HTC Sensation XE - [Suche]Themes/Skins für Sense 3.6

  • Antworten:4
ParkingLot
  • Forum-Beiträge: 31

16.04.2012, 22:51:00 via Website

Hallo, zusammen!
Ich suche schöne Themes oder Skins für Sense 3.6



weiss jemand, wie der untere markierte bereich genannt wird?
gibt es themes, die diesen bereich verändern oder anpassen,
ich finde den bereich irgendwie hässlich :)
habe leider kein custom rom :/

ich möchte den ganzen bereich ändern, nicht nur neue icons, sondern ein anderes "dock", oder wie ich das nennen soll.

— geändert am 04.04.2019, 22:05:47 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 467

17.04.2012, 05:55:24 via Website

Hallo und guten Morgen.

Ja, die untere Leiste wird (auch bei anderen Launchern) Dock genannt. Im Play Store gibt es momentan nur ein paar wenige Skins für Sense 3.6, die aber bezahlt werden müssen. Da kommt garantiert die nächste Zeit noch was...

Versuche es doch mal mit Go Launcher EX; Möglichkeiten der Gestaltung ohne Ende, Scrollbare Docks, alles in Deutsch; ich benutze den seit über ´nem Jahr und finde Sense dagegen vorsintflutlich...

Gruß
Michael

Antworten
ParkingLot
  • Forum-Beiträge: 31

17.04.2012, 15:06:56 via Website

vielen dank für die hilfe.
ich such nochmal weiter.
vielleicht findet man bei den devs ja noch was.

LG

Antworten
ParkingLot
  • Forum-Beiträge: 31

17.04.2012, 21:33:00 via Website

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1473488
bin noch darauf gestossen.
da ist auch was dabei, dass diesen dock-bereich oder rosie-dock-bereich verändert.
aber ich weiss nicht, wie ich vorgehen soll, da ich kein root habe.

hat noch jemand tipps?

Antworten