Samsung Galaxy S2 — Play Store Update Frage

  • Antworten:23
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 330

08.03.2012, 20:24:16 via Website

Hi, hätte da mal eine Frage, und zwar: hat sich bei euch das Widget vom Market zeitgleich mit der App upgedatet?

Ich wurde von jemandem gefragt, habe bei mir aber nicht darauf geachtet, da ich das Widget nicht verwende.

Danke für Antworten!

Antworten
Patrick Jakubczyk
  • Forum-Beiträge: 215

08.03.2012, 20:42:18 via App

ja hat sich geändert.

wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 330

08.03.2012, 20:43:13 via Website

Ja, aber hat sich das Widget auch ZEITGLEICH mit der eigentlich App geändert

Antworten
Patrick Jakubczyk
  • Forum-Beiträge: 215

08.03.2012, 21:22:40 via App

bei mir wars nach einem neustart des Handys da. also ja sofort.

wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 330

08.03.2012, 21:33:21 via Website

OK, danke

Antworten
Harko mafic
  • Forum-Beiträge: 43

08.03.2012, 21:49:29 via Website

Kann es sein, dass Google Play nach und nach für jeden freigeschaltet wird, weil ich habe noch den normalen Google market.

Antworten
Patrick Jakubczyk
  • Forum-Beiträge: 215

08.03.2012, 22:09:43 via App

glaube schon. mein freund hat das gleiche handy und hat noch immer den "alten" look.

wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

08.03.2012, 22:24:11 via Website

Zoidroid
Ja, aber hat sich das Widget auch ZEITGLEICH mit der eigentlich App geändert

Patrick Jakubczyk
bei mir wars nach einem neustart des Handys da. also ja sofort.

Also bei mir (2.3.5. T-Kom) hab ich zwar seit vorgestern schon Play. (=neu)
Das Widget ist aber auch nach ausschalten immer noch Market (=alt)!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 330

08.03.2012, 22:25:58 via Website

Interessant.. ok, danke, jetzt ist die Frage eindeutig geklärt :D

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

08.03.2012, 23:24:46 via Website

Harko mafic
Kann es sein, dass Google Play nach und nach für jeden freigeschaltet wird, weil ich habe noch den normalen Google market.

Also meistens hilft es die Daten des Markets zu löschen und die App unter Umständen ein paar Mal zu öffnen, irgendwann sollte das Update dann kommen. Zumindest hat es bei mir mittlerweile drei mal in 2 Tagen so funktioniert :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

09.03.2012, 09:27:24 via Website

Ich war vor einigen Tagen im Markt, und dann kam dieser blöde Bildschirm ob ich Google Play annehmen will oder nicht.
Hatte ja keine Ahnung was das ist, aber alles was "Play" in der Überschrift hat ist für mich Virus, Trojaner, oder gar AboFalle.
Also, erstmal abgelehnt.

Konnte aber nicht mehr in den Markt, ohne dieses blöde Screen zu bekommen.

Also ich Schlaumeier in Einstellungen-Anwendung-MArkt-Update deinstallieren.
Rin in den Markt (der ganz alte!!!!). Super!
Raus und wieder rein. Nunja, ich erspar euch den traurigen Rest..............


Lange Rede, ganz kurzer Sinn. Zumindest bei T-Kom kommt man um dieses "Upgrade" nicht herum.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 205

09.03.2012, 10:41:09 via App

Hat noch jemand das Problem, dass wenn ihr den playstore über die app öffnen wollt das nicht funktioniert und die Meldung “öffnen der Applikation nicht möglich.bitte go launcher neu starten “! Hab schon paar mal neu gestartet, Daten gelöscht, andere launcher ausprobiert....Meldung bleibt immer gleich.
Über den Browser erreiche ich den playstore problemfrei....

Jemand ne Idee?

man lebt nur zweimal

Antworten
Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

09.03.2012, 10:44:11 via Website

pipolino
Hat noch jemand das Problem, dass wenn ihr den playstore über die app öffnen wollt das nicht funktioniert und die Meldung “öffnen der Applikation nicht möglich.bitte go launcher neu starten “! Hab schon paar mal neu gestartet, Daten gelöscht, andere launcher ausprobiert....Meldung bleibt immer gleich.
Über den Browser erreiche ich den playstore problemfrei....

Jemand ne Idee?

Ich hatte das auch bei dem ersten Start von GPS. Habe dann die Standardeinstellungen wiederhergestellt (unter Anwendungen / GoLauncher / ) und konnte dann diesen wieder als Standard definieren --> Ergebnis: GPS funzte auf einmal ohne Probleme

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 205

09.03.2012, 10:48:06 via App

Ein Traum ;p Dankeschön, funktioniert ideal.

LG pipolino

man lebt nur zweimal

Antworten
Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

09.03.2012, 10:56:00 via Website

pipolino
Ein Traum ;p Dankeschön, funktioniert ideal.

LG pipolino

Bitte, gerne! :bashful:

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

10.03.2012, 13:40:37 via App

Bei mir hat der playstore übrigens wieder das Icon vom alten market. Kann das jemand bestätigen?

Antworten
Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

10.03.2012, 13:50:52 via App

Ja, bei mir seit update auf Version 3.4.7 auch.

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Antworten
Philipp K.
  • Forum-Beiträge: 341

10.03.2012, 16:21:40 via App

Thomas D.
Ja, bei mir seit update auf Version 3.4.7 auch.

Seltsam... ich habe das neue Symbol bei gleicher Version

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 330

10.03.2012, 21:03:46 via Website

Bei mir hat es sich heute auch wieder geändert auf das alte Symbol...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

10.03.2012, 22:12:13 via Website

Eben auch das Update auf Play Store 3.4.7 bekommen. Das alte Icon blieb erhalten.
Hatte mal einen Cachecleaner drüber laufen lassen und dannach Gerät neu gebootet. Nun ist auch neues Icon zu sehen.

— geändert am 10.03.2012, 22:13:35

Antworten
Nicollette Bremer
  • Forum-Beiträge: 2

10.05.2012, 16:06:51 via Website

Ich hätte noch einmal eine andere Frage..

Ich habe mir ein Samsung Galaxy S2 gekauft, jedoche komme ich nicht in den market rein. :(
Zuerst habe ich unter den Auswahlmöglichkeiten 'Erstellen' und 'Anmelden' (bei googlemail) erstellen gewählt, da ich kein googlekonto hatte.
Da dies jedoch nicht funktionierte erstellte ich mir am PC ein Konto und meldete mich dann mit dem Handy über den market an.. jedenfalls probierte ich es. Es klapp irgendwie nicht. Er sagt mir immer das es keine stabiele Datenverbindung gebe, allerdings geht meine Internet (z.b. facebook o. ä.). Ich hab es auch schon über W-lan probiert, aber dort sagt er mir immer noch das keine stabile Datenverbindung vorhanden ist.
Somit komme ich nicht in den market rein.. :(
Wenn jemand Ideen hat wieso es nicht geht, würde ich mich freuen.
Liebe Grüße, Nicollette

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

10.05.2012, 16:21:25 via Website

Schau mal am PC, ob in deinem Google-Market-Konto dein Handy registriert ist. Wenn nicht, gibt es dort auch eine Hilfestellung dazu.

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Nicollette Bremer
  • Forum-Beiträge: 2

10.05.2012, 16:43:38 via Website

Kann ich das Handy mithilfe des PC's zum Konto hinzufügen?

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

10.05.2012, 19:04:15 via App

Hab gerade keinen PC zur Verfügung. Im Market-Konto gibt es aber eine Hilfe dazu, wenn das Handy nicht im Konto erscheint. Es gab da auch schon mal was dazu hier im Forum. Nutze mal bitte die Suchfunktion.

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten