- Forum-Beiträge: 10
13.04.2012, 21:03:01 via Website
13.04.2012 21:03:01 via Website
Hallo,
vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.
Ich habe das HTC one s heute ausgepackt und bin bislang sehr enttäuscht von der Software....
Ich habe das gerät ca. 3 Stunden im "Gebrauch" und habe mitlerweile den 30. NEUSTART/Reboot hinter mir... das kann doch nicht richtig sein so.
Leider ist überhaupt kein zusammenhang mit irgendwelchen APPs oder sonstigen Einstellungen erkennbar. Mal hängt sich das Gerät direkt nach einem Reboot bei so einfachen Sachen wie der Einstellung der Zeitzone auf. Mal bei der Carapp. Hier übrigens jedesmal. Auch jedesmal sobald man auf Musikwiedergabe geht. Mal einfach während man den APP-Browser bedient.
Mittlerweile habe ich ohne zu übertreiben wohl 20 Fehlerberichte an HTC gesendet...
Hinzu kommt noch das ich Pixelfehler bei der Sense-Oberfläche habe. Auch nur hier. Bei Bildern oder beim Browsen im Standardbrowser gibt es keine Anzeichen von Pixelfehlern.
Hat vielleicht irgend jemand etwas ähnliches mit seinem Gerät erlebt??? Bin echt sehr enttäuscht...
Gruß patzistuta
— geändert am 04.04.2019, 22:05:00 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.