Samsung Galaxy S — Android Secure??? - seit neustem taucht auf meiner SD-Karte ein Ordner android_secure??? auf und einige app's laufen nicht mehr so wie gedacht. Was ist das? Und vor allem wie schalte ich das Ganze ab?

  • Antworten:2
Roman Schmidt
  • Forum-Beiträge: 3

22.02.2012, 08:54:39 via Website

Hallo, bei mir taucht auf der SD-Karte ein Ordner android_secure auf. Was ist das? Kann es sein, dass das Ganze einige App's behindert und vor allem wie schalte ich das ab?

Vielen Dank schon mal!

— geändert am 22.02.2012, 14:58:19

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

22.02.2012, 15:06:19 via App

Hm,
hast du ihn gelöscht, oder wie äußert es sich, dass er die Apps stört?
Lg Ansgar
P.S. Ich vermute, dass sind einfach die Daten der Apps, die du auf die SD-Karte verschoben hast..

Antworten
reiti.net
  • Forum-Beiträge: 339

22.02.2012, 15:13:26 via Website

wenn du eine app auf die d karte verschiebst dann kommt ein teil davon in diesen order.

auch "private daten" deiner app kommen dorthin (weil sonst niemand drauf zugreifen soll)

— geändert am 22.02.2012, 15:14:07

Antworten