Samsung Galaxy Tab 10.1 — S-Pen & Galaxy Tab

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Michael Buch
  • Forum-Beiträge: 50

09.03.2012, 08:36:53 via Website

Tach zusammen,

ich hätte da mal kurz eine frage ;-)
Und zwar habe ich mir gestern das Galaxy Tab geholt. Jetzt wurde mir vom Verkäufer versichert, dass der S-Pen vom Galaxy Note ebenfalls auf dem Tab funktioniert. Jedoch funktioniert er nicht ;-). Muss ich da irgendwas beachten bzw. ist der Pen überhaupt kompatibel ?

Grüsse

Michael

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

09.03.2012, 09:11:58 via App

Nein, der kann nicht funktionieren.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Michael Buch

Antworten
Michael Buch
  • Forum-Beiträge: 50

09.03.2012, 09:15:37 via Website

Ok....
danke für die schnelle Antwort !!!!
Gibt es den einen Pen der gut zu diesem Gerät passt ?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

09.03.2012, 09:24:20 via Website

Alle kapazitiven Stifte funktionieren. Die haben aber meistens ein recht grobe (knubblige) Spitze. Am besten mal im MM anschauen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Michael Buch

Antworten
Norbert S.
  • Forum-Beiträge: 47

09.03.2012, 10:37:27 via Website

Hallo,

ich benutze den Original Samsung ET-S100 Stift. Funktioniert sehr gut. Z. B. bei Amazon für ca. 14,00 EUR.

Schöne Gruss
Norbert

Michael Buch

Antworten