Samsung Galaxy Note — Kalender-App

  • Antworten:51
  • Bentwortet
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

23.12.2012, 14:59:42 via Website

Vera Zürrer
Mir gefällt der SPlanner sehr gut, aber das einzige Widget (also wo die aktuellen Termine aufgezeigt werden) ist hässlich. Zudem brauche ich nicht nochmals eine Tagesdatumanzeige. Ich möchte die Erinnerung auf dem Startbildschirm haben, der jedoch durch das grosse Wetter und Datum widget kaum Platz hat (und eine to do liste ebenfalls nicht).
Äh, erstens kannst Du doch mehrere Homescreens verwenden. Zweitens kannst Du doch auch das große Wetter-und-Datum-Widget durch ein kleineres ersetzen. Und drittens kannst Du doch jedes beliebige Kalender-Widget verwenden - es muss ja nicht das vom S Planner selbst sein. Den S Planner zu verwenden und gleichzeitig ein anderes Kalender-Widget ist doch überhaupt kein Problem...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Renato Sechsundfünfzig
  • Forum-Beiträge: 8

30.01.2014, 09:54:05 via Website

Carsten M.
Ui,

Der S Planner im Note ist eigentlich ziemlich genial. Seither nutze ich Business Calendar nicht mehr.

Was fehlt Dir denn am S Planner?

Herzliche Grüße

Carsten
Hallo S Planer-Fan! Seit drei Tagen habe ich mein Note 3 und der Planer sieht total abgespeckt aus - im Vergleich zu meinem alten Tablet 10.1. und dem Vorführmodell bei Saturn. Es gibt kein Plus-Zeichen, nach dessen Aktivierung man entscheiden kann, ob man eine Aufgabe oder einen Termin mit Wiederholungen eintragen kann. Schon viel Zeit habe ich bei Einstellungen vertan, ohne was zu finden. Muss man eine eigene App runterladen? Ich will eigentlich den vom Tablet gewohnten Terminplaner nutzen. Hat jemand eine Idee?
Herzliche und erwartungsvolle Grüße

Antworten