HTC Wildfire S - Apps nicht mit Gerät kompatibel

  • Antworten:4
markus bendele
  • Forum-Beiträge: 4

17.04.2012, 20:06:39 via Website

Bei vielen neueren games (meist 3d ) komt wenn ich sie runterladen möchte :,,Diese App ist nicht mit ihrem Gerät kompatibel" oder sowas ähnliches .
das ist schade , da es mit den meisten apps so geht .Wieso ist das so?

— geändert am 04.04.2019, 22:06:03 durch Moderator

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

17.04.2012, 20:09:16 via Website

Hallo und Willkommen bei AndroidPIT!

Es kann mehrere Gründe geben, warum eine App nicht mit dem Gerät kompatibel ist. Es kann sein, dass der Prozessor zu alt und/oder zu schwach ist, die Display Auflösung nicht passt, die Android Version nicht unterstützt wird u.s.w.

Powered by Android

markus bendele

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

17.04.2012, 20:09:44 via Website

Hallo Markus

Die Software ist nicht an die Hardware angepasst, sprich: Dein Handy erfüllt nicht die Voraussetzungen

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

markus bendele

Antworten
markus bendele
  • Forum-Beiträge: 4

17.04.2012, 20:28:02 via Website

ok ty dass ihr so schnell antwortet :D und es gibt keine lösung das irgendwie zu beheben ?!/ich stell dumme fragen ich weis , hab das handy erst bekommen :P

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

17.04.2012, 20:39:12 via Website

Beheben kann man das nicht. Du kannst aber den Entwickler anschreiben und ihn bitten, Dir die apk per Mail zu schicken. Manchmal ist es so das der Market/Play sagt "nicht kompatibel", die Apps aber trotzdem laufen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

markus bendele

Antworten