HTC Desire - Vibration beim Schreiben ausstellen?

  • Antworten:9
Claudia Holm
  • Forum-Beiträge: 67

14.03.2012, 11:42:51 via Website

Hallo...
Mich nervt es das ich beim Schreiben von SMS oder bei WhatsApp immer eine leichte Vibration habe wenn ich die Tasten drücke, kann man das irgendwie abstellen...?
Leider habe ich bisher nichts gefunden.
Vielen Dank....

— geändert am 04.04.2019, 21:57:34 durch Moderator

Antworten
Patrick R.
  • Forum-Beiträge: 136

14.03.2012, 12:14:34 via App

Einstellungen --> Sprache und Eingabe dort kannst dann irgendwo den Haken entfernen.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

14.03.2012, 13:47:34 via Website

...oder Einstellungen, Allgemein, Feedback, "Hörbare Tastentöne"...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Claudia Holm
  • Forum-Beiträge: 67

14.03.2012, 14:38:42 via Website

Hmm...hab nun beides mal ausprobiert, aber ich habe nichts dergleichen gefunden... :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

14.03.2012, 15:21:35 via Website

Einstellungen für Sprache & Tastatur - Android-Tastatur ( oder die, welche du benutzt) - Vibrieren bei Tastendruck Hacken raus...

Antworten
Claudia Holm
  • Forum-Beiträge: 67

14.03.2012, 15:34:25 via Website

Danke Peter....es hat nun geklappt...juhu juhu..das hat mich sooo genervt...freu freu...
lg Claudi

Antworten
Tutnichts Zursache
  • Forum-Beiträge: 3

22.08.2012, 12:56:18 via Website

Bei mir ist der hacken raus, trotzdem vibriert das Handy beim tippen :angry:
Noch jemand eine Idee?

Antworten
Tutnichts Zursache
  • Forum-Beiträge: 3

23.08.2012, 16:45:40 via Website

Das Vibrieren hat nach beenden von paar Prozessen aufgehört. Anscheid wurde die Veränderung noch nicht übernommen oder so (hatte auch gesehen, in der Liste von laufenden Programmen, ein neues, wo irgendwas mit Tastatur stand (Icon: Hintergrund sieht man Tasten in der Mitte was grünes)).

Antworten