Superuser App löschen

  • Antworten:19
Sophie D' Alise
  • Forum-Beiträge: 19

13.03.2012, 22:15:17 via App

Hallo.
Habe mein Samsung Galaxy Y gerootet und möchte es wieder rerooten.Wie bekomme ich die Superuser App und den kompletten Root vom Handy wieder runter?? Hiiilfe -.-

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

14.03.2012, 00:22:13 via App

am einfachsten wäre es eine stockrom zu flashen!ob und wie das bei deinem phkne gehg weiß ich leider nicht

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Sophie D' Alise
  • Forum-Beiträge: 19

14.03.2012, 06:42:32 via App

hmmmm das ist doof :/ wie bekommt mans denn generell rerootet?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

14.03.2012, 06:48:40 via Website

ich würde auch eine stock rom flashen!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

14.03.2012, 07:22:34 via App

Ich musste mein Handy auch leider wieder entrooten. Hatte es mit der Anleitung von Brains Brutzelstube gerootet, dort fand ich auch die Anleitung zum Entrooten.
Mit der App sehe ich jetzt nicht, welches Handy du hast, aber bestimmt wirst du auf der Seite ebenfalls fündig.

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Antworten
Sophie D' Alise
  • Forum-Beiträge: 19

14.03.2012, 16:51:57 via App

wo genau muss ich gucken und was genau muss ich flashen und wie geht das? Wills nur unrooten.Hab schon alles deinstalliert und auf werkeinstellungen zurück..root ist noch da.Also wie bekomme ich des Root vom Samsung Galaxy Y runter?

Antworten
Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

14.03.2012, 18:06:51 via App

Bin selber Laie, also : geh auf Brains Seite und such dein Handy. Dort ist erst der Rootvorgang beschrieben und im Anschluss das Rückgängigmachen desselbigen. Selbst ich habe es geschafft, es ist also wirklich gut erklärt.

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Antworten
Sophie D' Alise
  • Forum-Beiträge: 19

14.03.2012, 19:54:46 via App

Und wie merke ich dann das es funktioniert hab also das root weg ist?

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

14.03.2012, 19:55:04 via App

Sabine B.
Bin selber Laie, also : geh auf Brains Seite und such dein Handy. Dort ist erst der Rootvorgang beschrieben und im Anschluss das Rückgängigmachen desselbigen. Selbst ich habe es geschafft, es ist also wirklich gut erklärt.
www.brutzelstube.de

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Sophie D' Alise
  • Forum-Beiträge: 19

14.03.2012, 19:55:26 via App

Sabine B.
Bin selber Laie, also : geh auf Brains Seite und such dein Handy. Dort ist erst der Rootvorgang beschrieben und im Anschluss das Rückgängigmachen desselbigen. Selbst ich habe es geschafft, es ist also wirklich gut erklärt.
Link? :))

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

14.03.2012, 19:58:52 via Website

Sophie D' Alise
Und wie merke ich dann das es funktioniert hab also das root weg ist?

Beispielsweise mit dieser kostenlosen App: Root Checker Basic

Powered by Android

Antworten
Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

14.03.2012, 20:08:31 via App

www.brutzelstube.de

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Antworten
Sophie D' Alise
  • Forum-Beiträge: 19

15.03.2012, 13:14:31 via App

find das rerooten für mein handy da net -.- ohh mann :/

Antworten
Sophie D' Alise
  • Forum-Beiträge: 19

16.03.2012, 14:21:35 via App

klappt irgendwie net...hab alles nach anleitung gemacht aber da steht (im anti virus system) das ich mich immernoch im high privileg (root) modus befinde und original firmware aufspielen soll.Aber laut der anderen App die hier wer gepostete hatte hab ich kein root mehr (this device does not have prooper root access) ich steig voll net mehr durch und wo bekomm ich die firmware fürs sgy her?

— geändert am 16.03.2012, 14:30:16

Antworten
Sophie D' Alise
  • Forum-Beiträge: 19

16.03.2012, 17:45:37 via App

schlimm :-// :)

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

16.03.2012, 18:30:32 via Website

Hi Sophie, weißt du, pushen ist hier nich gern gesehen, wenn jemand ne Idee hat wie er dir helfen kann wird er sich melden, das geht ganz ohne pushen
Lieben Gruß

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

16.03.2012, 20:00:37 via App

Sophie D' Alise
ich steig voll net mehr durch und wo bekomm ich die firmware fürs sgy her?
Dein Handy ist doch von Samsung und du suchst die Firmware. Wäre es eigentlich logisch nach Samsung Firmware zu googeln.
http://lmgtfy.com/?q=Samsung+Firmware+

Direkt die ersten beiden Ergebnisse bringen dich zum Ziel.

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
Sophie D' Alise
  • Forum-Beiträge: 19

17.03.2012, 14:00:38 via App

Sophie D' Alise
klappt irgendwie net...hab alles nach anleitung gemacht aber da steht (im anti virus system) das ich mich immernoch im high privileg (root) modus befinde und original firmware aufspielen soll.Aber laut der anderen App die hier wer gepostete hatte hab ich kein root mehr (this device does not have prooper root access)

Ich steig sau net durch sorry :D hab alles nach Anleitung gemacht.Aber jetzt sagt mir 1 app ich hab root und die andere nicht.Voll der Mist -.- sorry :DD

Antworten