SwiftKey 3 Beta

  • Antworten:117
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

04.04.2012, 20:41:26 via App

Für alle Nutzer der Tastatur SwiftKey X, auf der Website von Mobiflip. de steht ab sofort der Download der neuen Beta Version SwiftKey 3 zur Verfügung.
Die neue Version kommt mit zahlreichen Verbesserungen und neuen Layouts.
Ich bin absolut begeistert.
Die Devs von SwiftKey würden sich über ein Feedback freuen.

Liebe Grüße Angelika

Edit : hier der Link

entfernt, da die Beta vom Hersteller sicher nicht für unkontrollierte Verbreitung vorgesehen wurde

„Die Tastatur-Alternative Swiftkey haben wir hier im Blog schon öfter erwähnt , natürlich wollen wir euch da auch nicht die aktuelle Beta von Swiftkey 3 vorenthalten. Für VIP-Mitglieder gibt es die erste Beta ab sofort auf den Servern der Entwickler und kann dort kostenlos runtergeladen und anschließend auf eurem Android-Smartphone installiert werden. Eine öffentliche Beta gibt es momentan leider noch nicht, solltet ihr also kein VIP-Mitglied sein und auf die neuste Version warten, dann müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden. Entwickelt wurde Swiftkey 3 in den letzten sechs Monaten, mit dabei sind Features wie eine so genannte Smart Space Technologie, welche die Texteingabe verbessern soll und erkennt, wenn ihr vielleicht nicht den Buchstaben getroffen habt, denn ihr ursprünglich treffen wolltet und ein neues User Interface. Swiftkey behauptet man kann jetzt sogar einen kompletten Satz schreiben, ohne die richtigen Buchstaben getroffen zu haben und das gewünschte Ergebnis wird am Ende trotzdem zu sehen sein.“

— geändert am 05.04.2012, 00:09:08 durch Moderator

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

04.04.2012, 20:54:28 via Website

danke. Die App nutze ich auch schon länger und werde gerne die beta mal testen!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

04.04.2012, 20:55:20 via Website

ach, die App checkt, ob wir die Full Version bereits besitzen?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

04.04.2012, 21:20:50 via App

Ich habe die Vollversion installiert, dadurch hatte ich wahrscheinlich keine Probleme.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

05.04.2012, 02:26:29 via App

Hallo Mods,
der Link wurde von den Devs offiziell zur Verfügung gestellt, da der Server überlastet war.
Es wurde nur darum gebeten, ein Feedback abzugeben, da die App noch in der Entwicklung ist.

Ich verstehe ja Eure Konsequenz, aber man hätte vor dem Entfernen evtl. mal nachfragen können.

Zahlreiche Feedbacks in der Beta Phase kommen uns letztendlich allen zu Gute.

Liebe Grüße Angelika

Edit : die Freigabe ist auf der Website von Mobiflip nach zu lesen.

— geändert am 05.04.2012, 02:28:01

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.04.2012, 09:35:52 via App

Mit dieser Version geht es mit SwiftKey leider weiter in die falsche Richtung.

Das neue Tastaturlayout ist katastrophal. So fehlt z. B. die Komma-Taste...

Deshalb fliegt das Ding gleich wieder runter.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

05.04.2012, 10:33:08 via Website

Werde ich als Käufer der X-Version demnach irgendwann in ferner oder naher Zukunft zwangs-geupdatet auf diese Version?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.04.2012, 10:33:42 via App

Evelyn C.
Werde ich als Käufer der X-Version demnach irgendwann in ferner oder naher Zukunft zwangs-geupdatet auf diese Version?
Ich hoffe nicht...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

05.04.2012, 10:41:11 via Website

Oh menno! Das wäre dann ja die x-ste App, die bei mir im Market unter "will updaten, aber darf nicht" für immer und ewig in der Liste stehen bleiben würde... :(

Noch so eine Funktion, die mir im Market fehlt: ein Button, der Apps, die nicht geupdatet werden sollen, aus der Liste der zu aktualisierenden Apps herausnimmt.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

05.04.2012, 11:09:07 via Website

Die Kommataste fehlt wirklich :(
Sonst macht es nen guten eindruck...

Bye, Oliver

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

05.04.2012, 11:23:28 via Website

die Kommataste und auch das Fragezeichen ist mir sofort aufgefallen! Schade! Vllt gewöhne ich mich auch um...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.04.2012, 11:24:58 via App

Ich schaue mir jetzt mal Adaptxt an...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

05.04.2012, 11:28:12 via Website

Carsten Müller
Ich schaue mir jetzt mal Adaptxt an...

Herzliche Grüße

Carsten

sag Bescheid, wenn du gravierende Vorteile gegenüber der momentanen SwiftKey Tastatur findest

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.04.2012, 11:33:24 via App

Evelyn C.
Carsten Müller
Ich schaue mir jetzt mal Adaptxt an...

Herzliche Grüße

Carsten

sag Bescheid, wenn du gravierende Vorteile gegenüber der momentanen SwiftKey Tastatur findest
Nein, kannte Du vergessen. Adaptxt ist beim Bearbeiten von existierenden Texten gefährlich, weil das Teil munter irgendwas ändert und einfügt ....

Ich werde jetzt wohl doch wieder zu Smartkeyboard gehen.

Herzliche Grüße

Carsten?

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

05.04.2012, 12:18:38 via Website

Carsten Müller
Nein, kannte Du vergessen. Adaptxt ist beim Bearbeiten von existierenden Texten gefährlich, weil das Teil munter irgendwas ändert und einfügt ....

Nein, das stimmt so nicht. Man muss sich ein wenig umgewöhnen (z.B. zur Bedeutung roter Vorschläge und des roten Kreuzes), man kann automatische Korrektur auch deaktivieren, dann bekommt man die Korrekturen als Vorschläge.

Adaptxt ist recht weit mit der Next-Word-Vorhersage. Natürlich gibt es auch einiges zu kritisieren, wie bei jeder Tastatur.

Ich werde jetzt wohl doch wieder zu Smartkeyboard gehen.

Diese Tatstatur hat ja gar keine Next-Word-Vorhersage. Dann teste lieber mal TouchPal.

— geändert am 05.04.2012, 12:26:04

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.04.2012, 12:28:03 via App

nica
Ich werde jetzt wohl doch wieder zu Smartkeyboard gehen.

Diese Tatstatur hat ja gar keine Next-Word-Vorhersage. Dann teste lieber mal TouchPal.
Das weiß ich. Dafür ist Smartkeyboard Pro in vielen andern Dingen führend und einzigartig.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

05.04.2012, 12:41:06 via Website

Ich denke, das war mal so. Viel passiert ist da nicht mehr, da haben andere aufgeholt (speziell zum Vergleich: Smart Keyboard <-> Perfect Keyboard)

Aber wir sollten das nicht in diesem Thread vertiefen. Ich wollte eigentlich nur eine Anregung geben, falls man gerade Lust am Testen hat. Diskutieren lieber in einem anderen Thread, sonst bekommen wir hier Haue ... :)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.04.2012, 12:43:18 via App

nica
Ich denke, das war mal so. Viel passiert ist da nicht mehr, da haben andere aufgeholt (speziell zum Vergleich: Smart Keyboard <-> Perfect Keyboard)
Umlauttasten, Textbausteine, konfigurierbare Smiley- und Domaintasten...!?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

05.04.2012, 13:21:30 via Website

Die Beta wird aber neben der aktuellen Version installiert? Oder etwa drüber?:O

Evelyn C.
Oh menno! Das wäre dann ja die x-ste App, die bei mir im Market unter "will updaten, aber darf nicht" für immer und ewig in der Liste stehen bleiben würde... :(
Du hast doch root. Titanium öffnen, App lange gedrückt halten, Vom Market trennen. Schwups, weg aus der Update-Liste. :grin:

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.04.2012, 13:28:36 via App

Hi,

die Beta wird neben der aktuellen Version installiert.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

05.04.2012, 13:58:44 via Website

Hatte ich übersehen, sorry.

Carsten Müller
nica
Ich denke, das war mal so. Viel passiert ist da nicht mehr, da haben andere aufgeholt (speziell zum Vergleich: Smart Keyboard <-> Perfect Keyboard)
Umlauttasten, Textbausteine, konfigurierbare Smiley- und Domaintasten...!?

Bezogen auf Perfect Keyboard: Ja, ja, ja und ja. :).

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

05.04.2012, 14:02:18 via Website

Carsten Müller

die Beta wird neben der aktuellen Version installiert.

Danke für die Info! Da geh ich jetzt mal das Komma suchen.. ;-)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

05.04.2012, 16:08:06 via Website

Luigi Del C.
Die Beta wird aber neben der aktuellen Version installiert? Oder etwa drüber?:O

Evelyn C.
Oh menno! Das wäre dann ja die x-ste App, die bei mir im Market unter "will updaten, aber darf nicht" für immer und ewig in der Liste stehen bleiben würde... :(
Du hast doch root. Titanium öffnen, App lange gedrückt halten, Vom Market trennen. Schwups, weg aus der Update-Liste. :grin:

Haste auch wieder recht. Wie war das nochmal mit dem Wald und den Bäumen.....? :grin:
Nee Quatsch, wußte nicht, dass das mit Titanium geht, nutze Tit. nur selten. Danke!

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Klaus
  • Forum-Beiträge: 464

06.04.2012, 14:40:41 via Website

Wenn die Beta Phase vorbei ist, wird das dann ein Update der X Version oder eine eigenständige App?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

06.04.2012, 14:51:02 via Website

Schnell bin ich mit der beta ja nicht wirklich! Teilweise fehlerhaft getippt!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

08.04.2012, 08:22:30 via App

Also ich finde das neue Keyboard nicht schlecht, und dass man jetzt für das Komma auf den Punkt klicken, den dann kurz halten und nach links schieben muss finde ich nicht schlimm. Dafür braucht man jetzt nur noch alle paar Worte die Leertaste drücken. Ich finde was bei der aktuellen X-Version noch besser funktioniert ist, das Löschen mit der Wisch-nach-links-Geste und dass man ein Wort nachträglich noch groß schreiben kann. Also ich schreibe abend -> wird klein geschrieben, aber solange es noch unterstrichen ist kann ich es über die Shifttaste noch gross schreiben, funktioniert bei der Beta leider nicht, sonst finde ich sie schon sehr gelungen.

Grüße Holger

P.S. Was ich generell bei SwiftKey vermisse ist so eine Art Quiktext-Funktion, wie es sie z.B. bei GoSMS gibt, oder gibt es sowas und ich habe es nur noch nicht entdeckt :-)?

P.P.S. I'm Browser gibt es die ".com-Taste" wenn man darauf lange drückt erscheinen noch weitere Vorschläge, kann man diese irgendwo bearbeiten bzw. ".de" einfügen?

— geändert am 08.04.2012, 08:50:04

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

08.04.2012, 10:16:41 via App

Ich werde nachher mal was ganz rebellisches machen und den Entwickler anschreiben. Vielleicht bekommen wir so unser Komma wieder. Das vermisse ich nämlich auch.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

08.04.2012, 17:27:54 via App

Es sind mehrere Entwickler, und sie haben ein Forum für solche Rückmeldungen. Einen passenden Thread für deinen Wunsch gibt's da auch.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.04.2012, 18:10:42 via App

nica
Carsten Müller
nica
Ich denke, das war mal so. Viel passiert ist da nicht mehr, da haben andere aufgeholt (speziell zum Vergleich: Smart Keyboard <-> Perfect Keyboard)
Umlauttasten, Textbausteine, konfigurierbare Smiley- und Domaintasten...!?

Bezogen auf Perfect Keyboard: Ja, ja, ja und ja. :).

Okay, das war mir neu. Habe jetzt mal Perfect Keyboard gekauft, aber es überzeugt mich nicht.

Aktuell bin ich dann wieder bei SwiftKey und gebe der neuen Beta eine zweite Chance...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 08.04.2012, 18:12:18

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

08.04.2012, 18:20:38 via App

Hmm, finde Perfect Keyboard recht vergleichbar mit Smart Keyboard. Da gibt es ja so einige mit recht ähnlicher Grundstruktur. Perfect Keyboard soll inzwischen bessere Wörterbücher benutzen, kann ich aber nicht beurteilen. Außerdem kann Perfect Keyboard inzwischen Next-Word-Vorhersage, aber momentan nur für englisch.

Aber ich werde mit beiden nicht warm. SwiftKey ist bei mir immer noch top. Mit der neuen Beta weiß ich aber noch nicht so recht. Will wieder meinen Komma-Button. Button für Einstellungen brauche ich nicht.

Dahinter kommen bei mir wie gesagt "Adaptxt" und "TouchPal", gefolgt von "Thumb Keyboard" und "A. I. Type Keyboard".

Ohne Next-Word-Vorhersage will ich keine Tastatur mehr, ich will weniger selbst tippen müssen und so dann schneller tippen.

Antworten
Android Master
  • Forum-Beiträge: 442

08.04.2012, 23:03:04 via App

Ich finde SwiftKey 3 einfach nur cool

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

09.04.2012, 09:19:11 via App

nica
Es sind mehrere Entwickler, und sie haben ein Forum für solche Rückmeldungen. Einen passenden Thread für deinen Wunsch gibt's da auch.

Das hab ich jetzt auch als Antwort auf meine Mail bekommen. Vielen Dank für den Tipp. Da werd ich mich mit ran hängen.

Mh... Ich finde keine Einstellungen mehr, für die Long-Klick-Zeit. Ich hoffe, das ist nur in der Beta so. 200 ms reichen mir vollkommen aus.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Anthony
  • Forum-Beiträge: 55

23.04.2012, 08:40:59 via Website

Morgen zusammen,

Ich habe mir vor kurzem die Trail version von Swiftkey angeschaut, soweit eigentlich nicht schlecht, was ich aber richtig beschissen finde, ist die Fragezeichen-/Ausrufezeichentaste rechts, dadurch wird die Leerzeichentaste verkleinert und ich habe nach fast jedem Wort ein punkt dahinter weil ich einfach die Leertaste nicht richtig treffe! Für mich also ein totales no go.. Jetzt hab ich mir die Beta 3 installiert und bin total zufrieden! Die Fragezeichentaste ist jetzt weg und mit dem Punkt,Komma, Ausrufezeichen verbunden, dadurch ist die Leertaste länger und besser zu treffen! Ich hoffe wirklich dass die Entwickler dies so beibehalten! Von mir aus können die Entwickler die Kommataste wieder hinzufügen, aber bitte dann auf die Linke Seite :) Ich betätige die Leertaste immer mit rechts^^

Ach ja und das Holo Theme sieht Affengeil aus :) Ich lieb eh diesen ICS Style :)

— geändert am 23.04.2012, 09:48:32

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

23.04.2012, 18:46:28 via Website

So verschieden sind die Geschmäcker ;) Mir fehlt die Kommataste :(

Bye, Oliver

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

23.04.2012, 19:27:39 via Website

Oliver V.
Mir fehlt die Kommataste :(

Ging mir zu Beginn auch so. Jetzt fehlt sie mir nicht mehr. In den meisten passenden Fällen wird das Komma sowieso als Vorschlag oben angezeigt, ansonsten geht das Wischen inzwischen schnell. (Hätte trotzdem die Kommataste gern wieder, aber nun unwichtig geworden).

Antworten
c. o.
  • Forum-Beiträge: 159

23.04.2012, 20:19:02 via App

Ist SwiftKey 3 Beta immer noch verfügbar?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

23.04.2012, 20:32:35 via Website

c. o.
Ist SwiftKey 3 Beta immer noch verfügbar?

teste doch selber den Link?!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
c. o.
  • Forum-Beiträge: 159

23.04.2012, 21:38:03 via App

TazZ.HD
c. o.
Ist SwiftKey 3 Beta immer noch verfügbar?

teste doch selber den Link?!
Welchen Link meinst du?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

23.04.2012, 21:45:33 via Website

Schau Dir mal die ersten Posts hier im Thread an...:bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
c. o.
  • Forum-Beiträge: 159

23.04.2012, 22:09:07 via App

tom_cat
Schau Dir mal die ersten Posts hier im Thread an...:bashful:
Komme mir gerade etwas dumm vor, aber da gibt es keine links außer der Blogeintrag von Androidpit
Und wenn ich auf den Link im Blogeintrag drücke ladet es swiftkey nicht runter
Also habe ich gefragt ob es immer noch möglich ist swiftkey 3 beta zu downloaden und wenn ja ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

23.04.2012, 22:13:31 via Website

ups


Edit : hier der Link

entfernt, da die Beta vom Hersteller sicher nicht für unkontrollierte Verbreitung vorgesehen wurde

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

23.04.2012, 22:14:18 via Website

Ich dachte das die Links im Blogbeitrag noch funktionieren. Dann wird die offene Testphase vorbei sein. Vll. hilft Dir Google weiter.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

08.05.2012, 08:42:24 via Website

Bei mir ist heute die Testphase abgelaufen und ich bin wieder auf das normale SwiftKey zurück.
Weiß jemand, wann das Update kommen soll?

Bye, Oliver

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

08.05.2012, 09:03:14 via Website

gab bereits ne neue beta

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.05.2012, 09:11:43 via App

TazZ.HD
gab bereits ne neue beta
Irgendwas verbessert damit?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

09.05.2012, 13:50:48 via Website

TazZ.HD
gab bereits ne neue beta

Hallo,

wo kann man sich die neue Beta downloaden, weil der obige Link funktioniert bei mir nicht mehr.

Grüße Holger

Edit: Hat sich erledigt!

— geändert am 09.05.2012, 14:37:40

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

10.05.2012, 12:20:01 via Website

Carsten Müller

Irgendwas verbessert damit?

Herzliche Grüße

Carsten

Es gibt wieder ein separates Komma :)

Und man kann die Longpress-Duration wie in der aktuellen Version wieder einstellen.

Antworten