HTC One X - Fotos mit eurem One X

  • Antworten:23
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

01.04.2012, 00:35:12 via Website

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

27.04.2012, 15:41:16 via Website

ich habe noch keine Bilder gemacht.........aber wenn ich eure ansehe.......kann ich nur sagen das dieses one X gute Bilder schießt!!!

Hut ab an HTC, haben doch wirklich richtig gute Arbeit gemacht :grin:

Andreas

— geändert am 04.05.2012, 11:03:24

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

02.05.2012, 18:30:35 via Website

hier mal ein schnappschuss von mir :)

CLICK!

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

02.05.2012, 18:40:42 via App

also man kann von Net handycam ned allzuviel erwarten, aber bei Net 2.0er blende sollte das bildrauschen doch geringer sein, als bei dem ersten Autohaus bild

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

02.05.2012, 18:57:02 via App

Eine Blende 2.0 kann auch keine Wunder vollbringen, schon gar nicht wenn fast kein Licht da ist. Das bisschen blaue Licht hilft da nicht viel. Das einzige was geholfen hätte wäre eine längere Belichtungszeit gewesen, aber ohne Stativ unmöglich.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

02.05.2012, 19:02:25 via Website

also ich bin mehr als zufrieden mit der kamera :)
... und das display erst <3

— geändert am 02.05.2012, 19:02:39

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
sascha mayr
  • Forum-Beiträge: 422

02.05.2012, 19:29:10 via Website

bin ebenfalls sehr zufrieden mit der camera, da konnte das note nicht ganz mit halten (verkauft)

mfg sascha

— geändert am 02.05.2012, 19:29:40

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
James T. Korken
  • Forum-Beiträge: 1

03.05.2012, 07:52:15 via App

Hallo,

ist jemandem bekannt, wie man den "Blickwinkel" (vom Kompass) in die EXIF-Info der Bild-Datei bekommt? Oder, ob es eine Foto mit dieser Funktion gibt. Dies ist nämlich eine nette Zusatzinfo zu den GPS-Koordinaten bei Outdoor-Fotos.

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

03.05.2012, 07:59:12 via App

Sascha
Eine Blende 2.0 kann auch keine Wunder vollbringen, schon gar nicht wenn fast kein Licht da ist. Das bisschen blaue Licht hilft da nicht viel. Das einzige was geholfen hätte wäre eine längere Belichtungszeit gewesen, aber ohne Stativ unmöglich.
nicht unmöglich, aber ne 2.0 er blende reisst schon viel raus, zumindestens bei meiner dslr

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

03.05.2012, 08:12:05 via App

naja die Fotos hauen mich nicht vom hocker. bildrauschen ohne Ende. dabei wird es doch im tv beim jump aus dem Flugzeug empfohlen...

tolle Fotos gehen ebenfalls mit dem s2... dafür habe ich mein Display fest vom Rahmen umhüllt, was man nicht drücken kann wie beim One X....

Antworten
Lukas
  • Forum-Beiträge: 201

03.05.2012, 21:06:07 via Website

Man sollte Froh sein das HTC überhaupt eine derartige Verbesserung der Kamera angestrebt hat, denn wenn ich mich an mein Desire erinner, totale Katastrophe. Das war Bildrauschen ohne Ende!

ich glaube das das Bildrauschen von der hohen Auflösung kommt. Verkleinert man das Bild ein bisschen sieht es schon wieder komplett anders aus.
Alles eine Sache der Auflösung.

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

04.05.2012, 11:06:01 via Website

nunauch mal ein Foto von mir, leider schien nicht die Sonne, war recht bedeckt.........



warum das Bild soooo riesig ist?? Weiß ich nicht, denn das ist nur ein kleiner Ausschnitt vom ganzen Bild!!??

— geändert am 04.05.2012, 11:11:02

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

04.05.2012, 11:25:48 via App

das Bild Is mega verrauscht, selbst bei bedecktem Himmel rauscht meine cam so krass erst ab ISO 1600

— geändert am 04.05.2012, 11:27:01

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

04.05.2012, 14:49:21 via App

er sagte doch dass das nur ein Ausschnitt vom Bild ist.
wer lesen kann ist klar im Vorteil.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

04.05.2012, 14:56:01 via Website

habs in der app ganz gesehen :)
und alles ist verrauscht

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Lukas
  • Forum-Beiträge: 201

04.05.2012, 15:49:43 via Website

Andreas M.
habs in der app ganz gesehen :)
und alles ist verrauscht

Kauf's dir halt nicht wenn du es nicht gut findest, oder verkauf's wenn du es schon verkauft hast! 8o

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

04.05.2012, 16:00:10 via Website

Lukas
Andreas M.
habs in der app ganz gesehen :)
und alles ist verrauscht

Kauf's dir halt nicht wenn du es nicht gut findest, oder verkauf's wenn du es schon verkauft hast! 8o

bin auch deiner meinung.
wir sind zufrieden mit der kamera, also vermies uns nicht den tag mit deinem dummen geschwätz.

iPhone 5s iPad Mini

Lukas

Antworten
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

04.05.2012, 22:51:55 via Website

Sascha
Das einzige was geholfen hätte wäre eine längere Belichtungszeit gewesen, aber ohne Stativ unmöglich.

Nicht nur das Stativ fehlt sondern auch die Möglichkeit eine längere Belichtung zu wählen. Android und Belichtungen über 1/28 s kann ich mir schwer vorstellen und ist auch nicht vorgesehen. Schad eigentlich, hätte gerne mal Langzeitbelichtungen damit gemacht.

Gruß Norman

PS: Trotz Filtern und einer extrem reduzieren Bildgröße auf durchschnittlich 100kb finde ich die Kamera trotzdem genial. instagrid.me/normanherms
Ein 28mm Weitwinkel mit 2er Blende soll verbaut sein. Durch die Sensorgröße ist die 2er Blende auch nicht viel Wert da der Sensor nichtmal annähernd an die Größe eine DSLR herankommt.

Ein Test Video gibt es hier zu sehen http://dl.dropbox.com/u/51618280/VIDEO0005-0.mp4
1920x1080 Pixel unbearbeitet Standardeinstellungen.

Die Daten die vom Telefon ausgegeben werden scheinen auch nicht 100% korrekt zu sein. Ich habe eine minimale Belichtungszeit von 1/14 sec gefunden und ISO 1250 bei Blende F/1. Scheint nicht wirklich zu stimmen. Eine Blende von max. 2 kann nicht weiter geöffnet werden. Auch ein Brennweite von 3mm wird mir ausgegeben. Irgendwas haut da nicht hin.

— geändert am 04.05.2012, 23:06:22

Antworten
Phip S
  • Forum-Beiträge: 366

05.05.2012, 17:49:50 via Website

HTC hatte bis jetzt immer mega abgelooste kameras, bin äußerst unzufrieden.
Sony Erriccson konnte 2010 bessere Bilder bei Handykameras machen (Aino)


gruß
phip

— geändert am 05.05.2012, 17:53:38

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 15

06.05.2012, 21:04:37 via Website

Heute beim Autofahren kurz mit meinem neuen One X ein Bild gemacht:



Kann sich für wirklich schnell (Ampel hat schon umgeschaltet) geknipst echt sehen lassen!

— geändert am 06.05.2012, 21:05:11

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

06.05.2012, 21:15:50 via Website

boah das wär mein auto <3
nummerntafel "a sau" :D

iPhone 5s iPad Mini

Antworten