Gutes App um Ordner zu erstellen ??

  • Antworten:3
Delia Winkler
  • Forum-Beiträge: 13

18.04.2012, 13:57:59 via Website

Ich suche ein gutes App, wo man Ordner für die App's erstellen kann... Ich hatte bis jetzt SiMi Folder, aber das musste ich löschen, da sich mein Handy da immer aufgehänkt hat... =S


Danke im Vorraus !!


LG Delia

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

18.04.2012, 14:20:26 via Website

Ich nehme immer noch den Folder Organizer (€1,49) Aber die kostenfreie Version macht auch nicht viel weniger, wenn ich mich recht erinnere.

Folder Organizer lite

:V

— geändert am 18.04.2012, 14:21:55

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

18.04.2012, 17:13:14 via Website

Oder den GoLauncher, der kann das auch im AppDrawer. Selber nicht genutzt (Ordner -- den GoLauncher schon) -- aber wenn ich das richtig verstanden habe, kann man dann die Ordner aus dem AppDrawer auch als Widgets auf dem HomeScreen platzieren. Nur blöde, wenn man dann mal den Launcher wechselt -- aber warum sollte man so etwas tun?

Antworten