HTC One S - Umstieg Desire (LeeDrOiD_V2.5.0) auf One S - Speicherprobleme?

  • Antworten:5
grappa24
  • Forum-Beiträge: 41

30.03.2012, 12:18:45 via Website

Ich plane den Umstieg auf das One S.

Ich hatte mein Desire gerootet und LeeDrOiD_V2.5.0 installiert, primär um die Speicherbeschränkung aufzuheben. Jetzt hab ich natürlich kräftig Apps installiert und frage mich, ob ich bei einem Umstieg aus das One S wieder mit Speicherrestriktionen rechnen muss. Ich möchte nicht gleich wieder rooten und Custom Roms aufspielen; so schön das alles ist, aber Nerven hat es doch gekostet ...

VG, grappa24

— geändert am 04.04.2019, 22:00:04 durch Moderator

Antworten
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 5

30.03.2012, 22:05:55 via App

ich denke nicht dass du Speicherprobleme bekommen wirst. Immerhin stehen 13 GB Speicher zur Verfügung. da kannst ne Menge Apps installieren.

grappa24

Antworten
Fred Niffler
  • Forum-Beiträge: 79

13.04.2012, 01:28:44 via App

Christian E.
ich denke nicht dass du Speicherprobleme bekommen wirst. Immerhin stehen 13 GB Speicher zur Verfügung. da kannst ne Menge Apps installieren.

Für die Apps stehen allerdings nur ca. 2gb zur Verfügung. Aber das ist allemal mehr als auf das Desire gepasst hat.

Antworten
Christoph S.
  • Forum-Beiträge: 41

24.06.2012, 17:37:09 via Website

Nur 2GB von 16GB für Apps? Bist dir da sicher?

Ich kann mir nicht ganz vorstellen das die restlichen "14GB" für die ROM und Sense draufgehen... >_>

Antworten
micha franken
  • Forum-Beiträge: 249

24.06.2012, 17:55:26 via App

Nein,aber als massenspeicher natürlich ;) stimmt schon,etwa 2 gb für apps. reicht locker und leicht

HTC Desire und HTC Desire Z... ROMs, Kernel, Radio, Mods etc würde den Ramen sprengen ;)

Antworten
Bogdan M. K.
  • Forum-Beiträge: 23

10.07.2012, 23:19:55 via Website

Irgendwann wird es auch beim One S die Möglichkeit geben, beim Gerät ein S-OFF zu machen und somit die Partitionsgrößen zu verändern. :-)
aber 2 GB sind schon ne Menge für Apps. :-D

Antworten