Streams speichern...

  • Antworten:5
  • Geschlossen
Hero X
  • Forum-Beiträge: 47

18.03.2012, 16:15:58 via App

hiho,

ich suche ein app, die Streams speichert. leider finde ich im play nichts. hat jemand von euch einen Link für mich?

p.s: ist ja nicht illegal. nur wenn man das falsche runterläd...

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

18.03.2012, 16:22:46 via Website

Meinst Du Audiostreams? Wenn ja, schau Dir mal TuneIn Radio an.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Hero X
  • Forum-Beiträge: 47

18.03.2012, 17:05:54 via App

Ne, ich möchte Videostreams speichern.

Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

18.03.2012, 17:09:41 via Website

Hallo,

meinst du sowas wie das hier: Spool: Save articles & videos

Powered by Android

Hero X
  • Forum-Beiträge: 47

19.03.2012, 21:40:02 via App

ich möchte Videos von YouTube und Spiegel.de laden.

kennt ihr ein Programm, welches ein Browser ist und wenn sich ein Videostream öffnet es Dich fragt, ob es ihn anzeigen oder downloaden soll.

San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

19.03.2012, 23:00:02 via Website

ich möchte Videos von YouTube und Spiegel.de laden.

ist ja nicht illegal.

Mindestens im Falle YouTube ist es das sehr wohl, daher mache ich hier zu.