Medion LifeTab P9514 - Welche bluetooth Tastatur funktioniert beim LT?

  • Antworten:3
Nico B.
  • Forum-Beiträge: 416

05.03.2012, 17:07:37 via Website

Wie der Titel ja schon sagt suche ich eine bluetooth Tastatur.
Da ich auch eine ps3 besitze würde ich gerne die für die Konsole kaufen, funktioniert die auch am Lifetab?

MFG

— geändert am 15.03.2019, 01:05:40 durch Moderator

*Htc Legend » Htc Sensation » Htc One X*Medion Lifetab*

Antworten
Nico B.
  • Forum-Beiträge: 416

24.03.2012, 19:05:24 via Website

Hallo Leute,
habe mir heute die PS3 Tastatur zugelegt und sie Funktioniert soweit ohne Probleme.
Aber am LT ist sie komischer weise auf Englische Tastatur eingestellt, aber unter Einstellung steht Deutsch.
Damit kann ich aber noch Leben.

*Htc Legend » Htc Sensation » Htc One X*Medion Lifetab*

Antworten
David Ö.
  • Forum-Beiträge: 54

25.03.2012, 21:46:35 via Website

weiß wer was passiert wenn man eine Medion Tastatur ..habe ne Funktastatur anno 2010 wo rumliegen ....

Antworten
Nico B.
  • Forum-Beiträge: 416

25.03.2012, 21:50:03 via Website

Mit der App External Keyboard Helper Pro lässt sich die Tastatur auchauf Deutsch stellen.
Die App kostet aber 2.24€, das ist es mir aber wert!
Auch sehr schön an der Ps3 Tastatur: Sie besitzt so einen Gnubbel über dem B womit eine Maus ersetzt wird wie man es auch von älteren IBM Laptops kennt.

Mfg

*Htc Legend » Htc Sensation » Htc One X*Medion Lifetab*

Antworten