HTC One S - Handytasche

  • Antworten:8
Torsten K.
  • Forum-Beiträge: 226

06.04.2012, 11:00:52 via Website

Hi nachdem mein One nun läuft soll es auch ein wenig geschützt werden hat jemand schon Erfahrung mit Handytaschen für das one S oder kann mir jemand Tipps geben. War ja damals als das Desire rauskam ein Krampf etwas vernünftiges zu finden die ersten paar Monate

Gruß Torsten

— geändert am 04.04.2019, 22:02:10 durch Moderator

Antworten
peter hamilton
  • Forum-Beiträge: 3

07.04.2012, 23:04:54 via Website

Hier habe ich die original Tasche von htc bestellt. ist schon unterwegs zu mir ;)

http://www.expansys.de/d.aspx?i=230292

Antworten
Lutz Folkter
  • Forum-Beiträge: 31

25.04.2012, 11:14:40 via Website

Meine Wahl fällt immer auf www.raedan.de

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

25.04.2012, 11:35:05 via App

ich gbde fitbag klasse

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Jörg K.
  • Forum-Beiträge: 18

26.04.2012, 09:06:15 via Website

Da ich viel Wert auf Quertaschen lege war die Suche noch etwas komplizierter.Und ich möchte mein One S auch mit Silikonhülle in die Tasche packen können.Ich habe mir bei Amazon diese Handytasche bestellt,melde mich dann nochmal,wie sie "passt".

- http://www.amazon.de/gp/product/B007FO0Q8U/ref=oh_details_o00_s00_i00 -

Zwischenzeitlich ist die Handytasche bei mir eingetroffen und ich konnte sie ausprobieren.Das HTC passt wunderbar in die Tasche,aber.....
leider nur ohne Silikonhülle.Mit Hülle passt es zwar auch rein,aber leider in diesem Fall so straff,das wieder unfreiwillig der Powerbutton betätigt wird.
Aber ohne Hülle passt es wunderbar hinein und lässt sich auch leicht wieder entnehmen.Der Magnetverschluss tut auch seinen Dienst,auch wenn es anfangs ein wenig fummelig ist.Die Verarbeitung ist spitze,was man für diesen Preis aber auch erwarten durfte!

— geändert am 27.04.2012, 12:10:41

Antworten
Peter W
  • Forum-Beiträge: 3

26.04.2012, 10:32:51 via Website

Hi!

Bin zur Zeit für meine Freundin auch auf der Suche nach einer Tasche, in die das One S samt Hardcase reingpasst.

Sie hat zur Zeit das orginal HTC Hardcase: http://www.htcaccessorystore.com/at/p_htc_item.aspx?i=229887&phone=229850

Nun suche ich für sie irgendeine Tasche mit etwas mehr Spiel, nur bin ich nicht wirklich fündig geworden. Quertasche wie mein Vorposter möchte sie eigentlich nicht.

Machen die einem bei fitbag eigentlich auch Sondergrößen? Viell. könnten die eine etwas größere anfertigen.

Antworten
Falk H.
  • Forum-Beiträge: 45

27.04.2012, 10:28:10 via App

Peter W
Hi!

Bin zur Zeit für meine Freundin auch auf der Suche nach einer Tasche, in die das One S samt Hardcase reingpasst.

Sie hat zur Zeit das orginal HTC Hardcase: http://www.htcaccessorystore.com/at/p_htc_item.aspx?i=229887&phone=229850

Nun suche ich für sie irgendeine Tasche mit etwas mehr Spiel, nur bin ich nicht wirklich fündig geworden. Quertasche wie mein Vorposter möchte sie eigentlich nicht.

Machen die einem bei fitbag eigentlich auch Sondergrößen? Viell. könnten die eine etwas größere anfertigen.

vielleicht passt ne One x Hülle? ;)

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 472

27.04.2012, 10:34:53 via Website

ich nutze seit meinem desire eine universaltasche von golla.... (gibts bei saturn) bin sehr zufrieden damit und die sind wirklich praktisch...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 190

28.04.2012, 21:09:50 via App

hab selber letztens noch eine von bugatti gekauft,hat aber nicht gepasst:( hab dann dort hingeschrieben,die meinten das dann keine passen würde...hab se aber trotzdem behalten sonst hätte ich sie wieder zurück schicken müssen .wurde die originale nehmen,die passt bestimmt ,auch wenn nich unbedingt so schön.

Antworten