HTC One X - HTC One X Akku Laufzeit.......

  • Antworten:143
salento75
  • Forum-Beiträge: 516

10.05.2012, 10:32:11 via App

Is schon komisch...was für Unterschiede..bei einem locker 1 Tag...bei einem 2 Tage...bei manchen nur paar Stunden.
klar hängt es vom verhalten ab,aber ein wenig spielen und fummeln muss sein...

Antworten
sascha mayr
  • Forum-Beiträge: 422

10.05.2012, 10:52:35 via Website

soooooo meins wurde heut von 1und1 getauscht (hat an allen ecken geknarzt und vor allem an der usb schnittstelle), der akku bei alten hielt bei meiner nutzung locker 2 tage, bin gespannt wie sich der akku jetzt entwickelt

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
salento75
  • Forum-Beiträge: 516

10.05.2012, 10:57:39 via App

@sascha....wie war deine Nutzung...bin neugierig...
sascha mayr
soooooo meins wurde heut von 1und1 getauscht (hat an allen ecken geknarzt und vor allem an der usb schnittstelle), der akku bei alten hielt bei meiner nutzung locker 2 tage, bin gespannt wie sich der akku jetzt entwickelt

mfg sascha

Antworten
sascha mayr
  • Forum-Beiträge: 422

10.05.2012, 11:03:22 via Website

ca jede std email gecheckt, 30min-1std telefoniert, ca 30 nachrichten geschrieben und 1std gesurft
muss aber dazu sagen das sich der akku erst entwickeln musste, jeden tag hielt er merklich länger als am ersten tag! ich bin am ende an die gleiche akkulaufzeit meines galaxy note ran gekommen, da das one x viiiiiiiiiiiiiiiiiel weniger im standby verbraucht!! wenn ich es in der früh um 5:30 vom stecker genommen hab, und zur brotzeit um 9:00 hatte ich noch 99% der akkuleistung

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
salento75
  • Forum-Beiträge: 516

10.05.2012, 11:15:15 via App

also warst du quasi so ungefähr 1 Stunde on....Frage nur wegen datenverbindung...
sascha mayr
ca jede std email gecheckt, 30min-1std telefoniert, ca 30 nachrichten geschrieben und 1std gesurft
muss aber dazu sagen das sich der akku erst entwickeln musste, jeden tag hielt er merklich länger als am ersten tag! ich bin am ende an die gleiche akkulaufzeit meines galaxy note ran gekommen, da das one x viiiiiiiiiiiiiiiiiel weniger im standby verbraucht!! wenn ich es in der früh um 5:30 vom stecker genommen hab, und zur brotzeit um 9:00 hatte ich noch 99% der akkuleistung

mfg sascha

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 407

10.05.2012, 11:20:25 via Website

Also die Datenverbindung ist glaub allein kein Akkufresser ;-)

Bei mir ist die Datenverbindung außer Zuhause (wegen WLAN) immer an und nutze halt Whatsapp.

Akku schafft trotzdem 2 Tage.

Außer natürlich mich überkommt wieder der drang zu Cut-the-Rope ^^

Antworten
salento75
  • Forum-Beiträge: 516

10.05.2012, 11:22:55 via App

unglaublich...2 Tage...24 Stunden..bohhh...ohne ausmachen...vielleicht bestimmte Einstellungen...kann ich irgendwie nicht glauben...

Antworten
sascha mayr
  • Forum-Beiträge: 422

10.05.2012, 11:40:47 via Website

ich hab die automatische helligkeitsanpassung drin und sonst nix, ca 1std surfen kommt hin! kann jetzt leider kein foto machen da es schon weg ist, hatte aber vor abholung 51% akku bei 1t6std45min laufzeit
ich bin damit vollstens zufrieden :grin:

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

10.05.2012, 11:48:00 via Website

Auch mein Akku ist nicht von schlechten Eltern :grin:

Bei meinen SGS kam ich nie über einen Tag hinaus!! Beim one X sieht es da viel viel besser aus, denn am Ende des Tages habe ich noch zwischen 30- 50% rest Akku übrig.
Kann es sein das das Display viel weniger Strom zieht?? Das vermute ich, auch beim spielen( ANGRY BIRDS) wenn ich das auf der Arbeit in meiner Pause mal gedaddelt habe, war der Akku beim SGS fast leer, und nun mit dem HTC........fällt es kaum auf.


Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
salento75
  • Forum-Beiträge: 516

10.05.2012, 11:54:35 via App

ich hab auch nichts besonders an...Display auto..vielleicht ist es auch der go luncher der zieht....habe es jetzt ne Woche...und bei 11 Stunden wäre ich schon glücklich...

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

10.05.2012, 11:59:07 via Website

Display auf Auto???? Da hast du schon den ersten fehler der Akku zieht!!!! Stelle ihn auf 10- 20% das reicht in allen lebenslagen voll und ganz aus!!!

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
salento75
  • Forum-Beiträge: 516

10.05.2012, 12:19:17 via App

10-20 %....das Is ja fast dunkel..das Is ja mist...
Andreas
Display auf Auto???? Da hast du schon den ersten fehler der Akku zieht!!!! Stelle ihn auf 10- 20% das reicht in allen lebenslagen voll und ganz aus!!!

Antworten
sascha mayr
  • Forum-Beiträge: 422

10.05.2012, 14:26:24 via Website

Andreas
Display auf Auto???? Da hast du schon den ersten fehler der Akku zieht!!!! Stelle ihn auf 10- 20% das reicht in allen lebenslagen voll und ganz aus!!!

ich habs auch auf auto und komm 2 tage damit aus! werd mal schauen wie sich das neue entwickelt und ich hoff genauso wie das alte :grin:

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
salento75
  • Forum-Beiträge: 516

10.05.2012, 14:30:22 via App

habt ihr es nur im Standby.......bei mir nach 8 Stunden wieder laden angesagt...;-((
sascha mayr
Andreas
Display auf Auto???? Da hast du schon den ersten fehler der Akku zieht!!!! Stelle ihn auf 10- 20% das reicht in allen lebenslagen voll und ganz aus!!!

ich habs auch auf auto und komm 2 tage damit aus! werd mal schauen wie sich das neue entwickelt und ich hoff genauso wie das alte :grin:

mfg sascha

Antworten
sascha mayr
  • Forum-Beiträge: 422

10.05.2012, 14:33:14 via Website

ja klar, wenn das handy in der tasche steckt :grin: sonst handy raus emails usw.. checken display aus und in die tasche
hast du dein nie aus? dann frage ich mich was du beruflich machst >_>

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
salento75
  • Forum-Beiträge: 516

10.05.2012, 14:36:44 via App

ich sitz auf den stabler...Md wenn ich nichts zu tun habe,fummel ich immer rum...Facebook...push mail...Apps...
deswegen hält es bei Eu h sooo lange...kurz an...checken...wieder aus...
sascha mayr
ja klar, wenn das handy in der tasche steckt :grin: sonst handy raus emails usw.. checken display aus und in die tasche
hast du dein nie aus? dann frage ich mich was du beruflich machst >_>

mfg sascha

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 407

10.05.2012, 17:00:00 via Website

Nunja kurz an und wieder aus schon, nur halt Whatsapp-Chat ich den ganzen Tag mit ca 5 Leuten... Das heißt zwar imme rnur kurz, aber alle 10 - 15 Minuten is das Handy an und ich tippe was ;-)

Also da kommt schon bisschen was zusammen und trotzdem 2 Tage ;)

Antworten
salento75
  • Forum-Beiträge: 516

10.05.2012, 17:02:04 via App

das heißt bist immer on...das ist beachtlich...cool..;-))
Lars K.
Nunja kurz an und wieder aus schon, nur halt Whatsapp-Chat ich den ganzen Tag mit ca 5 Leuten... Das heißt zwar imme rnur kurz, aber alle 10 - 15 Minuten is das Handy an und ich tippe was ;-)

Also da kommt schon bisschen was zusammen und trotzdem 2 Tage ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 407

10.05.2012, 17:09:45 via Website

Jops ich bin immer on.
Und wenn nicht über die mobile Leitung dann WLAN (was aber vermutlich nicht grade Akkuschonender ist^^)

Ich bin echt super zufrieden.
Ich muss es nicht jeden Abend laden ^^ (hätte das vor nem Jahr nicht erwartet)

Nur halt am 2ten Abend wirds dann meist gegen 19 Uhr etwas eng ^^

Antworten
Stefanie P.
  • Forum-Beiträge: 54

10.05.2012, 17:20:11 via Website

Habe mein One X nun 2 Wochen und habe mal die Laufzeit (unter dem aktuellsten Update) bei mir ausgereizt, waren 3 Tage.

Nutzung: angeschaltetes W-Lan (im Stand-by abgeschaltet) 1 1/2 Stunden morgens zu Hause, 10 Minuten lang Mails und Facebook checken, ab zur Arbeit, da dann ca. 10 SMS schreiben oder auch kurz telefonieren, ansonsten Stand-by, zu Hause dann von 18.30 ab an W-Lan an, zwischendurch Mails aktualisieren (30 Minuten Takt) , Facebook sufen und Bubble Breaker (ca. 45 Min.) zocken, nachts in Stand-by mit automatischem Wecker und W-Lan, damits morgens Wetter und Mails direkt aktualisiert. Helligkeit des Bildschirms ist bei ca. 40- 45%.

Ich persönlich bin mehr als zufrieden :grin:

Antworten
salento75
  • Forum-Beiträge: 516

10.05.2012, 17:25:49 via App

schön beschrieben...du hast sicher das 1.29....Update...;-)))

Antworten
Stefanie P.
  • Forum-Beiträge: 54

10.05.2012, 17:30:01 via Website

Danke und ja genau das. Leider kann ich nix großartig zum Verbrauch vor dem Update sagen, weil ich da so arg dran rumgetestet habe, dass ich keinen Vergleichwert hab, aber ich musste als Android-Wechsler auch erst mal alles erkunden ;)

Antworten
salento75
  • Forum-Beiträge: 516

10.05.2012, 17:32:05 via App

cool....vielleicht bringt das ja wirklich was...ich hab noch 1.28....
vielleicht kann denn Unterschied ja schon jemand bestätigen ob 1.29...wirklich was in der Akku Laufzeit was bringt...danke

— geändert am 10.05.2012, 20:14:26

Antworten
sascha mayr
  • Forum-Beiträge: 422

10.05.2012, 21:19:01 via Website

bei mit hat es ca 15-20% gebracht, ich denke das es an der 1.29. liegt

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
Roman T.
  • Forum-Beiträge: 2

14.05.2012, 09:40:02 via Website

Hi.

Also bei mir läuft's bis jetzt mit dem Akku so lala... Im Vergleich zum iPhone 4 ist der Akku oder beser gesagt die Laufzeit "noch" wesentlich schlechter! Das iPhone 4 hat (wenn morgens 100%) am Abend noch ca. 20% gehabt. Das One X war die letzten Tage ca. gegen 18 Uhr am Ende! Gut, ich habe natürlich viel damit rumgespielt (nicht Games, sondern einfach eingestellt, Apps geladen, etc.)!

Wobei man deutlich merkt wie erstens die Akkulaufzeit zunimmt, und zweitens die Ladedauer abnimmt.

Der erste Ladevorgang hat EWIG gedauert! Ich dachte das wird nie voll! Mittlerweile, nach 5 oder 6 Ladevorgängen geht es wesentlich schneller... Trotzdem daurt es seine Zeit bis 1800 mAh voll sind!

Ab heute werde ich mal beobachten wie das Handy sich im normalen Alltagsgebrauch bei mir verhält, da alle Einstellungen etc. jetzt nach meinen Vorstellungen sind! Als iOS Umsteiger war natürlich erstmal eine Menge an Einstellungen und Spielerei zu tun...

— geändert am 14.05.2012, 09:54:12

Antworten
salento75
  • Forum-Beiträge: 516

14.05.2012, 09:55:45 via App

die 1.29 wird per OTA verteilt....
es kommt drauf an ob du ein gebrandetes One X hast oder nicht...aber auch du wirst es bekommen

. Hi.

Also bei mir läuft's bis jetzt mit dem Akku so lala... Im Vergleich
zum iPhone 4 ist der Akku oder beser gesagt die Laufzeit "noch"
wesentlich schlechter! Das iPhone 4 hat (wenn morgens 100%) am Abend
noch ca. 20% gehabt. Das One X war die letzten Tage ca. gegen 18 Uhr
am Ende! Gut, ich habe natürlich viel damit rumgespielt (nicht Games,
sondern einfach eingestellt, Apps geladen, etc.)!

Wobei man deutlich merkt wie erstens die Akkulaufzeit zunimmt, und
zweitens die Ladedauer abnimmt.

Der erste Ladevorgang hat EWIG gedauert! Ich dachte das wird nie voll!
Mittlerweile, nach 5 oder 6 Ladevorgängen geht es wesentlich
schneller... Trotzdem daurt es seine Zeit bis 1800 mAh voll sind!

Ab heute werde ich mal beobachten wie das Handy sich im normalen
Alltagsgebrauch bei mir verhält, da alle Einstellungen etc. jetzt nach
meinen Vorstellungen sind! Als iOS Umsteiger war natürlich erstmal
eine Menge an Einstellungen und Spielerei zu tun...

Aber nun mal eine ganz andere Sache... Wie habt ihr die 1.29 Software
bekommen??? Bei mir steht 1.28 und ich kann auch keine aktuellen
Updates herunterladen! Kann sich das einer erklären???

— geändert am 03.06.2014, 12:54:12 durch Moderator

Antworten
sascha mayr
  • Forum-Beiträge: 422

14.05.2012, 10:14:26 via Website

das war bei mir das gleiche als ich damals von ios auf android um gestiegen bin :-) am anfang spielt man immer rum, aber nach einer woche wenn das handy wieder normal genutzt wird, ist die laufzeit länger als beim iphone bei gleicher nutzung

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
Roman T.
  • Forum-Beiträge: 2

14.05.2012, 10:19:01 via Website

Na das hört sich doch schonmal gut an! Danke! :)

Ich will nicht offtopic gehen, aber nach einem Tag One X war ich kurz davor es zu verkaufen und wieder mein iPhone 4 zu benutzen! Aber nach einem Abend mit 6 Stunden Hardcore-HTC One X-Gefummel am Stück habe ich heute morgen mein iPhone 4 verkauft und bin nun bei der Android-Gemeinde... :grin:

Ich blicke zwar noch nicht überall durch, aber dank diesem tollen Forum hier wird der Rest sicherlich ganz easy von der Hand gehen! B)

Antworten
salento75
  • Forum-Beiträge: 516

14.05.2012, 10:22:56 via App

perfekt....genau richtig...AndroidPit der Hammer...;-)))

Na das hört sich doch schonmal gut an! Danke! :)

Ich will nicht offtopic gehen, aber nach einem Tag One X war ich kurz
davor es zu verkaufen und wieder mein iPhone 4 zu benutzen! Aber nach
einem Abend mit 6 Stunden Hardcore-HTC One X-Gefummel am Stück habe
ich heute morgen mein iPhone 4 verkauft und bin nun bei der
Android-Gemeinde... :grin:

Ich blicke zwar noch nicht überall durch, aber dank diesem tollen
Forum hier wird der Rest sicherlich ganz easy von der Hand gehen! B)

— geändert am 03.06.2014, 12:54:39 durch Moderator

Antworten
sascha mayr
  • Forum-Beiträge: 422

14.05.2012, 11:03:03 via Website

Roman T.
Na das hört sich doch schonmal gut an! Danke! :)

Ich will nicht offtopic gehen, aber nach einem Tag One X war ich kurz davor es zu verkaufen und wieder mein iPhone 4 zu benutzen! Aber nach einem Abend mit 6 Stunden Hardcore-HTC One X-Gefummel am Stück habe ich heute morgen mein iPhone 4 verkauft und bin nun bei der Android-Gemeinde... :grin:

Ich blicke zwar noch nicht überall durch, aber dank diesem tollen Forum hier wird der Rest sicherlich ganz easy von der Hand gehen! B)

einfach fragen, nur bitte nicht wann kommt 5.0. :lol: war selbst umsteiger und bereuhe es nicht, ein freund steigt diese woch auch um nach 5 jahren ios :grin: er hat sich ebenfalls das one x bestellt
aber keine angst mit dem akku, er hat erst nach ca 2 wochen die volle leistung und htc versorgt uns weiter schön brav mit updates die den verbrauch noch weiter runter drücken! man muss auch verstehen, das der tegra 3 noch nicht lange auf dem markt ist und die software erst richtig angepasst werden, obwohl ich sag: das die 1.29. sehr flüssig läuft und den akku sehr schont

mfg sascha

— geändert am 14.05.2012, 11:04:33

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
salento75
  • Forum-Beiträge: 516

14.05.2012, 11:06:28 via App

sehr schön formuliert...perfekt...aber ich stimme dir zu 200% zu....;-))
sascha mayr
Roman T.
Na das hört sich doch schonmal gut an! Danke! :)

Ich will nicht offtopic gehen, aber nach einem Tag One X war ich kurz davor es zu verkaufen und wieder mein iPhone 4 zu benutzen! Aber nach einem Abend mit 6 Stunden Hardcore-HTC One X-Gefummel am Stück habe ich heute morgen mein iPhone 4 verkauft und bin nun bei der Android-Gemeinde... :grin:

Ich blicke zwar noch nicht überall durch, aber dank diesem tollen Forum hier wird der Rest sicherlich ganz easy von der Hand gehen! B)

einfach fragen, nur bitte nicht wann kommt 5.0. :lol: war selbst umsteiger und bereuhe es nicht, ein freund steigt diese woch auch um nach 5 jahren ios :grin: er hat sich ebenfalls das one x bestellt
aber keine angst mit dem akku, er hat erst nach ca 2 wochen die volle leistung und htc versorgt uns weiter schön brav mit updates die den verbrauch noch weiter runter drücken! man muss auch verstehen, das der tegra 3 noch nicht lange auf dem markt ist und die software erst richtig angepasst werden, obwohl ich sag: das die 1.29. sehr flüssig läuft und den akku sehr schont

mfg sascha

Antworten
sascha mayr
  • Forum-Beiträge: 422

14.05.2012, 11:14:09 via Website

hab mein one x heut wenig benutzt
92% akku
12std19min25sec
standby 36%
inaktive 33%
display 17%
anrufe 5%
os 4%

das wär nach 24std noch 84% akku leistung wenn man hoch rechnet, ok bin gerade krank geschrieben und mach alles am notebook aber die laufzeit kann sich sehen lassen
hatte vorher das galaxy note mit 2500er akku und es hat im stanby wesentlich mehr verbraucht!
bevor ihr über den akku schimpft, wartet 1-2 wochen ab, dann könnt ihr immer noch maulen :grin:

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
salento75
  • Forum-Beiträge: 516

14.05.2012, 20:11:13 via App

Also ich hab noch die 1.28...und am Mittwoch habe ich das One X 2 Wochen,und der Akku kommt echt nach fast 2 Wochen in Pfad...mit gleicher Benutzung hab ich jetzt 30 % mehr auf der Anzeige,und das ist doch wohl wirklich gut oder.Und es wird weiter optimiert....Also gebt nicht auf....;-)))

Antworten
Mo Ruk
  • Forum-Beiträge: 6

09.11.2012, 23:18:05 via Website

Hallo Leute,
ich bin seit etwar einer Woche im Besitz eine HTC One X (Vodafone Vertragsverlängerung) und hatte zuvor ein iPhone 4.
Hätte einige Fragen zum Akku, ich habe gestern und heute aufnotiert, dass das Aufladen (mit dem htc Ladegerät) von ungefähr 17% auf 100% fast 3 Stunden dauert.
Ist das normal bzw. bei euch genau so?



Habe auch nach dem es auf 100 % nur eins, zwei Minuten in den Einstellungen paar Sachen nachgeschaut und schwups 95%

Bin im allgemeinen sehr verwirrt ob mein Akku nicht vlt ortdentlich funzt. Spielen tue ich nicht, Surfen sehr selten, wenn dann eher whats app und gelegentlich paar Anrufe und der Akku reicht gerade so den halben Tag.

Meine htc Daten






Wäre supppppper wenn ihr mir weiterhelfen könntet, mir sagen könntet ob das mit den Ladedauer "normal" und wie ich weiter Akku einsparen kann, habe Ortung alles aus bis auf die Google-Ortung

Antworten
salento75
  • Forum-Beiträge: 516

09.11.2012, 23:24:11 via App

Das mit der Aufladung ist normal.... Und schalte Google Ortung auch aus ist besser, und spart Akku... Was wirklich am Akku zieht sin die Ortungs Dienste... ;-)
Lade dir battery stats runter damit hast du ein guten Überblick was zieht.... ;-)

Antworten
Mo Ruk
  • Forum-Beiträge: 6

09.11.2012, 23:28:59 via Website

Danke für die Antwort salento75, wenn ich die Ortung aus mache, wird mir aber das Wetter unter der Uhr (widget) nicht mehr angezeigt oder?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

09.11.2012, 23:48:00 via App

salento75
Was wirklich am Akku zieht sin die Ortungs Dienste... ;-)
Woran machst du es fest das es hier auch der Fall ist, ist doch im oben geposteten Screenshot nicht ersichtlich?

— geändert am 09.11.2012, 23:48:53

Antworten
salento75
  • Forum-Beiträge: 516

10.11.2012, 10:38:19 via App

@mo ruk.... Das Wetter widget der tochWiz Oberfläche hat nichts mit Google zu tun es aktualisiert sich selber.... Was meinst du was es für Programme gibt die im Hintergrund laufen.... ;-)

@moritz....Das nehme ich oben nicht heraus... Es ist eine Feststellung, ich würde mir mal battery stats laden, was meinst du was es dir alles anzeigt... Die normalen anzeigen sind Schrott.... ;-)

Antworten
Wookie
  • Forum-Beiträge: 2

13.11.2012, 21:41:38 via Website

Hallo Leute,

Habe derzeit mein zweites HTC one X, nachdem das erste defekt war (akku ging ohne was zu machen nach 2 Stunden alle) und auch diesmal habe ich extreme Akku Probleme. Es dauert keine 3 Stunden, in denen das Display an ist um den kompletten Akku zu leeren... Es ist:

  • Synchronisierungen aus
  • WLAN aus
  • Display komplett unterste Stufe
  • Keine automatischen Dienste
  • keine Apps im HIntergrund am Laufen
  • Nur mobiles Internet
  • 2 Whatsapp nachrichten die Stunde
  • 1x Emails Checken die Stunde


Laden tut es ca. 3 Stunden und nach 8h insgesamt und 3h Display On ist es komplett leergeräumt. Hier ist kein Telefonat geführt worden und kein WLAN benutzt worden.


Ist das normal oder sollte ich dieses Handy ebenfalls umtauschen gehen?

Vielen Dank

Antworten
salento75
  • Forum-Beiträge: 516

13.11.2012, 23:21:13 via App

Also normal ist das nicht... Aber was machst du das dat One x auf 3 Stunde Display on Zeit kommt... ;-) nur liegen lassen.... Und wie lange hast du es.. Es dauert so 2 Wochen bis sich der Akku ein pendelt... ;-)

Antworten
Daniele P.
  • Forum-Beiträge: 60

14.11.2012, 02:49:30 via App

Also bei mir Hält der Akku bei Häufiger Benutzung (Surfen,simsen,telefonieren,lesen usw.) gerade mal 1 Tag und das finde ich schon wenig. Display Helligkeit hab ich auf Auto Regulierung. Aber deins ist ja schon krass.

Antworten
Wookie
  • Forum-Beiträge: 2

14.11.2012, 09:26:41 via Website

Danke für eure Antworten.

Was habt ihr denn so für Display on-Zeiten?

Gefühlt kann 3h Display an bei 8h Insgesamt Benutzung für ein wenig lesen, Internet, Whatsapp ja nicht normal sein. VIel zu wenig für mein GEfühl!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

14.11.2012, 09:43:02 via App

hatte 3,5 std. Display on bei 16 std Laufzeit ,Restakku 30%
allerdings Akku wurde erst einmal geladen,
habe das xl

— geändert am 14.11.2012, 09:52:59

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

14.11.2012, 23:40:23 via App

Franko
hatte 3,5 std. Display on bei 16 std Laufzeit ,Restakku 30%
allerdings Akku wurde erst einmal geladen,
habe das xl


nach der zweiten Akkuladung [/URL [URL=http://www.directupload.net]

— geändert am 14.11.2012, 23:42:25

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

15.11.2012, 22:11:37 via App

nach der dritten Akkuladung,ich bin begeistert :)
fast 7 Std. Display on :

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Indi Ziert
  • Forum-Beiträge: 2

28.11.2012, 02:50:44 via Website

na da bin ich aber mal gespannt nach 14 tagen!! hab mein one x auch ganz neu ( seit 4 tagen )und wollte es schon erst umtauschen weil es nur 2 std online über facebook gehalten hat. das ist doch nicht normal oder? jetzt da ich die apps dazu runtergeladen habe hält es schon länger. heute um 16 uhr rausgenommen und natürlich immer das inet on. und um 23 uhr war der akku platt…ist das normal?
benutze das teil eigentlich nur für whatsapp und facebook messanger...ansonsten nichts.


und dann wollt ich nochmal fragen ob ihr wisst ob die belegnummer iwo im handy drin steht oder halt nur auf dem kassenzettel oder vertrag?^^

danke schon mal im vorraus für eure antworten.

Antworten
Annika Walter
  • Forum-Beiträge: 14

04.12.2012, 13:58:37 via Website

Also ein Freund hat das HTC One X und ich bin total neidisch wie lange der Akku hält. Er kann wirklich den ganzen Tag damit rumspielen und hat dann abends immer noch keine Probleme dass er schnell aufladen muss. Das sieht bei meinem Galaxy S1 ganz anders aus...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

05.12.2012, 17:47:57 via App



das Handy ist nun 14 Tage in Betrieb,mehr wie 7 Std. Display on ist nicht drin.
Aber ich glaube das ist ein guter Wert :)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

10.12.2012, 19:34:39 via App



neuer Rekord in Display on Zeit
alter Schwede :)
das hätte ich nie gedacht und noch 13% Restakku

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Robert W.
  • Forum-Beiträge: 1

27.01.2013, 22:49:49 via Website

Hey Leute,

ich habe mir vor 3 Tagen auch das One X gekauft und auch ich bin nicht um das Thema Akku vorbeigekommen.
Mir ist aufgefallen wenn ich den Akku voll aufgeladen habe und das One X abstecke dann dauert es keine 2-3 Minuten und der Akku fällt auf 95-97% runter ohne etwas zu machen. Verwendet man es dann fallen die Prozente auch ziemlich schnell am Anfang und je weniger der Akku wird desto langsamer fällt auch die Prozent Anzeige.
Ich wollte mit 20% Akku diesen leer machen und da habe ich mir über WLAN etwas runtergeladen, nebenbei Musik gehört und Internet gesurft. Es hat fast eine ganze Stunde gedauert um auf 10% Akku zu kommen.
Habe 3-4 Ladungen schon hinter mir und ich habe schon gelesen, dass der Akku erst nach 2 Wochen die volle Power entfaltet.

Wollte fragen ob jemand auch so ein Phänomen beobachtet hat bzw. warum das so ist???
Das Update auf 4.1.1 ist auch schon oben!


Danke

— geändert am 27.01.2013, 23:42:45

Antworten