HTC One X - wann wird es soweit ein release termin ??

  • Antworten:44
Jay Petersbourg
  • Forum-Beiträge: 129

28.02.2012, 22:14:36 via Website

noch vor oder nach dem 3. quartal 2012 (ich habe bisher kaum news von der ifa und mich noch nicht damt beschäftigt) deshalb frage ich mal nach euren meinungen ;) und was glaubt ihr ohner vertrag wie viel wird es kosten (nexus ähnlicher verhältnisse) also über 500 euro ???
ich denke persöhnlich nein erst nach dem 4. und möglich.

— geändert am 04.04.2019, 21:54:27 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

28.02.2012, 22:17:42 via Website

April

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
salento75
  • Forum-Beiträge: 516

29.02.2012, 11:00:34 via App

kannst bei amazon vorbestellen...so 599 Euro...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

29.02.2012, 13:13:38 via Website

ja UVP^^

da warte ich lieber bis es bei allen Anbietern released ist und schaue mir dann den Preis an - der wird fallen (ohne Witz ;-))!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

29.02.2012, 13:20:18 via App

das x hat leider kein sd slot..
damit wars dass erstmal mit htc..

— geändert am 29.02.2012, 13:20:41

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

29.02.2012, 13:27:28 via Website

©h®is
das x hat leider kein sd slot..
damit wars dass erstmal mit htc..

wechselst du den so oft?

Ich lasse meine 32 gig Karte drin und gut ist. Klar bissl blöde diese Bauweise, auch um die akkuthematik!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

29.02.2012, 13:45:39 via App

nicht wirklich oft, aber kommt schon mal vor

ich möchte das einfach nicht missen..
(wollte mal beim dm fotos drucken und hatte ein paar vergessen auf den stick zu ziehen, hatte sie aber noch auf dem Telefon, schupps, karte raus und fotos gedruckt..
kommt wohl eher selten vor, hat mich aber damals gerettet..)

naja, mal abwarten was da so alles kommt und wie die Erfahrungsberichte dann sind

da ich immer noch sehr zufrieden mit meinem aktuellen phone bin, werde ich mich eher nach einem tablet umsehen..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Lukas M

Antworten
Lukas M
  • Forum-Beiträge: 308

29.02.2012, 20:50:34 via Website

Also in der Schweiz bei digitec ist die HTC One Serie ebenfalls vorbestellbar mit Liefertermin Ende März (Die sind im Normalfall sehr sehr zuverlässig und eher pessimistisch was die Angabe ihrer Termine anbelangt). Preis liegt bei 749 CHF also in etwa (749/1.2) 624 Euro.

@Chris
Was ist denn das für ein komisches Fotodruckgerät bei dem du ne micro-SD einschieben kannst? Ich würde in dem von dir beschriebenen Fall auf Bluetooth zurückgreifen. ;-)

Bei mir stehen momentan das HTC One X auf der Liste oder das Huawei Ascend d quad (wird wohl aber erst Ende zweites Quartal, also so Mitte Juni auf den Markt kommen).

Alternativ habe ich soeben das Sony Xperia S ebenfalls bei digitec gesehen für den Vorverkaufsaktionspreis von CHF 499.- mit Liefertermin Mitte März. Hat zwar "nur" einen 1.5 Ghz DualCore, ansonsten vergleichbar, dafür aber einiges günstiger und ziemlich bald lieferbar. (499 CHF/1.2 = 415 Euro).

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

29.02.2012, 21:02:37 via App

das ist im drogerie Geschäft.. ;)
da gibt's kein Bluetooth..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

29.02.2012, 21:19:46 via Website

also so weit ich weiß kommst du aus bayern chris, und bei dm zumindestens gibts da auch bluetooth

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

29.02.2012, 22:11:18 via App

echt?
muss ich das nächste mal schauen...

war damals im Weihnachtsgeschenkebesorgungsstress..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Jay Petersbourg
  • Forum-Beiträge: 129

01.03.2012, 19:45:21 via Website

ja ich überlege auch ob ich eher das huawei kaufen solln doch das is bestimmt eher billig plastik und so und wie viel wird das kosten ??? ich überlege echt weil notfalls kaufe ich mir auch das saber nur wegen der kamera die so gut sein soll *-*

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

01.03.2012, 20:28:59 via Website

Jay Petersbourg
ja ich überlege auch ob ich eher das huawei kaufen solln doch das is bestimmt eher billig plastik und so und wie viel wird das kosten ??? ich überlege echt weil notfalls kaufe ich mir auch das saber nur wegen der kamera die so gut sein soll *-*

Ich persönlich würde beim Huawei auf die ersten großen Testberichte warten. Hardware hin oder her, aber bei HTC weiß ich was ich erhalte. Bei Huawei hab ich einen großen Namen und bisherige Mittelklasse Smartphones. Ob es für den ganz großen Wurf im Hinblick auf die Software reicht, weiß ich nicht.

Antworten
Jay Petersbourg
  • Forum-Beiträge: 129

01.03.2012, 22:41:22 via Website

ich persönlich will aber nicht solange warten glaubt ihr wenn ich mir jetzt "nur" ein dualcore smartphone kaufe(razr oderSO )
das ich dann die c.a nächsten 3,5 jahre mithalten kann oder überholen die quads bei zocken so schnell das die apps nur darauf ausgelegt werden weil ich meine dualcore is ja auch gut oder ?

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

01.03.2012, 22:53:51 via Website

Jay Petersbourg
ich persönlich will aber nicht solange warten glaubt ihr wenn ich mir jetzt "nur" ein dualcore smartphone kaufe(razr oderSO )
das ich dann die c.a nächsten 3,5 jahre mithalten kann oder überholen die quads bei zocken so schnell das die apps nur darauf ausgelegt werden weil ich meine dualcore is ja auch gut oder ?

Du kannst kaufen was du willst, aber es wird die nächsten 3,5 Jahre NICHT mithalten. Die normale "Nutzungszeit" liegt bei normalerweise 2 Jahren und man merkt auch, dass die damaligen Geräte von vielen Spielen nicht supported werden.

Mit einem Dual-Core wirst du wohl die nächsten 1-2 Jahre gut fahren. Quad-Cores sind derzeit noch relativ unnötig, da es keine wirklich angepassten Applikationen gibt. Wie das mit dem Stromverbrauch sein wird, wird man sehen.

Wenn du ein wirklich gutes Dual-Core Gerät haben möchtest schau dir mal das XPeria S an. Ich werde es wohl ausgiebig testen (wenn ich es denn erhalten sollte) und dann einen Testbericht raushauen. Die Kamera soll super sein und sonst bietet es einen sehr guten Bildschirm und sonst auch sehr gute innere Werte.

Antworten
Henkeyy
  • Forum-Beiträge: 148

02.03.2012, 00:01:45 via App

So, hab's dann auch mal in grau bei Expansys vorbestellt. Mal abwarten wann es kommt und wo der Preis letzendlich bei Release steht.

Antworten
HerrBozo
  • Forum-Beiträge: 385

03.03.2012, 00:43:21 via Website

einige sagen april, die anderen sagen sogar den 1.april an und dann heisst es 2. quartal. ich will endlich mal was offizielles hören von htc

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 536

04.03.2012, 23:03:37 via App

Bei mir passt das ganz gut. Im Juni läuft der o2-myhandy Vertrag von meinem Desire aus und dann soll was neues her. und was ich bisher vom HTC One X gelesen habe überzeugte mich doch sehr. Habs direkt mal bei Amazon auf meinen Wunschzettel gepackt :-D
Bin nur mal gespannt wie das mit dem Akku sein wird, QuadCore wird ja sicher hungrig sein.
Und Thema Root wäre auch ne interessante Sache.

Antworten
D. Felder
  • Forum-Beiträge: 23

05.03.2012, 14:00:00 via Website

Brack.ch hat es auch schon gelistet:
739.00 CHF (schwarz/grau). Liefertermin ist noch keiner angesagt.

Antworten
Android Fan
  • Forum-Beiträge: 14

11.03.2012, 09:25:47 via App

HTC ONE X oder Galaxy Nexus. Meine Aboverlängerung steht im April an, also warten muss ich so oder so noch. Was würdet ihr nehmen? Und wie gross denkt ihr wird die Community (hinsichlich ROMS) fürs ONE X sein?

— geändert am 11.03.2012, 09:28:33

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

11.03.2012, 11:34:30 via Website

Patrick G.
HTC ONE X oder Galaxy Nexus. Meine Aboverlängerung steht im April an, also warten muss ich so oder so noch. Was würdet ihr nehmen? Und wie gross denkt ihr wird die Community (hinsichlich ROMS) fürs ONE X sein?

Naja das Galaxy Nexus ist halt ein Nexus Phone und erhält Updates schneller. Aber derzeit gibt es außer ICS kein, aber auch kein Argument, welches für das Nexus spricht. Ich selbst hatte es in der Hand und habe es zurückgegeben, da mir Haptik, Kamera und auch Speicher (16 GB sind mir persönlich viel zu wenig) nicht gefallen haben.

Ich würde das HTC One X nehmen und bisher waren die Modding Communitys bei HTC Topmodellen immer relativ groß und aktiv.

Antworten
Clearwater
  • Forum-Beiträge: 163

12.03.2012, 17:03:27 via App

amazon hat den preis eben von 599 auf knapp 606 angepasst. mal sehen ich hoffe mm oder staturn machen nochmal sone aktion wie beim note( damals fuer 450 in manchen filialen)

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

12.03.2012, 17:36:33 via Website

Clearwater
amazon hat den preis eben von 599 auf knapp 606 angepasst. mal sehen ich hoffe mm oder staturn machen nochmal sone aktion wie beim note( damals fuer 450 in manchen filialen)

Das ist nichts Ungewöhnliches bei Amazon. Die schwanken da sehr stark mit den Preisen. Ich würde sogar auf eine entsprechende Aktion bei MM oder Saturn setzen. Wobei ich von einem Preis um die 529 ausgehe. Die 450 beim Note waren ein ganz eigenes Event in Hamburg :)

Antworten
Clearwater
  • Forum-Beiträge: 163

15.03.2012, 18:04:19 via App

aeh htc one x bei amazon noch 15 stueck verfuehbar ab sofort lieferbar fuer 700 euro?!

edit: fehlanzeige. auf der seite des anbieters steht eine lieferzeit von ca 3 wochen

— geändert am 15.03.2012, 18:51:45

Antworten
Martin-Berlin
  • Forum-Beiträge: 96

19.03.2012, 00:48:44 via Website

Patrick G.
HTC ONE X oder Galaxy Nexus. Meine Aboverlängerung steht im April an, also warten muss ich so oder so noch. Was würdet ihr nehmen? Und wie gross denkt ihr wird die Community (hinsichlich ROMS) fürs ONE X sein?

Samsung Galaxy Google Nexus, definitiv. Hardware und Software sind perfekt aufeinander abgestimmt. Du genießt oberste Priorität und hast immer das neueste Android auf dem Telefon, während der Rest noch Ewigkeiten warten muss. Du hast pures und reines Android ohne Touchwiz oder Sense oder so einen Blödsinn.

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

19.03.2012, 08:38:51 via App

Martin-Berlin
Patrick G.
HTC ONE X oder Galaxy Nexus. Meine Aboverlängerung steht im April an, also warten muss ich so oder so noch. Was würdet ihr nehmen? Und wie gross denkt ihr wird die Community (hinsichlich ROMS) fürs ONE X sein?

Samsung Galaxy Google Nexus, definitiv. Hardware und Software sind perfekt aufeinander abgestimmt. Du genießt oberste Priorität und hast immer das neueste Android auf dem Telefon, während der Rest noch Ewigkeiten warten muss. Du hast pures und reines Android ohne Touchwiz oder Sense oder so einen Blödsinn.

Naja... Sagte man über das Nexus S auch und nun bekommen das Sensation und das S2 wohl noch vor dem Nexus S ICS Updates...

Und die Hardware beim One X ist um Welten besser im Vergleich zum Galaxy Nexus.

Antworten
Martin-Berlin
  • Forum-Beiträge: 96

19.03.2012, 12:01:39 via Website

Nima Begli
Martin-Berlin
Patrick G.
HTC ONE X oder Galaxy Nexus. Meine Aboverlängerung steht im April an, also warten muss ich so oder so noch. Was würdet ihr nehmen? Und wie gross denkt ihr wird die Community (hinsichlich ROMS) fürs ONE X sein?

Samsung Galaxy Google Nexus, definitiv. Hardware und Software sind perfekt aufeinander abgestimmt. Du genießt oberste Priorität und hast immer das neueste Android auf dem Telefon, während der Rest noch Ewigkeiten warten muss. Du hast pures und reines Android ohne Touchwiz oder Sense oder so einen Blödsinn.

Naja... Sagte man über das Nexus S auch und nun bekommen das Sensation und das S2 wohl noch vor dem Nexus S ICS Updates...

Und die Hardware beim One X ist um Welten besser im Vergleich zum Galaxy Nexus.

Zumindest theoretisch. Nur sind beim Nexus HW und SW perfekt aufeinander abgestimmt. Ist halt eigens dafür gebaut worden. Ich persönlich hatte zuerst das HTC Sensation und bin dann umgestiegen auf das neue Nexus. Ein Unterschied von Welten.

Natürlich werde ich mir das HTC One X genau anschauen, sobald es erhältlich ist....

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

19.03.2012, 12:57:58 via App

Naja wenn du mit Welten die schlechtere Kamera und die schlechtere Verarbeitung meinst hast du Recht.

Der große Unterschied zwischen dem Sensation und dem Nexus ist ICS, welches einen großen Leistungssprung bietet. Wenn man vergleichen möchte, dann muss man ein ICS Sensation mit dem Nexus vergleichen.

Antworten
Martin-Berlin
  • Forum-Beiträge: 96

19.03.2012, 14:46:53 via Website

Nima Begli
Naja wenn du mit Welten die schlechtere Kamera und die schlechtere Verarbeitung meinst hast du Recht.

Der große Unterschied zwischen dem Sensation und dem Nexus ist ICS, welches einen großen Leistungssprung bietet. Wenn man vergleichen möchte, dann muss man ein ICS Sensation mit dem Nexus vergleichen.

Die Auflösung und das Display alleine entschädigen für alles. Kamera brauche ich nicht. Nutze mein Smartphone eh nur für Schnappschüsse. Für alles Andere habe ich eine Digitalkamera.

Will auch weder HTC noch das Nexus schlecht reden, da beides gute Smartphones sind und man so oder so ganz oben mitspielt. Aber dem User hier, der fragte, was er sich kaufen soll, dem empfehle ich persönlich ganz klar das Nexus.

Antworten
Marco Meier
  • Forum-Beiträge: 33

20.03.2012, 12:22:04 via Website

Hy
das One X kam bei uns letzte Woche in den Verkauf.
Wieso war eigentlich in der News Abteilung nie was darüber zu lesen? Ich hätte allenfalls mit dem Kauf eines neuen Händys gewartet wenn ich vom One X gewusst hätte. Naja, bin jetzt auch happy mit meinem Sensation XE.

Gruss
Marco

Antworten
Clearwater
  • Forum-Beiträge: 163

20.03.2012, 13:58:35 via App

wo denn???

zumal die teile erstnoch ausfeliefert werden. wenn ihr die bei euch schon habt handelt es sich bestimmt um einen fehler. wuerde mich mal interessieren wo.

— geändert am 20.03.2012, 14:11:48

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

20.03.2012, 16:13:41 via Website

Marco Meier
Hy
das One X kam bei uns letzte Woche in den Verkauf.
Wieso war eigentlich in der News Abteilung nie was darüber zu lesen? Ich hätte allenfalls mit dem Kauf eines neuen Händys gewartet wenn ich vom One X gewusst hätte. Naja, bin jetzt auch happy mit meinem Sensation XE.

Gruss
Marco

Kann nicht sein. Bist du dir da 100% sicher?


Die Auflösung und das Display alleine entschädigen für alles. Kamera brauche ich nicht. Nutze mein Smartphone eh nur für Schnappschüsse. Für alles Andere habe ich eine Digitalkamera.

Will auch weder HTC noch das Nexus schlecht reden, da beides gute Smartphones sind und man so oder so ganz oben mitspielt. Aber dem User hier, der fragte, was er sich kaufen soll, dem empfehle ich persönlich ganz klar das Nexus.

Die Auflösung mag ja gut sein, aber das Display ist in meinen Augen so la la, aber das ist ja sowieso Geschmackssache.

Und dass sich jeder ein eigenes Bild machen muss stimmt. Wobei das größte Argument für das Nexus der knapp 200 Euro günstigere Preis ist.

— geändert am 20.03.2012, 16:14:11

Antworten
Marco Meier
  • Forum-Beiträge: 33

21.03.2012, 08:14:14 via Website

Ja gut, ich muss da etwas präziser sein. Man kann es vorbestellen bei digitec.ch. Auslieferung Ende März.

Antworten
Mr.
  • Forum-Beiträge: 357

23.03.2012, 18:04:34 via App

Clearwater
http://www.chip.de/news/HTC-One-X-One-S-One-V-Verkaufsstart-Anfang-April_55151336.html

Habe ich auch schon gelesen, es kommt mir aber ein bisschen wie Schleichwerbung vor... Normal ist MM nicht schneller als Cyberport, Amazon, etc.

Antworten
Henkeyy
  • Forum-Beiträge: 148

24.03.2012, 12:31:24 via App

Ich war bei dem schönen Wetter mal beim örtlichen Vodafoneshop und habe gefragt ab wann die das One-X vorrätig haben.
Der freundliche hat gesagt dass sie die gesamte One-Reihe ab den 30.3. im Shop auf Lager haben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

24.03.2012, 13:21:47 via App

Ich warte lieber, bis der Preis ein wenig fällt. Dann sind auch schon die Schwachstellen bekannt.......

Antworten
Clearwater
  • Forum-Beiträge: 163

24.03.2012, 19:09:23 via App

ich finds nicht schlimm das die schale fest verbaut ist. ist zwar fuer einige kritisch da keine sd karte reinzumachen ist aber ca 28 freien platz an gb sollte genug sein ich brauch da kein wechselbaren akku brauchte ich noch nie ich spiel den ganzen tag damit nicht rum. lieber ein festes stabiles gehaese und schoen schlank als son knirschen beim geraet

Leo

Antworten
Tobias K.
  • Forum-Beiträge: 40

27.03.2012, 16:28:50 via App

Also ich hab gestern mit nem o2-Mensch gesprochen und der sagte mir, dass das Gerät am 1.4 erhältlich sein wird :)

Antworten
Mr.
  • Forum-Beiträge: 357

28.03.2012, 06:25:54 via App

Also eine Dame in meinem Vodafone Shop sagte mir, dass sie das Gerät Mitte April vorrätig hätten.

Antworten
John Dorian
  • Forum-Beiträge: 4

28.03.2012, 20:11:24 via Website

Laut Otto.de ist es ab nächster Woche Lieferbar :-)

MfG - J.D

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

29.03.2012, 19:06:36 via App

Also irgendwie ist hier absolut nix los auf AndroidPIT. Angeblich schon ~1.000.000 Accounts aber trotzdem tote Hose hier im hTC One X Forum.. verstehe es nicht.
Auf Android-Hilfe herrscht bereits ein unglaublicher Hype, dort werden schon die ersten Bilder von glücklichen Käufern gepostet und über neue Funktionen diskutiert. Deren Forum explodiert förmlich.


Hat es wenigstens schon einer von euch und kann darüber berichten?

Antworten
Clearwater
  • Forum-Beiträge: 163

29.03.2012, 20:26:11 via App

hab das geraet auch schon es laed grade mal sehen nachher wirds eingerichtet

Antworten