Ähnliche spiele wie Loco Roco

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Melanie L.
  • Forum-Beiträge: 59

17.04.2012, 15:47:26 via Website

Hey Leute :),

ich weiß nicht ob ihr das Spiel LocoRoco kennt. Eigentlich gibt es dieses Spiel für die PSP. Es gab das Spiel aber auch schonmal im Android Market. Leider gibts das Spiel nicht mehr :(
Deshalb bin ich auf der suche nach ähnlichen Spielen.
Wenn ihr ein Spiel wisst, würde ich mich echt freuen.

Danke schonmal :D

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

17.04.2012, 17:10:28 via App

Wäre hilfreich, wenn man überhaupt weiß, worum es in besagtem Spiel geht. Vorher kann man kaum aussagen, ob es was ähnliches gibt ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

17.04.2012, 21:07:27 via Website

na, so einer süßen Androiduserin hilft man doch gern^^

Ein ähnliches Spielprinzip besitzt die App: Naught, kommt aber optisch ein wenig anders daher!

Hier ein kleiner Bericht: Naught: Schwarz-Weiß-Spiel mit Gyroskop-Steuerung für Android und iOS

Edit: obwohl dein Spiel nicht mal mit Gyroskop gespielt wird^^ sah aber ähnlich aus!

— geändert am 17.04.2012, 21:08:18

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten