Samsung Galaxy S2 Probleme nach ICS Update !!

  • Antworten:7
Aljoscha Bahr
  • Forum-Beiträge: 5

15.04.2012, 11:20:00 via Website

Hallo,

ich habe mir gestern das neue ICS Update heruntergeladen und war zuerst voll zufrieden .
Bis ich einige Apps aufrufen wollte . Wenn ich nun einzelne Apps öffnen möchte funktioniert das nicht , es wird immer eine fehlermeldung angezeigt ...aber nur bei 1 -2 vorinstalierten apps....
Das ganze ist nicht so schlimm wenn das ganze nicht auch bei der Galerie währe . Es ist soo ... Wenn ich bilder anschaue , ist alles gut . Sobald ich ein Bild als Homescreen benutzen will , zeigt er mir ein hängenden ladebalken , dan wird das Bild schwarz und es wird nach kurzem eine fehlermeldung angezeigt , als würde er sich aufhängen oder soo . das selbe ist auch , wenn ich ein profilbild ändern will eines Kontaktes.
Das Ganze ist ein echtes Problem und ich weiß mir nicht mehr zu helfen . Was tun ? Helft mir bitte!!
Danke schonmal ....

mfg

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

15.04.2012, 11:58:36 via Website

Hallo Aljoscha, und herzlich Willkommen im Forum :)

hast du auch einen "Fullwipe" nach dem flashen gemacht?-_-

Antworten
Aljoscha Bahr
  • Forum-Beiträge: 5

15.04.2012, 12:03:40 via Website

danke für die schnelle antwort ....Fullwipe bedeutet auf leiferzustand zurücksetzen ? ich kenne mich nicht so aus ...Falls es das bedeutet ...ja habe ich einmal komplett alles gelöscht also " Zurück gesetzt "

mfg

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

15.04.2012, 12:07:11 via Website

ja das meinte ich , auf "Werkseinstellungen" zurück setzen:grin:

Wie hast du den das ICS installiert, bzw. welche version und woher? Mit Odin nehme ich an , oder Kies und Gerät von Telekom?:rolleyes:

Antworten
Aljoscha Bahr
  • Forum-Beiträge: 5

15.04.2012, 12:10:35 via Website

hallo,
ja mit kies wurde das update instaliert und das Gerät ist von der Telekom . Wobei das gerät von der Telekom ist aber mit einer 0² simkarte betrieben wird
.
Firmware - Version : PDA:LPD/PHONE:LP5/CSC:LP5(DTM)

— geändert am 15.04.2012, 12:12:35

Antworten
Aljoscha Bahr
  • Forum-Beiträge: 5

15.04.2012, 12:13:38 via Website

sollte ich noch mal ein " Fullwipe " durchführen ? Hilft das Villeicht ?

Antworten
Aljoscha Bahr
  • Forum-Beiträge: 5

16.04.2012, 07:10:08 via Website

Kann ich dir die alte Version von android noch aufspielen?

Antworten
Maximilian S.
  • Forum-Beiträge: 235

16.04.2012, 07:15:37 via App

Ja auf sammobile.com, must dich allerdings registrieren.

Antworten