

12.02.2012, 19:02:52 via Website

Würde mich auch freuen wenn hier bei sache um kreditkarte Cat machen und villeicht auch andere sachen von euch hören was euch sonst noch so stört und es villeicht anders besser findet könntet.

freue mich über jeden hilfsbereiten beitrag.

Antworten
EKOisGPSy
  • Forum-Beiträge: 427

13.02.2012, 17:32:03 via Website

Uns stört:

  • Keine 100&iger Sync von Mac ICal & Mac Adressbuch möglich "Cloud"
  • Kein direkter Sync von Outlook Kontakte & Termine (Outlook.pst) oder "Cloud" möglich
  • Market: Keine App "Vormerken" Optiion
  • "ZwangsEhe" von Google Kontakt & Termin Konto
  • Bei einem Google Konto keine mehrere Nutzer (Familienmitglieder) möglich


Ganz starke Abhängigkeit von Google (Konten). :angry:
Und Ja, wir wussten das ein Android Handy mit Google zu tun hatte, wir finden die Hardwar trotzdem Klasse, nur die Abhängigkeit zu Google NICHT :smug:

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.02.2012, 17:37:13 via Website

Wer ist uns?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

13.02.2012, 17:45:21 via Website

EKOisGPSy
Bei einem Google Konto keine mehrere Nutzer

also ich werde gefragt ob ich mich mit weiteren konten anmelden will...


EKOisGPSy
Ganz starke Abhängigkeit von Google (Konten).
[....] nur die Abhängigkeit zu Google NICHT :smug:

meiner meinung nach wird man bei apple mit itunes noch mehr eingesperrt.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

13.02.2012, 17:56:18 via App

EKOisGPSy
Market: Keine App "Vormerken" Optiion

das fehlt mir auch

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
EKOisGPSy
  • Forum-Beiträge: 427

13.02.2012, 17:59:34 via Website

Thomas B.
EKOisGPSy
Bei einem Google Konto keine mehrere Nutzer

also ich werde gefragt ob ich mich mit weiteren konten anmelden will...


EKOisGPSy
Ganz starke Abhängigkeit von Google (Konten).
[....] nur die Abhängigkeit zu Google NICHT :smug:

meiner meinung nach wird man bei apple mit itunes noch mehr eingesperrt.

Kann sein, aber nur mit weiteren Konten und nicht mit einem Konto für mehrere Nutzer (Familienmitglieder), oder sollten wir uns irren ?

Wer ist uns?

Familienmitglieder, warum ist dir dies wichtig ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

13.02.2012, 18:24:45 via Website

EKOisGPSy

Kann sein, aber nur mit weiteren Konten und nicht mit einem Konto für mehrere Nutzer (Familienmitglieder), oder sollten wir uns irren ?

ach so ist das gemeint...
sehe zwar keinen sinn dahinter, aber jedem das seine :)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

16.02.2012, 02:02:53 via App

Mal nen Einwurf zu Prepaid Kreditkarte:
www.kalixa.com 1.Aufladung mindestens 10,00 Euro, davon gehen 4,90 für die Karte weg.
Folgekosten je nach Aufladeart 0 - 3%.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

16.02.2012, 07:41:52 via App

R.i.P Mr Jobs;

"""geheiligt""" sei dein Apple mit den iTunes Guthaben Karten, sowie das du mit der Einführung von ios 5 uns von deinem iTunes zwang befreit hast. Gelobt sein deine Ideen u.a das man sich apps,musik,Filme,Bücher vormerken kann und diese automatisch laden kann auf Wunsch. Wir schätzen deine uns jährlich verschenkten Sachen aus der "12 Tage" Aktion.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Meik H.
  • Forum-Beiträge: 16

19.02.2012, 16:04:11 via App

Bezüglich Guthabenkarten oder Wirecard.....

Paypal heißt das Zauberwort. Das ist das was fehlt..
Prepaid - Kreditkarten sind nicht gerade optimal. Allein deswegen das dort Aufladegebühren fällig werden.
Guthabenkarten : zu unflexibel
Aber das ist nur meine persönliche Meinung

— geändert am 19.02.2012, 16:16:13

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

19.02.2012, 18:33:25 via App

Meik H.
Bezüglich Guthabenkarten oder Wirecard.....

Paypal heißt das Zauberwort. Das ist das was fehlt..
Prepaid - Kreditkarten sind nicht gerade optimal. Allein deswegen das dort Aufladegebühren fällig werden.
Guthabenkarten : zu unflexibel
Aber das ist nur meine persönliche Meinung

Einige Leute aus meinem Freundeskreis berichten auch darüber das ein mindest Betrag auf ner prepaid Kredit Karte drauf sein muss das diese akzeptiert wird; ein Selbstversuch mit einer eigenen Prepaid Kreditkarte bestätigte mir das = auf der Kk sind noch 5,76€ ich konnte aber im Android market nicht damit einkaufen - keine Panik auch Apple weigerte sich - also ladete ich die Karte auf mit 10€ & siehe da sie wurde wieder akzeptiert / verifiziert nach der Eingabe der Daten.
Zu PayPal kann ich nix negatives sagen, außer das es ab und an mal nicht funktioniert - sowie Freitag als ich ein eBay einkauf mit PayPal via giropay zahlen wollte = klappte nicht - Anruf auf PayPal hotline brachte mich zum Ergebnis das ich es einfach später noch mal versuchen soll evtl sei der Datenweg zwischen PayPal und meiner bank (Sparkasse) stark belastet zu diesem Zeitpunkt.
Klar kann man mit Leben wenns nur ne Zahlung für eBay & Co ist, für den market leider nicht dann zu empfehlen - zumal man im market selbst also direkt nicht mit PayPal zahlen kann.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

21.02.2012, 15:07:01 via Website

An Android selbst sört mich gar nichts, an der der Hardware fehlenden Ästhetik, auf der es zum Einsatz kommt, allerdings so viel, dass ich vermutlich nie ganz auf ein iPhone verzichten werde.

Für Apps, (prepaid) Kreditkarten, alternative Zahlungssysteme wie PayPal und alles andere im Leben gilt: there ain't no such thing as a free lunch! Menschen sind keine Altruisten!

— geändert am 21.02.2012, 15:38:42

Gruß Rüdiger

Antworten