Heute kaufte ich mir...(Bitte den 1. Post beachten!)

  • Antworten:10.949
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

28.03.2021, 16:11:17 via Website

Gerade einmal Apple-TV 4K 64GB bestellt.

image

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Antworten
vonthee
  • Forum-Beiträge: 12

28.03.2021, 17:54:13 via Website

Habe mir mal wieder eine neue Brille zugelegt. Trage sonst immer Kontaktlinse, hatte aber mal wieder Lust auf eine Brille. Hab sie zwar erst seit Freitag, bin aber zufrieden.

Antworten
Jochen
  • Forum-Beiträge: 2.176

01.04.2021, 21:03:53 via Website

Unser VW EOS hat die besten Zeiten hinter sich.
Deswegen heute gekauft (wird aber u.a. wegen Anbau einer Anhängerkupplung erst in 2 Wochen geliefert): VW Golf 7, IQ.Drive 1.5 TSI DSG, als Jahreswagen :)

image

image

Gruß
Jochen

Gelöschter AccountIngalena

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

01.04.2021, 21:56:44 via Website

Chic!

Gratuliere 👍🏻😃

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Jochen

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.494

02.04.2021, 07:12:22 via Website

Viel Spaß und viele unfallfreie Kilometer (cool)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Jochen

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.222

04.04.2021, 12:40:54 via Website

Neue Loungemöbel 🤗
Terrassentisch und Stühle folgen noch...

image

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Gelöschter AccountFrauke N.

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.222

24.04.2021, 08:26:10 via Website

Wie versprochen, jetzt kann man sie auch endlich mal benutzen...Der Tisch kann noch auf 220 cm ausgezogen werden.
image

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Frauke N.Gelöschter AccountJochen

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

24.04.2021, 10:26:57 via Website

Das sieht gut aus! 👍🏻
Gab es die Bürste für die Krümmel in den Ritzen zwischen den Brettern inklusive? ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.495

24.04.2021, 10:31:15 via App

(laughing)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.222

24.04.2021, 11:26:07 via Website

Bei uns wird nicht gekrümelt :D

Man wird sehen, wie praktikabel die Tischplatte ist, aber jetzt ist es eh zu spät. Unser alter Glastisch hatte auch einen Spalt zwischen Rahmen und Platte und hier hat sich immer schön der ganze Dreck bei Regen gesammelt (silly). Sauber machen ging nur, wenn man (zu zweit) die Glasplatte herausgehoben hat...

Aber hier hab ich eine Abdeckung für den Tisch gekauft, die auch benutzt wird ;)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

24.04.2021, 12:57:00 via Website

Also zukünftig werden die Gäste gebeten ihre Kuchenteller gefälligst auf dem Schoß zu halten 🙈

( Da siehst du, ich hasse Hausarbeit!) :D

Auf jeden Fall, viel Spaß mit den schicken Möbeln! 😍

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.222

24.04.2021, 14:26:09 via Website

Nene, das ist ein GEBRAUCHSgegenstand.

Aktuell habe ich das Holz mit einem Pflegemittel versiegelt, aber auch das wird irgendwann Patina bekommen.

Außerdem ist das bei sowas doch wie beim Auto : der erste Kratzer tut besonders weh, danach zwar auch, aber nicht mehr ganz so schlimm.

Ich lebe ja nicht im "Schöner Wohnen" (silly)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

24.04.2021, 15:43:39 via Website

Sandra G.

Ich lebe ja nicht im "Schöner Wohnen" (silly)

Wenn man aber die Bilder von deinem Zuhause sieht, könnte man das denken 😍

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sandra G.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

24.04.2021, 15:58:09 via Website

Sandra wohnt nicht im Schöner Wohnen aber im Musterhaus für deren Fotos :D ;)

Sandra G.

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.222

24.04.2021, 16:05:01 via Website

O wei, zum Glück könnt Ihr gerade nicht herein schauen 🙈🙈🙈

So aufgeräumt wie da ist es bei mir NIE‼️

Und jetzt hab ich nicht mal mehr die kleinen Kinder als Ausrede (laughing)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Ingalena

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

24.04.2021, 21:35:04 via Website

Psst, Sandra..., manchmal braucht man nicht mal Kinder. Der eigene Ehemann reicht auch vollkommen aus 🙊😁

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sandra G.

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

24.04.2021, 23:16:15 via Website

Ingalena

Psst, Sandra..., manchmal braucht man nicht mal Kinder. Der eigene Ehemann reicht auch vollkommen aus 🙊😁

Oh ja. Oder Mann räumt auf (!). Aber findet danach nichts mehr. Hatten wir letzt. Hat mich angemosert. Meine Antwort: was weiß ich wo du das Zeug hin hast, ich war's definitiv nicht. Am nächsten Tag finde ich das - und da habe ich das definitiv nicht hin - weil das seine aufräummüllhalde ist 🤐

Sieht gut aus Sandra 👍
Wobei ich mir keine solchen Stühle mehr kaufe, habe damit schlechte Erfahrungen dass sich das Polster aus den Schienen löst. Habe jetzt seit 3 Jahren Holzstühle. Brauchen ab und zu nen Anstrich, aber was soll's.

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.222

25.04.2021, 08:27:47 via Website

Wir hatten vor einigen Jahren ähnliche Stühle, ohne Polster, nur mit dem Textilen-Gewebe. Außer, dass die Farbe verblichen war (Orange) waren sie noch einwandfrei, wir nehmen sie auch heute noch, wenn wir Gäste haben...

Kann ich so also nicht bestätigen. Und dass, obwohl sie eher von der günstigeren Sorte waren.

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

25.04.2021, 09:02:10 via Website

Sandra G.

Wir hatten vor einigen Jahren ähnliche Stühle, ohne Polster, nur mit dem Textilen-Gewebe. Außer, dass die Farbe verblichen war (Orange) waren sie noch einwandfrei, wir nehmen sie auch heute noch, wenn wir Gäste haben...

Kann ich so also nicht bestätigen. Und dass, obwohl sie eher von der günstigeren Sorte waren.

Sei froh. Meine haben schon nach einem Jahr nachgelassen. Zudem auch der eigentliche wetterfeste Lack aufgeplatzt ist.
Jetzt passt ja auch das Wetter 😍

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.222

25.04.2021, 09:56:39 via Website

Genau (cool) Schönstes Frühlingswetter hier!
Uploaded with Directupload Image Sharer

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Frauke N.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

25.04.2021, 15:47:32 via Website

Gerade ein 13 Zoll MacBook Air bestellt

image

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Frauke N.JochenSandra G.

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.222

25.04.2021, 16:39:51 via Website

Voll im Apfel-Fieber 🍏🍏🍏:D

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Frauke N.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

25.04.2021, 20:08:58 via Website

Ja, ein wenig. Bin aber auch mehr als zufrieden mit den 🍏 Produkten ☺️

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

27.04.2021, 19:20:28 via Website

Heute ist das MacBook Air dann geliefert worden.
Dazu habe ich heute noch eine Magic Mouse 2 bestellt 🤗
image

image

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

27.04.2021, 20:26:56 via Website

Jetzt fehlt nur noch die Bettwäsche von Apple (duckundweg 😂)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

27.04.2021, 20:44:35 via Website

Kommt bestimmt wieder 😁

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

27.04.2021, 21:20:54 via Website

Ich hab am Sonntag Aquarienpflanzen bestellt. Normalerweise kaufe ich die bei Hornbach oder Obi. Aber ich mach nicht extra einen Test um da rein zu können. Die können mich mal kreuzweise.
Sind heute mit der Post gekommen, dann paar Stunden ins Wasser und vorhin eingepflanzt.
Wenn morgen mein Wels das Aquarium nicht wieder umgegraben hat, mache ich ein Foto. Jetzt grad ist alles noch aufgewühlt und sieht dreckig aus. 🤷

Ingalena

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

27.04.2021, 22:19:20 via Website

Ingalena

Jetzt fehlt nur noch die Bettwäsche von Apple (duckundweg 😂)

Ohh nein, lieber nicht 🙄🤣

Aries

https://www.amazon.de/Microfaser-Bettw%C3%A4sche-Design-iPhone-W%C3%A4sche/dp/B00LHU0D90

Leider derzeit nicht verfügbar

Das ist schade 🤣🤣🤣

— geändert am 27.04.2021, 22:22:16

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Gelöschter Account

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

28.04.2021, 09:45:50 via Website

Also bisher sind die Pflanzen an Ort und Stelle. Aber wie voraus gesehen, mag der Wels neue Sachen sehr und pflanzt sich einfach mitten rein. Ich hoffe die überleben das und können wachsen 😬
image

Der Wels ist 12 Jahre alt. Die kleinen roten sind von den neuen, insgesamt 12 Stück. Werden noch etwas größer.

image

Das ist auch ein Opa, mittlerweile 8,5 Jahre alt. Seine Kumpels wurden nicht so alt.

— geändert am 28.04.2021, 09:47:40

Frauke N.Gelöschter AccountJochenIngalenaMüli

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

28.04.2021, 12:29:48 via Website

Ich wusste gar nicht, dass Aquarienfische sooo alt werden!

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

28.04.2021, 13:13:49 via Website

Meine ältesten, sind 5 Stück, sind mittlerweile ca 16,5 Jahre alt. Die habe ich im März/April 2006 gekauft, als ich das Aquarium eingerichtet habe. Bei der einen Sorte sagt man, die werden maximal 7 Jahre alt. Meiner ist mehr als doppelt so alt. Einer von den ehemals zwei ging im Dezember über den Regenbogen.
Mein Fazit: es kommt wohl auf die Haltung an und man weiß definitiv noch nicht alles über die Tiere.

Antworten
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

28.04.2021, 13:36:03 via Website

Mein Zahnarzt hat in seiner Praxis mehrere große Aquarien und in einem Behandlungszimmer hatte er bis vor etwa einem Jahr ein Aquarium mit mehreren Piranhas. Einer davon war bereits über 20, genau konnte er es nicht sagen.

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

28.04.2021, 14:02:02 via Website

Bei Piranhas wird teilweise eine Lebenserwartung von bis zu 30 Jahren angegeben.
Allerdings ist das eine Fischsorte, die entgegen der landläufigen Meinung sehr schreckhaft ist. Das Aquarium muss pro Tier mindestens 100 Liter Wasser haben, der Piranha ist ein Schwarmfisch. Absolutes Minimum zur Haltung: 10 Tiere. Je mehr desto besser, desto weniger schreckhaft sind sie.
Und das Becken sollte abseits stehen und nicht dauernd jemand vorbei laufen.
Wenn einer so alt war, hat der sich wohl auch wohlgefühlt.
Ich finde die Tiere ja hässlich (laughing)
Da würde ich mir eher andere holen wenn es solch große sein sollen 🙈😅

Antworten
Jochen
  • Forum-Beiträge: 2.176

11.05.2021, 21:08:51 via Website

AAWireless. Damit kann man Android Auto kabellos verwenden. Im Juni soll's geliefert werden. :)

image

Gruß
Jochen

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

12.05.2021, 12:30:16 via Website

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B06XC1WGQR/ref=ox_sc_act_image_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1&th=1

Einen Stick 256 GB für's Handy

— geändert am 20.05.2021, 21:30:12

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

22.05.2021, 13:05:12 via Website

Ein iPhone 12 für meine Frau, da ihr S10 gerade abgeraucht ist 🥺
Über eine Bekannte beim Mediamarkt mit Rabatt und Gutschein für 777,32€ bekommen ☺️

image

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

28.05.2021, 15:18:02 via Website

Heute gekommen,

Lenovo Idea Pad Flex 5

Habe gerade das wichtigste eingerichtet und werde heute mein neues Spielzeug ausprobieren :D

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

28.05.2021, 15:43:14 via Website

Dann mal viel Spaß mit dem neuen Spielzeug 🤗

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

28.05.2021, 15:46:15 via Website

Ich bin gespannt, ob wir bald lesen: "So ein Sch...! Hätte ich mich nur nicht auf Euch verlasen!" ;)

Viel Spaß beim Spielen :)

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

28.05.2021, 16:05:16 via Website

Neue Kopfhörer:
Sony WH XB900N
Die alten waren zwar nicht ok, aber bei längerem Tragen schmerzte der Kopfbügel. Das Polster hat schon zu sehr nachgelassen.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

28.05.2021, 17:40:20 via Website

Aries

Ich bin gespannt, ob wir bald lesen: "So ein Sch...! Hätte ich mich nur nicht auf Euch verlasen!" ;)

Viel Spaß beim Spielen :)

Das schreibe ich bestimmt nicht! 🙈
Bisher bin ich ziemlich zufrieden.
Man muss am Anfang ein bisschen ausmisten (Cortana, Edge, McAfee, ein paar kommen noch bestimmt), ein paar Sachen nachinstallieren, aber so ganz ok.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

28.05.2021, 17:52:03 via Website

Ingalena

ein paar kommen noch bestimmt

Hier eine Anregung, was alles noch zu tun wäre. Dabei wird sogar gemängelt, dass diese Aufstellung unvollständig ist.

Treffender Projekt-Name, wie ich finde!

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

28.05.2021, 18:42:30 via Website

Aries

Ingalena

ein paar kommen noch bestimmt

[Hier eine Anregung][1], was alles noch zu tun wäre. Dabei wird sogar gemängelt, dass diese Aufstellung unvollständig ist.

Treffender Projekt-Name, wie ich finde!

[1]: https://www.bsi.bund.de/EN/Topics/Cyber-Security/Recommendations/SiSyPHuS_Win10/AP4/SiSyPHuS_AP4_node.html

Puh ja...zum Glück habe ich einen Admin Zuhause der sich um das Zeug kümmert. Habe das mal an einem Arbeitsrechner gemacht, weil wir da im Endeffekt eine Rohinstallation hingestellt bekommen haben 🤦

Antworten
Jochen
  • Forum-Beiträge: 2.176

28.05.2021, 19:37:51 via Website

Pippi

Neue Kopfhörer:
Sony WH XB900N
Die alten waren zwar nicht ok, aber bei längerem Tragen schmerzte der Kopfbügel. Das Polster hat schon zu sehr nachgelassen.

"nicht ok, aber tut weh" finde ich witzisch. ;)

Gruß
Jochen

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

28.05.2021, 20:07:09 via Website

Jochen

Pippi

Neue Kopfhörer:
Sony WH XB900N
Die alten waren zwar nicht ok, aber bei längerem Tragen schmerzte der Kopfbügel. Das Polster hat schon zu sehr nachgelassen.

"nicht ok, aber tut weh" finde ich witzisch. ;)

Ich jetzt auch 😂😂😂
Blöde Korrektur 🤐
Sollte heißen "noch ok" 😅🤷

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

28.05.2021, 22:16:01 via Website

Bist du zufrieden mit dem KH?
Der scheint so riesig zu sein!

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

28.05.2021, 23:26:02 via Website

Ingalena

Bist du zufrieden mit dem KH?
Der scheint so riesig zu sein!

Der ist klasse. Ja der ist auch groß, ist ein Over-Ear. Die Ohren werden also von den Ohrmuscheln umschlossen.
Das einzige was ich machen musste, war den Bass runterregulieren. Es gibt ja Leute die können nicht ohne (zu) viel Bass, aber zuviel verhunzt den Klang, sofern es nicht sowieso basslastige Musik ist.

Ingalena

Antworten
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

29.05.2021, 13:18:11 via Website

Also witzig finde ich ja es ja irgendwie.
Am alten Kopfhörer waren zwei Teile von den Bügeln gebrochen, auf jeder Seite eins. Mann hat gesagt, er ranzt den jetzt noch runter. Gestern Abend ist noch eins gebrochen, so dass die eine Ohrmuschel nur noch am Kabel hing. Der Kopfhörer scheint gerochen zu haben, dass ein neuer da ist 😂😂😂

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

13.07.2021, 19:27:43 via Website

Habe mir am 30.06. noch schnell ein E-Bike Vanmoof S3 bestellt. Ab 01.07. wurde der Preis um 200€ angehoben. Durch einen Gutschein aus einem Forum noch einmal 100€ gespart.
Ein Bekannter hat das schon länger und ist top zufrieden damit.

image

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Gelöschter AccountJochenFrauke N.Sandra G.

Antworten