Samsung Galaxy Tab — word dokument

  • Antworten:16
Rolf König
  • Forum-Beiträge: 48

02.03.2012, 16:23:17 via Website

galaxy tab 10.1
word dokument mit schrift und bildern
xp, sp 2
wenn das dokument rüber schiebe in ebook oder photos, es wird nicht angezeigt am galaxy
wieso? wie geht das
wer kann da bitte helfen?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

02.03.2012, 16:30:41 via Website

Versuche es mal mit dem mitgelieferten ThinkFree-Office-Paket...oder mit Polaris-Office. Bin mir nicht sicher, was bei Dir genau drauf ist, denke letzteres.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Rolf König
  • Forum-Beiträge: 48

02.03.2012, 18:56:28 via Website

ne da ist gar nix drauf
ich habe versucht die word datei mit bildern in den ordner dokumente zu legen e book, photos und nirgends wird er angezeigt im galaxy

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

02.03.2012, 19:13:01 via Website

Du hast kein Office drauf, von Haus aus? Komisch... Ich habe nur das 7" zur Hand im im Internet steht zumindest beim 10.1N das es Polaris drauf hat...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Rolf König
  • Forum-Beiträge: 48

02.03.2012, 19:45:10 via Website

naja ich habs vielelicht drauf weiß aber nicth wo +g+g
jedenfalls wo speichere ich dass word dokument mti bildern? in dokument oder in ebooks oder egal?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

02.03.2012, 19:47:07 via Website

Wo Du es abspeicherst ist egal, Du musst es nur mit dem Office finden und dann öffnen. Öffne mal den Appdrawer und scroll Dich mal langsam durch die Apps. Da müsstest Du eigentlich fündig werden.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Rolf König
  • Forum-Beiträge: 48

02.03.2012, 22:03:24 via Website

ja danke geht

ich frag mich grad was ein appdrawer ist
wieso der ipad besser sein sollte
wieso das blöde schlosssymbol anfangs da ist
und ich fand, ja polaris office
da steht registrieren - später
von vorlage, oder folie 2007, neue datei, he wie öffnet man das
und irgendwie geht das nicth bei anschließen dass xp das erkennt
ja genau, das icon raus holen auf den hauptbildschirm schaffe ich schon mit drauf bleiben 2 sekunden und verschieben oder so
aber was ist mit .cbr format? ich möchte auch Comics lesen
wie geht das?

Probleme habe ich auch mit dem ordner e book
da sind im xp arbeitsplatz 2 ordner im ebook
stoarge und noch was,
und irgendwie kann man da keine e books lesen beim öffnen beim icon anklicken im galaxy

— geändert am 02.03.2012, 22:18:17

Antworten
Dieter.B.
  • Forum-Beiträge: 130

02.03.2012, 22:57:25 via Website

Die deutsche Sprache und Rechtschreibung dient der Kommunikation zwischen den Menschen - ich befürchte du verwendest eine inkompatible Version, ich versteh kein Wort von dem was du schreibst :(

Samsung Galaxy Note 3 / 4.4.2

Martin G.

Antworten
Custo
  • Forum-Beiträge: 49

17.03.2012, 00:06:27 via App

Dieter.B.
Die deutsche Sprache und Rechtschreibung dient der Kommunikation zwischen den Menschen - ich befürchte du verwendest eine inkompatible Version, ich versteh kein Wort von dem was du schreibst :(

Lol, die Beitraege des Herrn Koenig sind alle so gehalten. Denke, er verarscht uns hier.

Cust0

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.03.2012, 05:48:12 via App

Custo
Lol, die Beitraege des Herrn Koenig sind alle so gehalten. Denke, er verarscht uns hier.
Davon ist wohl auszugehen, ja.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Rolf König
  • Forum-Beiträge: 48

17.03.2012, 08:23:53 via Website

diese antwort ist alleine schon eine frechheit und dass finde ich wirklich gemein
Ich frage und das hat nix mit Verarsche zu tun
wirklich eine Frechheit sowas zu glauben.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

17.03.2012, 08:25:56 via Website

Dann wäre es aber hilfreich wenn du Fragen eindeutiger und ausführlicher formulieren würdest.

Zurück zum Thema: Hast du keine App namens Polaris Office auf dem Tablet?

Antworten
Rolf König
  • Forum-Beiträge: 48

17.03.2012, 08:28:33 via Website

ich stelle die fragen so wie ich sie stelle wenn ich wem frage ganz einfach ganz normal und sie sind verständlich
und ich habe mir das Polaris Dings schon rauf geladen.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.03.2012, 08:34:16 via App

Rolf König
ich stelle die fragen so wie ich sie stelle wenn ich wem frage ganz einfach ganz normal
Eine Sprache zu verwenden, die von anderen Menschen neben Dir verstanden werden würde, wäre allerdings hilfreich, wenn Du Antworten wünschst.

So musst Du halt auf Hilfe und Antworten verzichten.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 19.03.2012, 08:05:21

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

sothio

Antworten
Rolf König
  • Forum-Beiträge: 48

19.03.2012, 07:08:22 via Website

wenn ich was nicht verstehe dann frage ich ganz einfach.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

19.03.2012, 08:06:13 via App

Rolf König
wenn ich was nicht verstehe dann frage ich ganz einfach.
Eben, dann mach das doch. Aber halt in einer kompatiblen Sprache...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

19.03.2012, 09:55:23 via Website

Rolf König
wie geht das
HTC Flyer
ich word neu dok lapdop bild auch
vista
schieb tab auf usb
offen geht
problem du?

:smug:

if all else fails, read the instructions.

Martin G.

Antworten