Apps ohne Kreditkarte kaufen...

  • Antworten:11
mobileWOLF
  • Forum-Beiträge: 52

15.04.2012, 11:07:37 via App

Hallo,

wie komme ich an die App External Keyboard Helper Pro ohne Kreditkarte???

Hier im PIT koennte man mit Paypal zahlen, jedoch mindestens 5 EUR und das ist mir zuviel fuer ne App die 2,18 kostet.

Hat jemand ne Idee?

mfg, Wolle

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

15.04.2012, 11:10:08 via App

Google.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

15.04.2012, 11:11:32 via Website

Du kannst auch den Dev. anschreiben und ihn bitten, Dir eine alternative Zahlungsart anzubieten.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

15.04.2012, 11:12:26 via Website

Hi,

wenn Du auf die Seite des Entwicklers gehst werden Dir alle Optionen angezeigt von denen Du die App beziehen kannst. Da sind nur Google Play, unser AppCenter und als dritte Variante Slideme.

http://www.apedroid.com/android-applications/external-keyboard-helper

Mit Slideme habe ich persönlich noch keine Erfahrungen gemacht, jedoch ist die Seite die letzte legale Alternative.

Gruß,
Kay

PS @Andy: Bitte lies Dir nochmals unsere Regeln durch, ich glaube Du hast den dritten Punkt im Grundsätzlichen-Bereich noch nicht so ganz verstanden. Nimm den Punkt nicht so genau sondern denk ihn am besten zusätzlich ein wenig weiter!

— geändert am 15.04.2012, 11:15:03

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

15.04.2012, 11:19:53 via App

Abgesehen davon, dass man per App diese Grundlagen nicht mal findet sehe ich es echt nicht mehr ein zum 20. mal in der Woche dieselbe Frage zu beantworten die per Google oder Suche hier im Forum nach 2sec. beantwortet bekommt.

Wenn weiterhin hier so viele Threads zum selben Thema eröffnet werden könnt ihr die Suche im Forum gleich deaktivieren. Man findet dann ohnehin nichts mehr.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

15.04.2012, 11:28:42 via App

Davon halte ich wenig, die Übersicht wird trotzdem verhagelt und ich kann die einzige nutzbare Ansicht, die der neuen Beiträge kaum nutzen.

Abgesehen davon ist ein solches Verhalten zwar üblich aber trotzdem mehr als frech.

Zu 10 Seiten bei einem Regelthread sag ich lieber nichts...

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

15.04.2012, 11:46:05 via Website

Da es sich hier um eine bestimmte App handelt ist die Diskussion über Deinen ersten Beitrag sowieso fehl am Platz, da man dort platziert helfen konnte und die Frage abgesehen vom Titel nicht so allgemein war wie manch anderer Thread.

Was die Seiten im Regelthread betrifft braucht es Dich doch gar nicht interessieren - die Regeln stehen alle im ersten Beitrag, die Zustimmungen und Vorschläge zur Erweiterung der Regeln sind für Dich in diesem Moment doch sowieso egal.

Und jetzt ist Ende hier mit der Diskussion und es geht zurück zum Thema!

— geändert am 15.04.2012, 11:46:27

Antworten
Hartwig Kott
  • Forum-Beiträge: 2

10.12.2013, 11:37:08 via Website

Ich habe ein K-R42 (mini pc für tv) bestellt. Mir ist schon klar, dass ich eine app benötige um meine Tastatur (Logitech K 400)
komplett benutzen zu können. Leider gibt es nur eine brauchbare app (external Keyboard Helper) auf die anscheinend Google
das monopol besitzt - das heisst :Nur Kreditkarten werden bedient.
Wenn es bei Pit diese app fü5 € gäbe würde ich sie kaufen. Ich finde das Angebot allerdings nicht. Gib mir bitte einen Hinweis.

HK/OF

Antworten
Stefan St.James-Barth
  • Forum-Beiträge: 32

10.12.2013, 11:46:32 via App

also es gibt google playcards überall. wer die noch nicht entdeckt hat fielmann Apollo. helfen dann bei diesem Problem

ansonsten gibt es noch die Möglichkeit ner Prepaid cc.

die kann man auch schon überall kaufen (wirecard) un dann gibts paypal

also MEHR als genug Möglichkeiten OHNE cc zu bezahlen

Antworten
Hartwig Kott
  • Forum-Beiträge: 2

10.12.2013, 11:58:49 via Website

Stefan St.James-Barth
also es gibt google playcards überall. wer die noch nicht entdeckt hat fielmann Apollo. helfen dann bei diesem Problem

ansonsten gibt es noch die Möglichkeit ner Prepaid cc.


die kann man auch schon überall kaufen (wirecard) un dann gibts paypal

als
o MEHR als genug Möglichkeiten OHNE cc zu bezahlen

Hallo

besten Dank für die nützlichen Hinweise. Allerding paypal ist bei Google play tabu - wird nicht akzeptiert.

Antworten
Stefan St.James-Barth
  • Forum-Beiträge: 32

10.12.2013, 12:10:40 via App

ooops sorry dachte das ginge auch oder ginge nur bei whatsap ;) keine Ahnung solange meine cc geld ausspuckt is da noch kein grund nach Alternativen zu suchen

Antworten