Samsung Galaxy Tab 10.1 — Galaxy Tab 10.1 (P7500) / "Wipe" ohne funktionierendes Android und ohne Recovery Modus?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Hans Meyer
  • Forum-Beiträge: 2

12.03.2012, 12:11:24 via Website

Hallo,

ich habe bei meinem Galaxy Tab 10.1 (GT-P7500) das Problem, dass es beim Updaten hängen geblieben ist.

Ich habe über Kies das offizielle Update installiert.
Dabei ging das Tab in eine Endlosschleife (Boot --> "Manual Mode / Updating Application" --> Tab schaltet sich ab und bootet neu --> usw.)

Nun werde ich es wohl einschicken müssen.
Vor dem Einschicken würde ich gerne meine Daten auf dem Speicher löschen. Geht das irgendwie???

Ich kann das Tab nicht normal starten (da geht es in die Endlosschleife).
Ich komme nicht in den Recovery Modus (da geht er auch in die Endlosschleife).
In den Download Modus komme ich noch (habe auch schon versucht eine ältere FW-Version zu installieren, leider der gleiche Fehler).
Ich würde auch eine andere Frimware installieren, so lange ich die Garantie nicht verliere.

Kann mir jemand helfen?? Danke!

Antworten
Claus Thaler
  • Forum-Beiträge: 79

13.03.2012, 11:10:03 via App

du kannst in den downloadmodus ?
Dann spiele doch die Originalfirmware per Odin auf.
Bei Sammobile bekommst du alle Originalversionen.

Kevin P.

Antworten
Hans Meyer
  • Forum-Beiträge: 2

13.03.2012, 17:29:45 via Website

Danke.
Hatte ich bereits versucht. Mit der Original FW hat es nicht funktioniert.
Habe jetzt eine andere EU Firmware drauf, damit hat es komischerweise geklappt...

Antworten