Samsung Galaxy Note — Home Button

  • Antworten:25
Tom W.
  • Forum-Beiträge: 410

28.02.2012, 01:18:41 via App

Ich hab eben ein bisschen am Note eingespielt und da ist mir aufgefallen, dass der Home Button auf der linken Seite etwas flattert.
Ist das bei euch auch so?

Nix dramatisches, bin nur neugierig.

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

28.02.2012, 05:36:18 via Website

Mir fällt da nichts auf.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

28.02.2012, 06:55:40 via Website

Bei mir auch, alles plan.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Georg Schödl
  • Forum-Beiträge: 56

28.02.2012, 07:00:00 via Website

Nö, alles Bestens !


Gruß tschorsch

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.02.2012, 07:07:06 via App

Flattert?

Hast Du vielleicht noch die Schutzfolie drauf, die ab Werk dort angebracht war?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

28.02.2012, 07:08:14 via App

He he he. Genau die Idee hatte ich auch gerade, Carsten.

Bei mir flattert auch nichts.

— geändert am 28.02.2012, 07:08:25

Antworten
Tom W.
  • Forum-Beiträge: 410

28.02.2012, 09:12:01 via App

Nee, keine Folie.
Es flattert auch nicht so im herkömmlichen Sinne (wie sich das anhört).
Es ist mehr so ein Mikroflattern.
lol

Vergesst es, ich bin paranoid!
;-)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

28.02.2012, 09:57:59 via Website

Spricht Dein Note mit Dir?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Tom W.
  • Forum-Beiträge: 410

28.02.2012, 14:37:19 via App

Deins nicht??? O_o

Antworten
Georg Schödl
  • Forum-Beiträge: 56

28.02.2012, 19:28:35 via App

Mikroflattern ★ Das is mal ne Ansage!
Kannst Du das näher erklären?

Gruß Tschorsch

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

28.02.2012, 19:34:13 via Website

@Tom
Nee, es will nicht, max. die leisen Stimmen, wenn ich es ans Ohr halte...:bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Tom W.
  • Forum-Beiträge: 410

28.02.2012, 20:36:02 via App

Ich werde Mikroflattern näher definieren.
Wenn ich wieder fit bin ;-)

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

29.02.2012, 06:04:37 via Website

Krank? Wenn ja, dann gute Besserung.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Tom W.

Antworten
Tom W.
  • Forum-Beiträge: 410

29.02.2012, 12:10:56 via Website

Ja :angry:
Danke :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

29.02.2012, 12:17:31 via Website

Tom W.
Ja :angry:
Danke :)

Auch von mir,
Gute Besserung!

Tim

An American Living in Germany - Galaxy Note 3 & Samsung Ultrabook im Einsatz

Tom W.

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

29.02.2012, 17:06:56 via Website

Was haste denn? Mikroflattern? ;)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Tom W.
  • Forum-Beiträge: 410

29.02.2012, 19:32:06 via App

lol

Du Sack! :D

Antworten
goldorak69
  • Forum-Beiträge: 111

29.02.2012, 23:33:08 via App

Meines redet mit mir, hat eine unerotische stimme und heißt Alice...

Antworten
Android Master
  • Forum-Beiträge: 442

01.03.2012, 00:23:29 via App

bei mir ist der lautstärke button ifgdntwie etwas locker wie kann das sein

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

Antworten
Tom W.
  • Forum-Beiträge: 410

01.03.2012, 01:21:32 via App

So, mal zurück zum Thema:

Es ist so, dass wenn ich mit leichtem Druck von rechts nach links über den Home-Button
streiche, ich merke, dass es links ein Mü tiefer rein geht.
Und wenn ich mehrmals mit dem Zeigefinger auf diese Stelle tippe kommt es eben zu diesem nur für Freaks wahrnehmbaren Flattern.

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

01.03.2012, 06:27:51 via Website

Das mit dem links ein Mü tiefert kann ich beestätigen. Man merkt, dass der Homebutton nicht mittig auf dem darunter liegenden Knopf liegt. Also wie bei einer Wippe, dessen Achse etwas nach rechts versetzt ist.
Das Flattern allerdings habe ich nicht, aber ich bin ja auch kein Freak, oder doch?

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

01.03.2012, 06:55:45 via App

Könnte das Microflattern (wieso kennt SwiftKey dieses Wort nicht?!??) einfach am nötigen Spiel durch die Einlassung ins Gehäuse liegen?

Gute Besserung, Tom!

Antworten
Georg Schödl
  • Forum-Beiträge: 56

01.03.2012, 09:10:12 via Website

Hallo zusammen,

Ich glaube diesen geringen Unterschied an meinem Note auch festgestellt zu haben, ganz so wie es meine Vorredner beschrieben haben.

Aber mal ganz ehlrich, wir reden hier von mü ( 1/1000 mm ), oder vieleicht von 1/100 mm. Unsere Notes sind technische Geräte die einer
Massenfertigung unterliegen, hier sind gewisse Toleranzen unabdingbar.
Wollte man ein Gerät mit einer Passgenauigkeit =100% herstellen, wäre es mit Sicherheit nicht für ca. 500,- € zu kaufen.

Also das bischen " Mikroflattern ", ich denke, da kann man mit leben.


Gruß Tschorsch

Antworten
T.M.
  • Forum-Beiträge: 17

01.03.2012, 10:12:08 via Website

Es gibt leute die sehen zwar z.b. das microflattern auf dem handy, aber nicht das ihre frau schon seit drei wochen wech ist....lach! :grin:

Voriges jahr wurde hier mal eine studie veröffentlicht, das android-user deutlich weniger sex haben als iphone-user.:wub:
Einige spielen lieber an ihrem handy als .... schmunzel:bashful:

War jetzt nur mal so gaaaanz allgemein gesagt und natürlich soll sich hier niemand angesprochen fühlen!!!!:)

Antworten
dirk lambracht
  • Forum-Beiträge: 13

01.03.2012, 11:45:43 via App

T.M.
Es gibt leute die sehen zwar z.b. das microflattern auf dem handy, aber nicht das ihre frau schon seit drei wochen wech ist....lach! :grin:

Voriges jahr wurde hier mal eine studie veröffentlicht, das android-user deutlich weniger sex haben als iphone-user.:wub:
Einige spielen lieber an ihrem handy als .... schmunzel:bashful:

War jetzt nur mal so gaaaanz allgemein gesagt und natürlich soll sich hier niemand angesprochen fühlen!!!!:)


ooh scheisse, stimmt. wo is eigentlich meine frau?

Antworten
Tom W.
  • Forum-Beiträge: 410

01.03.2012, 12:07:47 via App

Wie gesagt, absolut unwichtig und unauffällig. Es ist mir nur zufällig aufgefallen, als ich Zärtlichkeiten mit dem Note ausgetauscht habe, weil meine Frau mich verlassen hat ;-)
Diesen Beitrag darf sie niemals lesen! :-D

Danke euch für die Besserungswünsche. Mandeln schrumpfen, Fieber senkt sich.

— geändert am 01.03.2012, 12:08:31

Antworten