App Funktioniert nicht

  • Antworten:42
cindy otto
  • Forum-Beiträge: 34

18.02.2012, 22:23:06 via Website

Hallo, ich habe folgendes Problem habe mich hier angemeldet und mir die arbeitskalender app gekauft. Hatte mein Passwort vergessen und es geändert jetzt habe ich leider keinen zugriff mehr auf die app immer wenn ich sie anklicke fragt er meine Daten ab und zeigt mir dann an, das ich andere zugangsdaten hinterlegt habe. Was mache ich jetzt nun deshalb kann ich auch das aktuelle update nicht machen.
Wenn ich mich aber am Computer anmelde bin ich mit den Daten eingeloggt.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

18.02.2012, 22:25:57 via Website

Kannst du die App mal verlinken?

..und herzlich Willkommen hier im Forum

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

18.02.2012, 22:28:16 via Website

Welches Handy hast Du. Du kannst die Daten in Deinem Profil eintragen.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

18.02.2012, 22:40:51 via Website

Einen hab ich noch:
Hast Du schon einmal die Anwendungsdaten gelöscht?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
cindy otto
  • Forum-Beiträge: 34

18.02.2012, 22:48:12 via Website

Hallo und vielen Dank für den netten empfang.
Ich habe das samsung galaxy s2.
Auf Anwendungen und Daten löschen in schon gegangen hat aber leider nichts gebracht.
Wie gesagt im Handy steht immer sie haben andere zugangsdaten hinterlegt als ob die im markt mein passwort nicht geandert haben aber nur über handy denn am pc kann ich mich einloggen.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

18.02.2012, 22:53:41 via Website

Hast Du die App mal deinstalliert und neu installiert?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

18.02.2012, 22:55:06 via App

Hallo Cindy,
Sichere am PC Deine Daten und setze das Handy auf Werkseinstellung zurück.
Beim Neustart gibst Du Deine Google Konto Daten korrekt ein.
Danach müsste alles wieder passen.


Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
cindy otto
  • Forum-Beiträge: 34

18.02.2012, 22:59:09 via Website

Deinstalliert habe ich sie nicht weil dann müßte ich sie ja wieder bezahlen.
Sorry für die doofe Frage aber wie sichere ich die Daten auf meinen pc, hab das noch nie gemacht????

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

18.02.2012, 23:03:17 via Website

Wo hast Du gekauft: Im Google-Market oder bei AndroidPit?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
cindy otto
  • Forum-Beiträge: 34

18.02.2012, 23:06:21 via Website

Im Androitpit

Antworten
Klaus
  • Forum-Beiträge: 464

18.02.2012, 23:08:12 via App

Unter Einstellungen musst du bei zugangsdaten dein passwort auf das neue ändern.

Edit:

— geändert am 18.02.2012, 23:09:55

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

18.02.2012, 23:08:53 via App

Dann sollte sich hier mal ein Mod oder Admin einklinken wenn es nicht funzt.

— geändert am 18.02.2012, 23:12:23

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
cindy otto
  • Forum-Beiträge: 34

18.02.2012, 23:18:38 via Website

Am pc habe ich das passwort auch geändert und kann mich einloggen aber am Handy funktioniert es nicht???

Antworten
Klaus
  • Forum-Beiträge: 464

18.02.2012, 23:19:57 via Website

Hast du am Handy auch das Passwort geändert?

Antworten
cindy otto
  • Forum-Beiträge: 34

18.02.2012, 23:22:28 via Website

Hab gerade geschaut aber nicht gefunden wo ich es ändern kann. Wenn ich im app store auf einstellungen gehe kann ich die zugangsdaten nur eingeben und nicht ändern oder hab es zumindest nicht gefunden?

Antworten
Klaus
  • Forum-Beiträge: 464

18.02.2012, 23:24:53 via Website

Du tust praktisch das neue eingeben. Da gibt es kein extra ändern Knopf. Einfach wo bei Passwort die *** sind reinklicken und das neue eingeben. Dann speichern.

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

18.02.2012, 23:25:47 via App

Hallo Cindy,
Deinstalliere die Appcenter ab und installiere das Appcenter neu.
Danach gibst Du Deine Zugangsdaten zu AndroidPIT ein.

Da die Kontoänderung nicht den Google Market betrifft, wäre eine Reset unnötig.
Deine Daten kannst Du mit MyPhone Explorer auf dem PC sichern. Der Client muss auf dem PC und dem Handy installiert sein.

http://www.fjsoft.at/de/downloads.php

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
cindy otto
  • Forum-Beiträge: 34

18.02.2012, 23:30:58 via Website

Achso, hab ich gemacht, jetzt kann ich die app auch wieder problemlos öffnen allerdings nicht das neuste update machen da dort immer noch steht das ich fehlerhafte zugangsdaten hinterlegt habe. Und unter der app steht du hast die app wahrscheinlich nicht im app center sodern im android markt gekauft.

Antworten
cindy otto
  • Forum-Beiträge: 34

18.02.2012, 23:34:46 via Website

Hallo Angelika das App Cener habe ich schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert. Trotzdem ohne erfolg:-(

Antworten
Klaus
  • Forum-Beiträge: 464

18.02.2012, 23:36:43 via Website

Mhmmm... Tu mal unter Anwendungen verwalten den Cache und die Daten vom App Center löschen. Dann wirst zwar nochmal deine Zugangsdaten eingeben müssen aber vielleicht klappts dann. Dann ist nämlich die App "zurückgesetzt" und die ungereimtheit hat sich vielleicht gelöst.

— geändert am 18.02.2012, 23:37:46

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

18.02.2012, 23:37:22 via Website

Geht es um diese App?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
cindy otto
  • Forum-Beiträge: 34

18.02.2012, 23:43:30 via Website

Das hat leider nichts gebracht, naja wenigstens funktioniert sie jetzt:-)
Vielen Dank für eure Antworten und mithilfe.

Antworten
cindy otto
  • Forum-Beiträge: 34

18.02.2012, 23:45:09 via Website

Ja genau um die geht es.

Antworten
Klaus
  • Forum-Beiträge: 464

18.02.2012, 23:45:50 via Website

Also wird dir jetzt nicht mehr so eine Meldung angezeigt das du die app angeblich nicht über das App Center gekauft hast?

Antworten
cindy otto
  • Forum-Beiträge: 34

18.02.2012, 23:49:38 via Website

Doch die meldung wird noch angezeigt wenn ich ins app center gehe steht auch installiert da aber ich kann es nicht updaten da meine zugangsdaten bzw. ich die app nicht im center gekauft haben soll.
Ist kurios oder?

Antworten
Klaus
  • Forum-Beiträge: 464

18.02.2012, 23:54:01 via Website

Merkwürdig.
Deinstalliere mal die App die es betrifft und installiere sie neu (also den Arbeitskalender). Vielleicht spinnt da was, weil du sie installiert hast bevor du dein Passwort geändert hast. Und mit den Zugangsdaten im App Center ist jetzt alles in Ordnung?

Antworten
cindy otto
  • Forum-Beiträge: 34

19.02.2012, 00:00:05 via Website

Wenn ich die arbeitskalender app jetzt öffne kommt immer das fenster um die lizenz zu prüfen müssen sie im app center angemeldet sein wenn ich dann die daten ins feld eingebe erkennt er sie nicht an und öffnet das gleiche fenster wieder.
Wo melde ich mich denn im app center (handy) denn genau ein auch unter einstellungen?
Ich will sie eigentlich nicht deinstallieren und wieder neu kaufen kostet dann wieder 1.99 euro und wenns dann auch nicht funktioniert????

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

19.02.2012, 00:02:54 via Website

Appcenter öffnen
Menü/Einstellungen/Zugangsdaten

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
cindy otto
  • Forum-Beiträge: 34

19.02.2012, 00:03:55 via Website

wenn ich im app center z.B unter kontoauszug gehe und dort meine Daten eingebe zeigt er mir auch an das meine zugangsdaten ungültig sind.

Antworten
cindy otto
  • Forum-Beiträge: 34

19.02.2012, 00:04:53 via Website

ja genau so habe ich es gemacht

Antworten
Klaus
  • Forum-Beiträge: 464

19.02.2012, 00:05:00 via Website

Einmal gekauft kannst du eine App so oft deinstallieren und installieren wie du willst.

Also im App Center unter Einstellungen - Zugangdaten kannst du eine Anmeldedaten eingeben. Am besten den Haken bei Zugangsdaten merken reinmachen und dann speichern. Spart tipp Arbeit und du bist immer automatisch angemeldet sobald du das App Center öffnest.

Edit: Gibst du auch immer die Zugangsdaten ein die du für die Website von AndroidPIT benutzt?

— geändert am 19.02.2012, 00:07:10

Antworten
cindy otto
  • Forum-Beiträge: 34

19.02.2012, 00:08:10 via Website

ja so habe ich es gemacht dort wird dann auch nichts weiter angezeigt aber wie gesagt wenn ich die app öffne oder den Kontoauszug vom app center erkennt er es nicht an:(

Antworten
cindy otto
  • Forum-Beiträge: 34

19.02.2012, 00:09:28 via Website

Ja, gebe benau die gleichen daten ein oder ist das vielleicht der Fehler????

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

19.02.2012, 00:10:51 via Website

Hast Du es vielleicht im Google-Market gekauft?
Market öffnen
Menü/meine Apps

— geändert am 19.02.2012, 00:11:31

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Klaus
  • Forum-Beiträge: 464

19.02.2012, 00:11:57 via Website

Da muss was mit den Anmeldedaten nicht stimmen. Klar kommt nur dann die Meldung weil da eine Überprüfung der Daten statt findet.

Sicher das du dich nicht vertippt hast oder so? Man rutscht ja schnell auf nen anderen Buchstaben.

Antworten
cindy otto
  • Forum-Beiträge: 34

19.02.2012, 00:12:15 via Website

Danke für den Tip wußte nicht das ich apps die ich gekauft habe sooft deinstalieren und installieren kann wie ich möchte, man merkt wohl das ich neuling bin:*)

Antworten
cindy otto
  • Forum-Beiträge: 34

19.02.2012, 00:13:14 via Website

nein bin sicher habe es mehrfach probiert melde mich mit den gleichen daten an wie am pc.

— geändert am 19.02.2012, 00:16:27

Antworten
Klaus
  • Forum-Beiträge: 464

19.02.2012, 00:20:34 via Website

cindy otto
Danke für den Tip wußte nicht das ich apps die ich gekauft habe sooft deinstalieren und installieren kann wie ich möchte, man merkt wohl das ich neuling bin:*)

Einmal gekauft, immer deins. :smug: Auch wenn du mal ein anderes Smartphone mit Android hast kannst du die App installieren. Die sind nämlich an deinen Account von AndroidPIT gebunden und nicht an dein Telefon (Ausnahme Apps die sich an die IMEI binden, aber anderes Thema). Das gleiche gilt für deinen Google Account falls du mal was aus dem Market kaufst.

Und jeder hat mal als Neuling angefangen. :grin:

Bei deinem Problem bin ich langsam überfragt. Hab am besten noch etwas Geduld bald wird sich ein Mod bzw. Admin melden und dann gehts weiter.

Antworten
cindy otto
  • Forum-Beiträge: 34

19.02.2012, 00:23:57 via Website

Super, ich danke erstmal und verabschiede mich.

Schlaft gut

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

19.02.2012, 00:25:26 via Website

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Klaus
  • Forum-Beiträge: 464

19.02.2012, 00:26:52 via Website

Bitte.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

15.12.2013, 02:16:11 via App

die androidpit APP flimmert weiterhin. bitte beheben.

— geändert am 15.12.2013, 02:16:24

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten