Samsung Galaxy Note — neues Note, Fragen

  • Antworten:3
  • Bentwortet
mabihome
  • Forum-Beiträge: 238

14.02.2012, 07:33:06 via App

Hallo, ich habe ein neues Note bekommen und bin begeistert. Superschnell und leicht.
Nun habe ich einige Fragen.
Als ich es einschaltete gab es gleich eine Infomeldung das ein Update zur Verfügung steht, zweimal hinter einander.

Brauche ich Kies nicht mehr um Updates zu empfangen - alles OTA?
Sollte ich den Akku zu beginnt erst einmal leer spielen und dann erst voll neu aufladen?
Ist der instaliierte Browser zu gebrauchen? Oder sollte ich besser auf z.B. Dolphin HD wechseln?
Gibt es den Stift zum nach kaufen?

Vielen Danke für Eure antworten.

Nexus S, Galaxy Tab 7, Galaxy Note, Transformer Prime

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

14.02.2012, 08:17:30 via Website

Ich habe die Antworten in das Zitat eingefügt....

mabihome
Hallo, ich habe ein neues Note bekommen und bin begeistert. Superschnell und leicht.
Nun habe ich einige Fragen.
Als ich es einschaltete gab es gleich eine Infomeldung das ein Update zur Verfügung steht, zweimal hinter einander.

Brauche ich Kies nicht mehr um Updates zu empfangen - alles OTA?

Die derzeitigen Updates gibt es per OTA. Ob das bei weiteren so ist...unklar.

Sollte ich den Akku zu beginnt erst einmal leer spielen und dann erst voll neu aufladen?

Besser ist das Gerät nicht einschalten, voll laden und dann normal benutzen. Wenn Du unbeding gleich loslegen wills, schädlich ist es auch nicht.

Ist der instaliierte Browser zu gebrauchen? Oder sollte ich besser auf z.B. Dolphin HD wechseln?

Ist Geschmackssache, bzw. jeder behauptet, das sein eingesetzter der schnellste ist. Einfach selber austesten.

Gibt es den Stift zum nach kaufen?

Ja, sogar mit einem Halter. das sieht dann aus wie Kuli, bei dem der komplette Stift eingesetzt ist.

Vielen Danke für Eure antworten.

— geändert am 14.02.2012, 08:19:00

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

14.02.2012, 08:34:33 via Website

Morgen,
Tom war schneller...

Gruß
Tim

An American Living in Germany - Galaxy Note 3 & Samsung Ultrabook im Einsatz

tom_cat

Antworten
mabihome
  • Forum-Beiträge: 238

14.02.2012, 17:16:58 via App

Danke schön.

Nexus S, Galaxy Tab 7, Galaxy Note, Transformer Prime

Antworten