HTC Tattoo - Market mit Googlemail anmeldung funktioniert nicht!

  • Antworten:11
Tinchen
  • Forum-Beiträge: 6

15.04.2012, 12:29:17 via Website

Ich konnte die ganze Zeit den Market ganz normal nutzen. Vor ca. einer Woche wollte ich den Market öffnen und ich sollte mich mit einem Googlekonto anmelden. Dies hab ich mehrmals versucht, doch es klappt nicht. Nun kann ich keine Apps mehr runterladen. Hab ich noch andere Möglichkeiten?

— geändert am 04.04.2019, 22:05:23 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

15.04.2012, 12:37:53 via App

lief anmeldung über das handy? falls ja, googlekonto löschen und neu einrichten

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Antworten
Tinchen
  • Forum-Beiträge: 6

15.04.2012, 12:41:20 via Website

Nein, das hab ich irgendwann über den Laptop gemacht.... oder muss ich extra für den Market ein neues anlegen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

15.04.2012, 12:45:45 via App

nein..

einloggen auf dem playstore geht aber? schau ob dein gerät eingetragen ist..

pw vergessen-abfrage

— geändert am 15.04.2012, 12:46:25

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Antworten
Tinchen
  • Forum-Beiträge: 6

15.04.2012, 12:47:58 via Website

playstore? was ist das? :)
wo finde ich das? wie kann ich mein gerät eintragen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

15.04.2012, 12:51:37 via App

öhmm.. ist die bezeichnung für den market

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Antworten
Tinchen
  • Forum-Beiträge: 6

15.04.2012, 13:09:59 via Website

ok... mh kann es sein, das ich sozusagen eine ältere Version habe oder sowas?
hab grad versucht, den playstore zu installieren. aber mein handy spinnt und sagt, das ich zu wenig speicherplatz habe, obwohl ich fast nichts auf dem handy hab....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 484

15.04.2012, 13:12:27 via App

geh über einstellungen zu den anwendungen.. suche den market und lösche den cache

LG Dirk (verzeiht meinen ständigen Zeitdruck, ich grüß euch hier deswegen nicht minder freundlich) - Rettet die Erde, das ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!

Antworten
Tinchen
  • Forum-Beiträge: 6

15.04.2012, 13:24:25 via Website

hab ich schon alles gemacht. hab angeblich immer noch zu wenig speicher. verstehe das gar nicht...
bin aber mal wieder dabei, den playstore zu installieren... habe immer noch das problem. es kommt die Meldung:
Es kann keine stabile datenverbindung zum Server hergestellt werden. dies könnte ein vorübergehendes Problem sein oder Ihre sim karte ist für datendienste nicht ausgestattet. sollte das problem weiterhin bestehen wenden sie sich an den kundendienst.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.04.2012, 13:31:27 via App

Wende Dich doch mal an den Market Support...

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Tinchen
  • Forum-Beiträge: 6

15.04.2012, 13:32:59 via Website

Ok danke! Blöde Frage, aber wie mache ich das denn? :)

Antworten