HTC Desire S - android 4.0

  • Antworten:256
  • Sticky
Niklas Grießer
  • Forum-Beiträge: 6

04.10.2012, 16:10:47 via Website

Dann tippe ich tatsächlich darauf dass es ne andere RUU-Datei ist. In der Tat gab es ja nur noch die WWE (keine Ahnung was das heißt). Das Telefon war ungerootet und hatte ein Vodafone-Banding. Es handelt sich um ein Vorführmodell aus einem Vodafone-Shop, daher wohl ein Deutsches.

Antworten
Anna Log
  • Forum-Beiträge: 14

09.10.2012, 07:23:51 via Website

Niklas Grießer
... man kann nicht auf die Nummer klicken sondern auf das Icon daneben (Bei Kontakten wird da das entsprechende Bild angezeigt). Wenn man da klickt kommen die Optionen Anrufen, Anzeigen, Zu Kontakt hinzufügen usw. Auch diese funktionieren ganz normal.

Das hat nichts mit dem Link-Bug zu tun, wenn Du 'Anrufen' über das Icon wählst rufst Du ja den Versender der SMS zurück, bei dem Bug geht es darum das Links oder auch Rufnummern im SMS-Text nicht wie gewohnt funktionieren.

Antworten
Niklas Grießer
  • Forum-Beiträge: 6

09.10.2012, 09:46:24 via Website

Joa kann sein, habs aber trotzdem ausprobiert weil Joeysfalsa es wissen wollte.
Was mir übrigens noch aufgefallen ist: Seit der neuen Version startet WLAN wesentlich schneller als mit der 2.3.

Antworten
Anna Log
  • Forum-Beiträge: 14

09.10.2012, 09:49:51 via Website

Niklas Grießer
... habs aber trotzdem ausprobiert weil Joeysfalsa es wissen wollte

Nur konntest Du mit Deiner Antwort eben nicht klären ob der Bug bei Deiner Installation auch besteht.

— geändert am 09.10.2012, 09:50:22

Antworten
Pascal Noah
  • Forum-Beiträge: 1

14.10.2012, 00:02:20 via Website

Hallo, ich versuche bereits seit ein paar Tagen das Update zu installieren.
Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung 170, was vermutlich an meinem USB 3.0 liegt. Da mein laptop nur usb 3.0 hat, habe ich den Lapotop von nem Freund genommen aber auch hier bekomme ich die Fehlermeldung 170.
Was genau kann ich tun, damit es funktioniert?
LG

Lösung: Es hat nun doch endlich geklappt, auch mit USB 3.0! Habe HTC Sync geladen und installiert. Danach das Handy vom USB getrennt und wieder verbunden. Daraufhin hat der PC die Treiber gesucht und gefunden und danach lief es ohne Probleme. :)

— geändert am 14.10.2012, 00:38:43

Antworten
rene
  • Forum-Beiträge: 21

10.12.2012, 22:27:18 via Website

hallo leute

so ich habe mal eine frage an euch!! ich habe nun update gemacht auf 4.0 mit der ruu datei, so es stand ohne probleme 100% und glückwunsch usw!

so dann startete das handy neu HTC und dann bleibt das handy auf einmal schwarz und tut nichts mehr!!

habe jetzt den vorgange 3 mal wiederholt mit dem flashen aber ohne erfolg!!

hatte aber vorher das bei hboot stehn
---Alpharev---
SAGA PVT SHIP S-OFF RL
HBOOT-6.98.1002
RADIO-38-03-02-11_M


so jetzt flashe ich doch wieder auf die 2.3.3 version zurück!!
ich hoffe doch das mir hier jemand helfen kann wegen der 4.0 version!!

danke

Antworten