Hallo aus der ehemaligen Bundeshauptstadt

  • Antworten:3
Thomas R.
  • Forum-Beiträge: 14

09.03.2012, 22:17:39 via Website

Bin seit ende Februar unter den Androiden und hoffe bei eventuellen Fragen hier auf Antworten zu stoßen :)
Sollte ich denn irgend wann mal genug eigenes Wissen erlangt haben, bin ich natürlich gerne bereite dieses zu teilen.

Gruß....T.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

09.03.2012, 22:25:22 via Website

Hallo Thomas,
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass beim Lesen und Schreiben. :lol:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

10.03.2012, 07:08:28 via Website

Hallo Thomas,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

Na dann, bis später...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
klaus s.
  • Forum-Beiträge: 115

13.03.2012, 12:17:14 via Website

Servus Tom,
ich finde ja der Umzug nach Berlin war völlig umsonst und hat uns nur´n haufen Kohle gekostet.

Willkommen bei den Androiden.

Thomas 'Firefighter' D.

Antworten