Download App auf Handy finden ?

  • Antworten:2
Udo W.
  • Forum-Beiträge: 1

04.04.2012, 08:33:01 via Website

Hallo,
Ich habe seit neuestem ein Samsung Galaxy Note Handy und bin noch völlig neu auf dem App Markt (und in diesem Forum).
Habe mir hier die Kostenpflichtige App "The Official Holiday Countdown" runtergeladen, habe auch alle Bestätigungen bekommen,
nur wie funktioniert dass jetzt auf dem Handy ?
Ich finde auch bei den Downloads die Datei nicht, es wird mir nur angezeigt, dass sie installiert sei !

Danke für Hilfe im vorraus
Gruß Udo

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

04.04.2012, 08:34:19 via Website

Du musst auf den App Drawer (Wo alle Apps sind) draufklicken und da solltest du sie finden.
Ansonsten geh in den Play Store und gehe auf die App da steht dann "Öffnen" und "Deinstallieren" da klickst du auf Öffnen

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

04.04.2012, 08:37:30 via App

Apps, die aus dem Play Store geladen werden landen in einem Systemordner, auf den Du nur mit Root (Administrator Rechte) zugreifen kannst. Du musst sie auch nicht extra suchen, um sie zu benutzen.

Antworten