LG P990 Optimus Speed - LG App Advisor Problem &(Frage)

  • Antworten:11
Foxi2010
  • Forum-Beiträge: 23

20.02.2012, 13:34:07 via Website

Hallo habe heute mein Optimus Speed bekommen und wenn ich die LG App (LG App Advisor) anklicke kommt 1-2sekunden das androidmännlein und dann unten ne kleine Meldung legen bitte wählen sie ihr Land und der bildschirm bleibt Weiß.

Hat das noch wer?????

Könnt ihr das mal bitte alle testen weil ich kann da ja kein land wählen wenn alles weiß ist.

Habe die neueste Software drauf hatte es direkt nach erhalt beim ersten einschalten Upgedatet, sonst läuft alles.

Habe werksreset schon gemacht, habe auch mit LG geschrieben diese meinten ich solle das neue Handy einsenden oder halt beim Online Händler umtausche,

Das könnte ich tun nur es geht soweit alles Perfekt und ob es beim neuen auch so währe weiß ich nicht deshalb prüft das mal alle Bitte wer ein LG Optimus hat P990 oder 970 besitzer können es ja auch mal Testen.

Hab das Handy bei AMazon für 242 bekommen und für den Preis bekomm ich das nicht mehr >_>

Was ich noch festgestellt habe also das Update Tool sagt immer gibt neue firmware aber wenn ich es starte und es prüft dann kommt hab die neueste. Warum zeigt es das immer an wenn ich diese starte obwohl ich das neueste Update auf dem Handy hab????

Hat das auch wer?

— geändert am 04.04.2019, 21:52:42 durch Moderator

Antworten
Christian H.
  • Forum-Beiträge: 15

20.02.2012, 14:45:48 via Website

Dein erstes Problem kann ich nicht reproduzieren. Sorry
Das Zweite sehr wohl. Auch bei mir ist es genauso.

Ich hab vorgestern Nacht irgendwo gelesen, dass es wohl
eine neuere Version geben soll, aber nicht für die deutsche
Version, sondern nur für die Italiänische.

Das würde, so der Beitrag, genau das erklären.
Neue Version gibts für das P990, nur nicht in unserer
Sprache.

Tante €dit: hier stehts mit der neuen Version: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/452718/LG-Optimus-Speed-Neue-Firmware-kommt-noch-im-Februar

— geändert am 20.02.2012, 14:52:35

Antworten
Foxi2010
  • Forum-Beiträge: 23

20.02.2012, 15:04:27 via Website

Ok dann ist das 2the das es immer Update anzeigt obwohl neue drauf bei dir wohl auch also normal denk ich.

Habe auch wie der letzte user im Thread die V20l auf meinem Handy.

Jetzt ist die Frage warum sagt App Advisor wählen sie ihr land aber zeigt unten drunter einfach alles nur weiß.

Hab jede App auf dem Handy getestet alles geht nur die eine nicht, laut LG ist das Garantiefall, hmm bin nun nicht sicher tausch ich das Handy um zahl ich nochmal 30euro drauf und weiß nicht obs beim neuen auch so ist.

Ich warte mal bis noch 2 Tage vieleicht kann ja wer helfen oder hat das selbe Problem auch bevor ich das schicke Teil zurücksende.

— geändert am 20.02.2012, 15:04:52

Antworten
med medoc
  • Forum-Beiträge: 454

24.02.2012, 06:15:27 via App

der app advisor ist seit ca.10/2011 ausgelaufen und wird von lg nicht mehr gewartet!

Antworten
Tom W.
  • Forum-Beiträge: 410

24.02.2012, 11:17:33 via Website

War das erste neben dem Social Networking Kram von LG, das beim OS meiner Frau runtergeflogen ist.

Antworten
0815
  • Forum-Beiträge: 386

25.02.2012, 08:36:38 via App

das ist auch bei mir so.
würde wegen einer blöden app nicht mein handy reklamieren.

Apple 3G,3Gs, Moto Milestone 1, Moto Atrix, LG Optimus Speed P990, Samsung Galaxy S3, Galaxy S4 LTE, LG-D802 G2, IPhone 5S

Antworten
dennis
  • Forum-Beiträge: 89

25.02.2012, 10:47:13 via App

sein wir mal ehrlich der app advisor war eh scheiße.LG Dennis

Antworten
A.Adler
  • Forum-Beiträge: 5

04.03.2012, 16:40:25 via Website

Hallo, habe das gleiche problem,das Handy habe ich gestern erst bekommen. Wie kann ich denn jetzt Apps über LG runterladen???
Nur zur Info ist mein erstes S.P.
Danke

Antworten
Tom W.
  • Forum-Beiträge: 410

04.03.2012, 17:30:05 via Website

Hallo und willkommen!

S.P.?

Single Player?
Super Puder?
Simple Past?
Soft Pad?

Und dass der App Advisor nicht mehr funktioniert, steht hier ja schon.
Bleibt dir also der Weg über den Market von AndroidPit oder der normale Android Market um Apps zu installieren.

Antworten
A.Adler
  • Forum-Beiträge: 5

04.03.2012, 18:01:18 via Website

Tom W.
Hallo und willkommen!

S.P.?

Single Player?
Super Puder?
Simple Past?
Soft Pad?

Und dass der App Advisor nicht mehr funktioniert, steht hier ja schon.
Bleibt dir also der Weg über den Market von AndroidPit oder der normale Android Market um Apps zu installieren.

Danke für die Antwort, mit S.P meinte ich natürlich mein erstes Smart Phone. Ist denn die Funktion gegeben vom PC zum Smart Phone??
Von Pc kann man ja die Webseite erreichen.

Antworten
Tom W.
  • Forum-Beiträge: 410

04.03.2012, 20:53:28 via Website

Ich kann dir gerade nicht folgen.
Welche Seite ist erreichbar? Der Android Market? Die LG-Produkt-Homepage? Bitte nähere Angaben...

Antworten
A.Adler
  • Forum-Beiträge: 5

05.03.2012, 08:20:20 via Website

Tom W.
Ich kann dir gerade nicht folgen.
Welche Seite ist erreichbar? Der Android Market? Die LG-Produkt-Homepage? Bitte nähere Angaben...

Hallo, ich meinte diese:
http://de.lgworld.com/web.hotNew.RetrieveTopFree.dev#none

Auch wenn ich im Browser die Webseite eingebe kommt die Meldung nur für LG- Handys ihr Modell wird nicht unterstützt.

Ist das das gleiche Webseite die ich von meinem Phone nicht erreichen kann.(LG App AD)

— geändert am 05.03.2012, 08:27:20

Antworten