PC companion Fehler

  • Antworten:10
maissa ali
  • Forum-Beiträge: 12

12.02.2012, 14:26:05 via Website

hallo leute ich weiß nicht ob das hier her gehört aber hab ein problem

habe ein Sonyericsson Xperia Arc s ( LT18i )
und es steht eine neue aktualisierung an --> 4.0.2.A.0.62

ich habe bereits die PC companion gedownloadet und das problem und jetzt muss ich diese support zone aktualisiren also verbindung aufnehmen und wenn ich das mache steht immer fehler.
http://imageshack.us/photo/my-images/546/lt18i.png/


wenn ich in den MTP modus wechsle wie es mir befolen wird dan steht das das handy nicht angeschlossen ist also so ein rotex X

und dan kommt diese scanner-kamera assistent..

ja und nach paar sekunden kommt das http://imageshack.us/photo/my-images/864/lt18i2.png/

kann mir wer helfen ? danke im vorraus

— geändert am 12.02.2012, 14:27:36

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

19.02.2012, 00:07:16 via App

das problem hatte ich mit mein xperia arc auch hab dann denn updater von SE genommen also updateservice nich denn du beschrieben hast

damit hatt es super geklappt

— geändert am 19.02.2012, 00:09:51

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
maissa ali
  • Forum-Beiträge: 12

21.02.2012, 18:10:28 via Website

echt ? kannst du mir den link hier rein posten?,
weiß nicht welchen du meinst vielen dank

Antworten
maissa ali
  • Forum-Beiträge: 12

23.02.2012, 14:11:53 via Website

achso ja den habe ich auch benutzt, aber der geht bei mir nicht.
ich komm bis zu einer stelle nicht weiter hier an der stelle : http://imageshack.us/photo/my-images/338/lt18i.png/



wie lange soll ich den auf die zurück taste drücken ? mache das schon 10 mal und immer über 1 min... hab alles richtig gemacht und mich an alles dran gehalten =/ verstehe das nicht.

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

23.02.2012, 14:30:58 via Website

Du musst die Drücken und dann einstecken, das ist da schlecht beschrieben
Also
Drücken->Einstecken/gedrückt halten

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
maissa ali
  • Forum-Beiträge: 12

24.02.2012, 13:09:43 via Website

so hab ichs ja auch gemacht handy auschalten für mindestens 30 sekunden rücktaste gedrückt halten USB anstecken ( und immernoch gedrückt gehalten)

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

25.02.2012, 10:26:47 via App

solang gedrückt halten bis am bildschierm sich was tut eig geht es

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
maissa ali
  • Forum-Beiträge: 12

27.02.2012, 17:58:51 via Website

naja habs nochma gelöscht und wieder gedownloadet

und dan das beim starten :

http://imageshack.us/photo/my-images/703/ltnetzauflsung.png/




obwohl ich internet hatte und alles ging keine ahnung was die damit meinen ?

— geändert am 27.02.2012, 18:02:11

Antworten
maissa ali
  • Forum-Beiträge: 12

04.03.2012, 13:18:08 via Website

bitte das wäre echt nett wenn mir jemand da weiterhilft =/

Antworten
maissa ali
  • Forum-Beiträge: 12

06.03.2012, 21:49:13 via Website

was heist ihr handy ist auf dem letzten stand ??


stande bei mir als mein handy ne neue software instaliert hat und ich dan bei pc companion angeschlossen habe ist das gut ? weil da stande nix mehr mit neue systemaktualiesirung verfügbar...

Antworten