Whatsapp anmeldung geht nicht.

  • Antworten:21
  • Bentwortet
Stefan1985
  • Forum-Beiträge: 223

11.04.2012, 19:41:56 via Website

Hallo. möchte mich mit dem Samsung galaxy s 2 bei whatsapp anmelden. bekomm die Meldung : Verbindung nicht möglich Internetverbindung prüfen. Bin mit Wlan unterwegs. Browser etc funktioniert. danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

11.04.2012, 19:48:34 via Website

firewall deaktiveren wenn vorhanden.. ansonsten mal in den flugmodus schalten und zurück

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Antworten
Stefan1985
  • Forum-Beiträge: 223

11.04.2012, 19:57:18 via Website

funktioniert leider nicht. fehler ist ausschließlich bei whatsapp

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

11.04.2012, 20:01:28 via Website

nutzt du einen zusätzlichen taskmanager?.. falls ja diesen und whatsapp löschen - whatsapp neu installieren und dann den taskmanager

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Antworten
Stefan1985
  • Forum-Beiträge: 223

11.04.2012, 20:03:31 via Website

Habe das Handy seit 1er Stunde erstbenutzung :D ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

11.04.2012, 20:06:58 via Website

bereinige mal den cache..

edit:// wenn dann noch nicht, cache reinigen - deinstallieren und neuaufspielen (whatsapp)

— geändert am 11.04.2012, 20:08:27

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Antworten
Stefan1985
  • Forum-Beiträge: 223

11.04.2012, 20:16:32 via Website

Beides bringt keine abhilfe -.- Hat denk ich mal nichts mit dem alten Telefon zu tun...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

11.04.2012, 20:21:38 via Website

was für ein gerät nutzt du?.. hast du über wlan die .apk von whatsapp geladen?

edit:// gerät eben bei dir gesehen (htc)

— geändert am 11.04.2012, 20:23:14

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Antworten
Stefan1985
  • Forum-Beiträge: 223

11.04.2012, 20:23:05 via Website

Samsung galaxy s2 G

Alle apps über Wlan geladen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

11.04.2012, 20:28:20 via Website

hast du unter einstellungen - konten und synchronisieren einen eintrag von whatsapp? dort mal auf synchronisieren gehen

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Antworten
Stefan1985
  • Forum-Beiträge: 223

11.04.2012, 20:29:21 via Website

Jetz gings komischerweise. Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

11.04.2012, 20:33:50 via Website

dann viel spaß.. :)

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Antworten
walker.simone
  • Forum-Beiträge: 3

11.04.2012, 20:52:31 via Website

japp bei mir auch nicht .scheint whats app problem zu sein ...................ich hab es deinstalliert und komme nicht mehr zur anmeldung rein nach neuinstallation......

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

11.04.2012, 20:58:22 via Website

wenn oben beschriebenes nicht hilft.. wlan aus und starten (über router) whatsapp geöffnet lassen

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Antworten
walker.simone
  • Forum-Beiträge: 3

11.04.2012, 21:03:34 via Website

nö bin mit flatrte auf 4g drin :-))........alles andere geht habe jetzt schon von einien gehört dass sie probleme habn heute

Antworten
walker.simone
  • Forum-Beiträge: 3

11.04.2012, 21:21:30 via Website

hab mail geschrieben an whatsapp, jetzt gehts wieder ..............:grin:

Antworten
Angeleyes 1980
  • Forum-Beiträge: 81

12.04.2012, 09:44:43 via Website

Thomas G.
Die erste Null musst du weglassen.

Kann man, muss man aber nicht. Ich hab mich bisher immer mit der "0" angemeldet und ging problemlos.

Antworten
michael hermann
  • Forum-Beiträge: 1

08.06.2012, 16:30:30 via Website

hallo ich habe 2propleme mit meinen whats app! ich habe ein nokia asha 302 das whats app lässt mich nicht regestrieren! und ich komme nur auf die anwendung wenn ich in der näe von einen w-lan modem bin! habe aber ein internet am handy bitte um hilfe und warum steht immer alles auf englisch?? möchte es auf deutsch haben

— geändert am 08.06.2012, 16:32:41

Antworten
Nadja Friedauer
  • Forum-Beiträge: 182

04.07.2012, 09:46:54 via Website

Hallo Leute,
Ja ich weiß, dass ´dieser Threat schon älter ist, aber ich mache gerne in einem alten weiter, als das forum mit der selben Frage wieder zuzumüllen.
Das Problem ist folgende:
Ein Arbeitskollege hat ein Samsung Handy und möchte sich gerne WhatsApp runter laden. In seinem Store ist die App nicht zu finden. Er hat es sich jetzt von einer Internetseite runter geladen und mich gefragt, warum er sich, laut Info von WhatsApp Komplett über Google, mit Namen, Strasse und Telefonnummer registrieren muss. Ich konnte ihm leider die Frage nicht benatworten, da ich das nicht brauchte, da die App normal über mein Googlekonto geladen wurde. Woran kann das liegen, dass er sich Komplett mit Namen und allem Anmelden muss?

Antworten
Roxxy <.
  • Forum-Beiträge: 1

15.08.2012, 21:56:47 via Website

U WIESO NID??

Antworten