Samsung Galaxy S2 — Der 4.0.3 (ICS) Update Thread fürs SGS 2

  • Antworten:1.325
  • Bentwortet
LadyS1987
  • Forum-Beiträge: 276

02.05.2012, 16:44:22 via App

http://www.chip.de/news/Samsung-Galaxy-S2-i9100G-Android-4.0-kommt_55665999.html


so langsam wird auch das update wohl für die g version ausgerollt :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

02.05.2012, 21:28:23 via Website

Hallo
Ich hatte das gleiche Wlan Problem nach dem Update auf 4.0.3,das sich das Wlan aufgehangen hat.
Meine Lösung die bei mir wunderbar funktioniert,ich habe auf das 5GHz gewechselt beim SGSII (2,4 GHz deak.5GHZ akt.)und natürlich auch bei der FritzBox 7390 und siehe da keine Wlan Probleme mehr es verbindet schnell und hat eine Bomben Reichweite und ein weiterer Vorteil es sind nicht so viele Störeinflüsse auf dem 5GHz.
Gruss
M.Tröger

Antworten
whei
  • Forum-Beiträge: 22

05.05.2012, 04:47:27 via App

Habe gerade auf von Version 2.3.4 (kein G-Modell) auf ICS geupdated. Während des update-prozesses saß ich die ganze Zeit da wie ein Soldat im Schützengraben der auf den Granateneinschlag wartet (zuviele negative Berichte hier im Thread). Über das Ergebnis war ich dann ziemlich (positiv) überrascht.
- Keine WLan-Probleme
- Das SG2 wurde und wird nicht heiß
- Keine Restarts
- Akkulaufzeit zumindest wie vorher, wenn nicht besser
- GoLauncher funktioniert ohne Ruckler
- Bluetooth und GPS funktioniert
Und jetzt bin ich ziemlich geplättet, kann mein Glück kaum fassen aber traue dem Frieden noch nicht ganz. Gehöre ich wirklich zu den Glücklichen, denen beim Update nichts passiert (klopfen auf Holz)?

— geändert am 05.05.2012, 12:53:39

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 307

05.05.2012, 08:00:28 via Website

Bei mir ist auch alles gut :-). Aber die meisten denen es auch so geht haben ja keinen Grund hier zu schreiben ;-) . Nur wenn es Probleme gibt wird sich ausgelassen, was die Wahrheit “etwas “verfälscht ^^

— geändert am 05.05.2012, 08:01:39

San Blarnoi

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

05.05.2012, 09:49:07 via App

Thomas B.
Bei mir ist auch alles gut :-). Aber die meisten denen es auch so geht haben ja keinen Grund hier zu schreiben ;-) . Nur wenn es Probleme gibt wird sich ausgelassen, was die Wahrheit “etwas “verfälscht ^^
Genau so siehts aus, leider.. mehr positive Berichte würde den anderen die "Angst" nehmen :-)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

05.05.2012, 09:53:42 via Website

Dann will ich mal was für das Positive tun:

Bei mir lief das Update über Kies auch ohne Probleme.
Einfach das Update "drübergebügelt" und alles ist gut.
Einen Werksreset habe ich auch nicht durchgeführt.
Lediglich der Go-launcher musste dem Apex-launcher weichen.

— geändert am 05.05.2012, 09:54:14

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Mark
  • Forum-Beiträge: 272

05.05.2012, 10:27:25 via App

Bei mir läuft auch alles wunderbar, nur der Akku-Verbrauch ist höher geworden.
Sonst funzt alles Top, und der wlanknopf hat vorhin wieder einmal seit langem geharkt

Antworten
Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

05.05.2012, 10:43:20 via Website

Bei mir hat alles auch problemlos geklappt.
Der Akkuverbrauch hat sich aber leicht erhöht, vielleicht sollte ich aber auch mal einen wipe/factory reset machen, da dies ja nach 2.3.6 jetzt das zweite update war.

Macht es einen Unterschied wie ich das Handy zurückstelle? Über die Funktion auf Werkseinstellung zurücksetzten im Einstellungsmenü, über die Tastenkombination im Wählfeld oder übe das drücken Menbutton/Lautstärke/Ein Aus Schalter?

Ansonsten läuft das Handy einfach super schnell und Ruckelfrei.

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten
Jens
  • Forum-Beiträge: 79

05.05.2012, 11:33:52 via App

Bei mir auch alles in Ordnung läuft alles wunderbar. Hab über OTA das Update gemacht vor 1 Woche danach nen Wipe.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

05.05.2012, 11:47:46 via App

Taucher
Macht es einen Unterschied wie ich das Handy zurückstelle? Über die Funktion auf Werkseinstellung zurücksetzten im Einstellungsmenü, über die Tastenkombination im Wählfeld oder übe das drücken Menbutton/Lautstärke/Ein Aus Schalter?

Tastenkombi und Recovery sind gründlicher. Systemeinstellung geht nicht ganz so tief.

Taucher

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

05.05.2012, 11:51:19 via Website

Das stimmt, vorallem wenn es noch solche Leute gibt die nicht lesen wollen/können und wild drauf los posten. Ich bin auch sehr zufrieden so wie es läuft, hab ja den 2000mah Akku drinnen und nen schön Stromsparenden Kernel womit ich zufrieden bin. Das einzige ist das ich den Launcher gewechselt habe von Shell SBP 3D auf Apex und läuft super. Das ganze wird durch unwissenheit mancher Leute sehr negativ ausgelegt, und das es so einige Probleme gibt/gab bei der "normalen" Installation hat ja die Meinung über das ICS update noch schlimmer gemacht.

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

05.05.2012, 14:52:29 via Website

Bei mir kam am 28.4. in der Früh die Meldung , daß ein neues Update gibt . Hab für alle Fälle den Netzadapter angeschlossen , Wlan ein und auf ok .
Das Update funktionierte ohne Probleme und seitdem läuft alles perfekt :) Aufgefallen ist mir daß ICS 4.0.3 um ca. 150 MB mehr an Arbeitsspeicher braucht , die Apps alphabetisch angelegt waren und Wlan braucht beim aktivieren einige Sekunden länger , aber dafür ist die Reichweite mit Wlan sehr gut . Es läuft alles so flüssig und ich finde daß die Google Spracherkennung um Welten besser ist . Der 2000er Akku hält auch um einiges länger. Ich hab so ein schönes Bild für den " Sperre Hintergrund " . " Zum entsperren über den Bildschirm streichen " hätte man sich allerdings sparen können .

— geändert am 05.05.2012, 14:59:06

Antworten
kay
  • Forum-Beiträge: 40

05.05.2012, 19:41:59 via App

Ich kann nur sagen kies ist der letzte sch.......

Antworten
Benjamin S.
  • Forum-Beiträge: 582

06.05.2012, 11:53:42 via App

kay
Ich kann nur sagen kies ist der letzte sch.......

Sehr informativer Beitrag!

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Antworten
Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

06.05.2012, 12:05:00 via Website

Ich kann nur sagen kies ist der letzte sch...

Ich hatte bisher keine Probleme mit Kies, weder beim SGS II update auf ICS, noch mit dem update des S plus auf 2.3.6
Die meisten Probleme mit Kies verursacht der Benutzer bei der installation und bei der Bedienung...

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

San Blarnoi

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

06.05.2012, 12:17:40 via App

Da kann ich Taucher nur zustimmen.
Auch beim mir auf beiden Geräten alles ohne Probleme :-)

— geändert am 06.05.2012, 12:17:53

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
kay
  • Forum-Beiträge: 40

06.05.2012, 12:29:55 via App

Da bin ich wohl nicht der einzige bei dem Kies nicht richtig geht!!

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 162

06.05.2012, 12:47:31 via Website

Kann ich ICS Lux. durch ICS von Vodafone ersetzen und wie ?

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

07.05.2012, 08:33:14 via App

Odin, so wie schon hunderte male beschrieben.

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

07.05.2012, 10:16:14 via Website

Matthias
Kann ich ICS Lux. durch ICS von Vodafone ersetzen und wie ?

Hallo Matthias, ja mit ODIN, bitte vorher einlesen in die Materie :grin: , und bei der Gelegenheit bitte deine HandyDaten aktualisieren , da steht noch Milestone..danke und gruß

Maestre C.

Antworten
Silke
  • Forum-Beiträge: 9

08.05.2012, 07:45:10 via Website

Mal ein Update von mir =)

Mit dem Handy auf Aktualisierungen prüfen ging nicht mehr.
Da ich dieses Problem seid der Reparatur hatte... bin ich auf die suche gegangen
und dies hier gefunden.... Konnte über Wlan das Update machen =)
Nun hab ich auch das 4.0.3 und bis jetzt keinerlei Probleme.



Hallo !

Hatte auch das Problem mit meinem Galaxy S2 von TMobile. Nach einem Tipp aus dem TMobile Forum habe ich folgendes probiert und es hat geklappt. Kannst du ja auch mal Testen.

Zitat aus dem TMobile Forum :

"Hallo zusammen,

ich hatte auch das Problem das wenn ich unter Einstellungen ->
Telefoninfo -> Software-Aktualisierung auf Aktualisieren gedrückt
habe ich die "Verbindung Fehlgeschlagen" Meldung bekam. Es war egal ob
ich das per WLAN etc. probiert habe.

Ich habe nun folgendes mal ausprobiert: Unter Einstellungen ->
Anwendungen -> Laufende Dienste den Reiter "Alle" ausgewählt und dann
Software-Aktualisierung gedrückt. Anschließend hab ich auf "Daten
löschen" gedrückt und dies bestätigt. Danach hab ich noch einmal eine
Software-Aktualisierung angestoßen und erhalte seitdem die Meldung
"Keine Aktualisierung verfügbar" Das sieht doch schon einmal ganz gut
aus"

Antworten
Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

08.05.2012, 10:20:18 via App

Mit der e-mail App lassen sich keine web.de mails mehr beantworten...

Wenn ich eine neue email schreibe wird diese Problemlos gesendet, wenn ich eine beantworten will, bleibt diese dann im Postausgang mit dem vermerk, das das Senden abgebrochen wurde.

Dies passiert erst seit ICS und nur mit meiner web.de Adresse (Imap), bei meiner gmx-adresse funktioniert alles ohne Probleme.
Die Zugangsdaten und Einstellungen stimmen und sind identisch mit denen auf dem Tablet, da klappts...

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten
Zubine
  • Forum-Beiträge: 50

08.05.2012, 11:42:17 via App

Außerdem ist beim web. de Postfach die Einstellung für den Verbleib der emails nach dem Löschen auf dem Handy auf dem Server verschwunden.
Diese Einstellung gab es vor ICS.
Finde ich total doof, da man jetzt beim Entfernen der emails sehr vorsichtig sein muss, sonst ist alles weg.

Antworten
LadyS1987
  • Forum-Beiträge: 276

08.05.2012, 18:47:29 via App

Silke
Mal ein Update von mir =)

Mit dem Handy auf Aktualisierungen prüfen ging nicht mehr.
Da ich dieses Problem seid der Reparatur hatte... bin ich auf die suche gegangen
und dies hier gefunden.... Konnte über Wlan das Update machen =)
Nun hab ich auch das 4.0.3 und bis jetzt keinerlei Probleme.



Hallo !

Hatte auch das Problem mit meinem Galaxy S2 von TMobile. Nach einem Tipp aus dem TMobile Forum habe ich folgendes probiert und es hat geklappt. Kannst du ja auch mal Testen.

Zitat aus dem TMobile Forum :

"Hallo zusammen,

ich hatte auch das Problem das wenn ich unter Einstellungen ->
Telefoninfo -> Software-Aktualisierung auf Aktualisieren gedrückt
habe ich die "Verbindung Fehlgeschlagen" Meldung bekam. Es war egal ob
ich das per WLAN etc. probiert habe.

Ich habe nun folgendes mal ausprobiert: Unter Einstellungen ->
Anwendungen -> Laufende Dienste den Reiter "Alle" ausgewählt und dann
Software-Aktualisierung gedrückt. Anschließend hab ich auf "Daten
löschen" gedrückt und dies bestätigt. Danach hab ich noch einmal eine
Software-Aktualisierung angestoßen und erhalte seitdem die Meldung
"Keine Aktualisierung verfügbar" Das sieht doch schon einmal ganz gut
aus"


wo finde ich den da den punkt aktualisieren????? bei mir steht kommt nur "nach grösse sortieren" mehr nicht....

Antworten
Silke
  • Forum-Beiträge: 9

08.05.2012, 21:52:09 via Website

Button am Handy unten links drücken--dann Einstellungen---Anwendungen--laufende Dienste---Alle(oben)-- durchscrollen bis zum Menü "Software-Aktualisierung (Pfeile)---draufdrücken---dann Daten löschen drücken.

Dann sollte beim nächsten mal unter Telefoninfo --Softwareaktualisierung kein Verbindungsfehler mehr kommen sondern nur noch das die SW auf aktuellem Stand ist


Ich weiß nicht ob ich hier links einfügen darf? ich versuchs mal,weil hier hatte ich es gefunden
http://handyforum.samsung.de/samsung-galaxy-s-ii/20263-mit-dem-handy-auf-aktualisierungen-pr%C3%BCfen-geht-nicht/

— geändert am 08.05.2012, 21:55:18

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 1

09.05.2012, 07:30:41 via Website

Hab das update gestern gemacht... hatte nur anfangs bei der Datensicherung ein paar Probleme, das ichs 2-3 mal machen musste...
danach alles schnell und reibungslos..

TOP!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

09.05.2012, 09:50:40 via Website

karsten V.
Ich bin auch sehr zufrieden so wie es läuft, hab ja den 2000mah Akku drinnen und nen schön Stromsparenden Kernel womit ich zufrieden bin.

Hi,

welcher Kernel ist das denn?
Ich habe nach dem Update leider auch erhöhten Akkuverbrauch. Vorher dem Update war die Laufzeit 2 - 2,5 Tage, jetzt nur noch knapp 1,5 Tage.Wenn man das durch den Kernel wieder ändern könnte wäre das schön

MfG

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

09.05.2012, 09:54:24 via Website

Andreas
karsten V.
Ich bin auch sehr zufrieden so wie es läuft, hab ja den 2000mah Akku drinnen und nen schön Stromsparenden Kernel womit ich zufrieden bin.

Hi,

welcher Kernel ist das denn?
Ich habe nach dem Update leider auch erhöhten Akkuverbrauch. Vorher dem Update war die Laufzeit 2 - 2,5 Tage, jetzt nur noch knapp 1,5 Tage.Wenn man das durch den Kernel wieder ändern könnte wäre das schön

MfG

Hallo Andreas und herzlich Willkommen im Forum ..

wann hast du denn das Update gemacht? Es ist so das sich , soweit ich weiß, der Akku neu kalibriert, gib ihm bitte etwas Zeit( + - 7 Tage) ..
und bei der gelegenheit aktualisiere bitte dein HandyDaten, da steht noch 2.3.4 :lol:

danke und gruß Maestre C.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

09.05.2012, 10:09:49 via Website

Maestre C.
Andreas

Ich habe nach dem Update leider auch erhöhten Akkuverbrauch. Vorher dem Update war die Laufzeit 2 - 2,5 Tage, jetzt nur noch knapp 1,5 Tage.Wenn man das durch den Kernel wieder ändern könnte wäre das schön

Hallo Andreas und herzlich Willkommen im Forum ..

wann hast du denn das Update gemacht? Es ist so das sich , soweit ich weiß, der Akku neu kalibriert, gib ihm bitte etwas Zeit( + - 7 Tage) ..
Danke für die nette Begrüßung.
Das Update hab ich letzten Samstag gemacht.
Ich werde die Akkulaufzeit mal im Auge behalten, und wenns nicht besser wird komme ich wieder :bashful:


und bei der gelegenheit aktualisiere bitte dein HandyDaten, da steht noch 2.3.4 :lol:
Erledigt.

MfG

Antworten
Spaetbremser
  • Forum-Beiträge: 1

09.05.2012, 13:13:34 via Website

Hallo Zusammen

Ich babe seit Vorgestern ein Galaxy S2 I9100G:
PDA: I9100GXXLB1
PHONE: I9100GXXKL4
CSC: I9100GDBTKL2
und versuche vergeblich seit gestern ein Update auf Android 4 mittels Kies zu machen.

Hat schon mal jemand geschafft ein S2 I9100G erfolgreich auf Android 4 upzudaten?


Grüsse

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

09.05.2012, 13:31:26 via App

Ist es denn schon veröffentlicht? Meines Wissens nach nicht.

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

09.05.2012, 13:51:33 via App

Die, die Probleme nach dem Update haben sollten mal einen RESET vornehmen oft werden dann die Probleme mit Wlan, Akku etc. behoben.

MfG

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

09.05.2012, 14:50:02 via Website

daniel
Die, die Probleme nach dem Update haben sollten mal einen RESET vornehmen oft werden dann die Probleme mit Wlan, Akku etc. behoben.
MfG
Die habe ich aus einem anderen Thread bei Problemen mit Kies, bzw. Handy wird nicht erkannt:
Christian W.
Zuerst muss das Telefon mit dem PC verbunden werden.
Wenn von Windows kein Treiber gefunden wurde, die Einträge, zu denen kein Treiber gefunden wurde im Geräte-Manager löschen.
Danach das Gerät trennen.
Jetzt in der Telefon-App *#9090# eingeben und [1] Log Via UART anklicken. Danach den Home-Button drücken.
Sollte stattdessen dort [1] Log Via USB stehen einfach den Home-Button(oder Zurück-Taste) drücken, ohne etwas anzuklicken.
Dann wieder in der Telefon-App *#7284# eintippen und bei UART auf Modem, bei USB auf PDA stellen.
Dann den Home-Button drücken.
Telefon ggf. neustarten.
Dann sollte das Gerät wieder erkannt werden

Mit freundlichen Grüßen,
Christian Weiß

Sollte dies nicht der Fall sein, probiere es mit einem anderen USB-Kabel(falls du ein anderes hast)

— geändert am 09.05.2012, 14:59:19

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

09.05.2012, 16:12:27 via Website

Andreas
karsten V.
Ich bin auch sehr zufrieden so wie es läuft, hab ja den 2000mah Akku drinnen und nen schön Stromsparenden Kernel womit ich zufrieden bin.

Hi,

welcher Kernel ist das denn?
Ich habe nach dem Update leider auch erhöhten Akkuverbrauch. Vorher dem Update war die Laufzeit 2 - 2,5 Tage, jetzt nur noch knapp 1,5 Tage.Wenn man das durch den Kernel wieder ändern könnte wäre das schön

MfG

Hallo,

ich hab den Phenomental extrem drauf und bin super zufrieden. Einfach googeln und man findet soetwas

http://www.android-hilfe.de/kernel-fuer-samsung-galaxy-s2/230035-sammy-kernel-28-04-12-phenomenal-5-3-ics-back-future.html

Viel Spaß

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
Christoph Kerschbaumer
  • Forum-Beiträge: 128

10.05.2012, 21:35:13 via App

Hi ich wohne in Österreich und habe mein Galaxy S2 auch von einem österreichischen Anbieter (3) , meine frage ist jetzt ob irgendjemand mir sagen kann wann ich denn in den Genuss von ICS komme

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

10.05.2012, 22:03:16 via App

Ja, irgendwann. ;)
Sonst lade dir einfach die deutsche herunter und flashe diese.

— geändert am 10.05.2012, 22:04:19

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten
rolf schmidt
  • Forum-Beiträge: 73

12.05.2012, 13:41:02 via Website

hallo !!!!!!!!!
meine frage ist !!! PDA-LP7 / PHONE-LPS / CSC:LPS ( DBT ) ist das die neue Android 4.0 ??? habe ich aus samsung kies, wollte es automatisch runderlanden, aber ich habe gehört ,das es den accu sehr belastet , deswegen warte ich noch bitte in deutsch antworten danke!!!!

Antworten
Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

12.05.2012, 14:00:53 via Website

Ja, bei der LP7 handelt es sich um ICS 4.0.3

Hier mal was zu Kies:
http://www.android-hilfe.de/kies-probleme-loesungen-fuer-samsung-galaxy-s2/149509-samsung-kies-warum-kies-oft-probleme-bereitet.html

Bei mir hat alles geklappt, am Anfang war der Akkuverbrauch etwas erhöht, hat sich aber verbessert.

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

17.05.2012, 17:49:00 via Website

da ich probleme hatte mit dem wlan unter cm9 habe ich mal alles zurückgesetzt.
bei GB läuft alles super, ab ICS hat das wlan die selben probleme wie bei cm9

meine frage, als er von der 2.3.6 gb version (die immer perfekt auf meinem gerät lief)
ein update auf ics machte, dachte ich da kommt ein anderes als das was mein vorredner geschrieben hat.
laut sammobile ist das die united kingdom version und nicht die europe, weiss da jemand zu was konkretes?

falls die frage schon kam, dann bitte entschuldigt, sich jetzt 62 seiten durchzulesen, ist mir zu langatmig, nachdem ich mein handy erstmal wieder in ordnung bringen muss!!!

wäre nett, wenn jemand kurz info geben kann!!!

Antworten
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

18.05.2012, 09:29:28 via App

habe grade ein Update von ca 19 MB bekommen . mal sehen ob dir 4.0.3 jetzt besser läuft :-)

Antworten
Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

18.05.2012, 11:39:04 via App

Was war denn das für ein update ?

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

18.05.2012, 12:23:36 via App

Kann ich noch nicht sagen habe noch keine Veränderung bemerkt . Hatte Info über Software Update bekommen über Netz und durchgeführt :-)

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

18.05.2012, 12:34:18 via Website

Ist das denn Providerabhängig oder hast ein "freies" Telefon? Wäre ja auch mal schön soetwas zu erfahren ,Darum füllt doch BITTE die ganzen Daten bei Handy aus, es schaden niemanden :bashful:

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

18.05.2012, 12:45:49 via App

Freies Handy aber in Holland gekauft :-) Kann Screenshots nicht einfügen weiß mich wie :-(

— geändert am 18.05.2012, 12:48:39

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

18.05.2012, 12:53:18 via Website

ingo fränz
Freies Handy aber in Holland gekauft :-) Kann Screenshots nicht einfügen weiß mich wie :-(

Geht glaube ich aus der App auch nicht, aber du kannst ja deine Daten unter "Telefoninfo" auch aufschreiben und hier posten.

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

18.05.2012, 12:54:15 via Website

Das hat auch nix mit screenshots zu run sondern in deinem Profil solltest mal deine Handy Daten aktualisieren , da staht nur 4.0.3 drinnen....sehr Aussagekräftig :unsure:

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

18.05.2012, 13:06:38 via App

Ok, jungs immer mit der ruhe
versie . 4.0.3
Basis. I9100XXLPW
Kernel.. I9100XWLPD
Build. IML74K.XWLPD
so ich hoffe ich konnte helfen :-)

— geändert am 18.05.2012, 14:31:32

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

18.05.2012, 13:47:05 via Website

mir ist leider keine XXLPW bekannt...:blink:

du meinst das : I9100XWLPD/I9100NEELP4/I9100XXLPW/I9100XWLPD?

— geändert am 18.05.2012, 13:49:31

Antworten