HTC One S - Musik ordnen

  • Antworten:5
Gürdal U.
  • Forum-Beiträge: 84

09.04.2012, 14:06:39 via Website

Hey Leute,
Ich habe mir gestern 2 GB Musik auf mein One S vom PC via Kabel rübergezogen. Es sind mehrer ordner die einen Indivudellen Namen tragen. In jedem Ordner sind mehrer Tracks gespeichert. so habe ich in den Ordner mit dem namen music kopiert. Jetzt habe ich aber das Problem, dass die ordner garnicht mit Namen angezeigt werden. Zwar kann ich alle Tracks einsehen, aber bei 2 GB Musik dauert das ja wohl mal Ewigkeiten, bis ich jedes Lied irgendeiner Playlist zugeordnet habe. Ich hätte es gerne so wie es auf meinem Rechner ist, sodass ich einfach den Ordner anwählen kann und dann das lied was ich hören möchte. Im mom ist auf dem One S alles durcheinander gewürfelt

Hoffe jemand kennt ne Lösung
MFG

— geändert am 04.04.2019, 22:02:58 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

09.04.2012, 14:09:03 via Website

Schau dir mal einen anderen Player an, ich glaube der Mortplayer kann nach Ordner sortieren.
Der von HTC vorinstallierte Player benöitgt ID3 Tags an den Liedern um sie Künstlern zuzuordnen.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

09.04.2012, 14:10:58 via Website

Der Mortplayer ist sehr gut und wenn es ein ganz einfach Player sein soll, Musik Folder Player.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gürdal U.
  • Forum-Beiträge: 84

09.04.2012, 14:13:15 via Website

Hmm also meint ihr, mit dem Original Player ist das nicht möglich, die Lieder so zu ordnen wie man das möchte??

Das is ja doooooooooof

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

09.04.2012, 14:16:48 via Website

Ne, ne...das geht schon, wie Andy getippst hat. Hole Dir für den PC das Prog. mp3tag. Damit kannst Du Deine Lieder so bearbeiten, das sie mit dem Stock.Player richtig erkannt werden.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Mike L.
  • Forum-Beiträge: 15

10.04.2012, 01:51:00 via App

Oder du verwendest PowerAmp. Der kann beides. Hat aber eine seltsame Bedienung.

Antworten