Android auf PC Desktop anzeigen & gleichzeitig steuern?

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 184

10.03.2012, 13:02:58 via Website

Hey,

schon oft hatte ich das Problem, ich sitze am PC und das Handy liegt in der anderen Ecke des Raumes am Ladekabel.
Was passier, SMS oder sonstiges kommt, man ist aber zufaul jetzt erst zum Handy zu laufen & zu gucken.

Die beste Lösung wäre es wenn man über ein Programm am PC den Android Screen LIVE angezeigt bekommt (ohne alle 5 min. refresehen zu müssen) und dann mit diesem Programm auch das Handy bedienen kann. (Also wie eine Virtuelle Maschine, man geht in der Fenster & der Mauszeiger ist der "Finger" der das Handy bedient).

Ich suche schon den ganzen morgen, bin auf Youtube-Videos gestoßen, diesen Thread und vieles mehr, aber es waren keine richtigen Lösungen dabei.

Ich hoffe jemand von euch hat einen Rat?

Mal ein paar Infos zu meiner Hardware:
SGS I9000 - root - ICS-Teamhacksung-Build16
PC: Win7 64Bit / Win8 64Bit

Liebe Grüße :)

Liebe Grüße ;)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

10.03.2012, 13:07:32 via Website

Schau mal hier: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/410035/Remote-Droide-2-Den-Droiden-vom-PC-aus-fernsteuern
Vielleicht findest Du was passendes

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
ginajota
  • Forum-Beiträge: 7

19.09.2012, 16:29:45 via App

langsam aber es funktioniert bei mir mit samsung note und samsung galaxy 9003: android vnc client und android vnc server, beide im maket gefundenen server gehen

Antworten