TOUCHLET Tablet-PC X7G - Meinung zum X7G

  • Antworten:4
Helmut
  • Forum-Beiträge: 1

17.03.2012, 11:56:34 via Website

Hallo, ich habe im September das von Pearl angebotene Touchlet X7G bestellt, außer dem Preis hat mich noch der Doppelkern Akku, der eine lange Laufzeit versprach und das Versprechen für ein Update auf Android 3.X meine Entscheidung beeinflusst und mich bis Dezember auf die Lieferung warten lassen. Der Akku war nach 2 Monaten schon kaputt und seine Laufzeiten waren auch nicht überzeugend. Ich hatte das Tablet zu Pearl zurückgesendet und wollte mein Geld zurück. Dies hat Pearl ignoriert und mir das Gerät ausgetauscht. Im jetzigen Lieferschein, teilt mir Pearl mit dass, das Update nicht geliefert werden kann und Sie bitten um mein Verständnis. Ich bin der Meinung das Pearl hier mit Eigenschaften angeboten hat die das Teil nie haben wird und deshalb das Gerät zurücknehmen muss und mir mein Geld wiedergeben muss.
Wie sieht ihr das? Seid ihr auch betroffen?

— geändert am 15.03.2019, 01:06:00 durch Moderator

Antworten
hanfiey ruderalis
  • Forum-Beiträge: 15

21.05.2012, 10:59:34 via Website

Hallo
Das ist schade das Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Ich persönlich finde die Dinger nicht mal besonders preiswert wenn ich mir zb. das Display ansehe und daher würde ich mir sowas nicht antun.

Antworten
Cyberbork
  • Forum-Beiträge: 2

30.06.2012, 00:41:38 via App

Also bei mir läuft das Android 2.3 tadellos ohne fehler und ich bin als stolzer Besitzer eines X7G sehr zufrieden. Es kann alles, was es können soll.

Antworten
EKOisGPSy
  • Forum-Beiträge: 427

30.07.2012, 10:56:22 via Website

... ausser Kontakte mit Google (oder andere) zu syncen oder auch nur anzuzeigen. "Kontakte" fehlt völlig :mad:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

30.07.2012, 18:01:39 via App

Stimmt so nicht ganz. Mit "GO Kontakte EX" lassen sich Kontakte sehr gut verwalten. Nur leider gibts das zumindest für's X7G nicht bei Google Play, man muß also nach alternativen Downloadmöglichkeiten suchen. ;-)

Gruß
FL©GNI

Antworten