fragen zum Ice Age spiel/ gleichgesinnte gesucht

  • Antworten:10
KÖRSCHTN
  • Forum-Beiträge: 57

20.04.2012, 18:49:34 via Website

hallo,
ich spiele ice age village seit gerade 2 wochen und find es super süß.
Leider find ich im internet null informationen zum spiel und wenn dann only english.
naja, ein forum hab ich gefunden, aber das ist nicht mal erwähnenswert.

suche daher gleichgesinnte mit denen informationen über das spiel ausgetauscht werden kann.
z.b.
-freunde finden oder
-"ich würd ja gern eicheln kaufen aber es lässt mich keiner"

würd mich freuen...
mfg
tessa

Antworten
KÖRSCHTN
  • Forum-Beiträge: 57

24.04.2012, 16:06:01 via Website

ooch, warum spielt denn das keiner? :(

hab gelesen das hier auch spiele getestet werden?
nur dieses hat noch keiner probiert?

ich warte noch. evtl findet sich jemand.. :girl:

Hein Müller

Antworten
Di Rogo
  • Forum-Beiträge: 2

25.04.2012, 18:46:01 via Website

Hi Tessa,
lass uns Freunde werden *g! suche auch nach gleichgesinnten, konnte jedoch bislang noch keinen für das spiel begeistern. weiss allerdings nicht, ob dieser link mit freunde hinzufügen überhaupt funktioniert, beim "andere dörfer besuchen" konnte ich schon ein einige male (wenn es überhaupt funktioniert) scrat ausfindig machen, aber das ziel blieb trotzdem weiter bestehen ;((
melde dich einfach, würde mich freuen!
viele grüße,
ähnchen

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 16

25.04.2012, 21:46:56 via Website

Hey,

ich spiel das Spiel jetzt auch schon ein oder zwei Wochen. Und muss dir recht geben. Infos findet man kaum.
Und das mit den Freunden ist echt umstädnlich gemacht. Leider gibt es ja jetzt auch noch den Fehler, das man
manche Freunde gar nicht besuchen kann.

Gruß

Antworten
KÖRSCHTN
  • Forum-Beiträge: 57

26.04.2012, 14:20:58 via Website

JUHU, da freu ich mich aber.

ja das mit dem besuchen ist ein problem.
ich habe eine bekannte bei der es immer geht, also besuch und geschenke, aber bei jemand anderem nicht.
habe heute mal den link zu gameloft benutzt und hatte 9 freundesanfragen.
jetzt habe ich zwar viele in der ansicht und
ich kann allen geschenke machen aber nicht besuchen.
habe die meldung ich soll das spiel aktualisieren. auswahl ja oder später.. aber es funzt nicht
alles sehr merkwürdig..

hat von euch mal jemand eicheln oder münzen kaufen können?
ich komm meist zu spielen die ich downloaden muss aber von kostenlosen geschenken um die ich angeblich spiele hab ich noch nichts gesehen.
ist das nur verarsche?
oder nur mit kreditkarte!!!!! ???

naja, vielleicht meldet sich mal jemand der sich auskennt was bei uns schief läuft,
was wir falsch machen oder uns sagt das wir das alles sowieso nicht kriegen weil das ein problem vom spiel oder gameloft ist.

trotzdem erfreute grüße
tessa

Antworten
Di Rogo
  • Forum-Beiträge: 2

26.04.2012, 19:14:23 via Website

hallo tessa,
menno ich wollte dir ne email schicken, aber da ich mich erst angemeldet habe darf ich das noch nicht...ist denn das zu fassen??? ich soll mehr beiträge schreiben, hm..... mal sehen ob der reicht ;)

Antworten
Ingo Maggi
  • Forum-Beiträge: 1

11.05.2012, 14:17:59 via Website

Hai Tessa,
Wenn du Lust hast kannst du mich auf Facebook suchen Manny Schubert.

— geändert am 11.05.2012, 14:19:27

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

11.05.2012, 15:00:07 via App

tessa f.
JUHU, da freu ich mich aber.

ja das mit dem besuchen ist ein problem.
ich habe eine bekannte bei der es immer geht, also besuch und geschenke, aber bei jemand anderem nicht.
habe heute mal den link zu gameloft benutzt und hatte 9 freundesanfragen.
jetzt habe ich zwar viele in der ansicht und
ich kann allen geschenke machen aber nicht besuchen.
habe die meldung ich soll das spiel aktualisieren. auswahl ja oder später.. aber es funzt nicht
alles sehr merkwürdig..

hat von euch mal jemand eicheln oder münzen kaufen können?
ich komm meist zu spielen die ich downloaden muss aber von kostenlosen geschenken um die ich angeblich spiele hab ich noch nichts gesehen.
ist das nur verarsche?
oder nur mit kreditkarte!!!!! ???

naja, vielleicht meldet sich mal jemand der sich auskennt was bei uns schief läuft,
was wir falsch machen oder uns sagt das wir das alles sowieso nicht kriegen weil das ein problem vom spiel oder gameloft ist.

trotzdem erfreute grüße
tessa

das problem mit dem aktualiesiren kenn ich.
voll doof....

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
Sabrina
  • Forum-Beiträge: 1

05.07.2012, 00:00:23 via Website

Hallo ich spiele Ice Age schon 4-6 Wochen( bestimmt) bin mitlerweile Lev.43 aber zu meiner enttäuschung muss ich leider feststelln das ausser die Tiere und meine Welt mehr und größer wird sich nicht wirklich viel mehr tut. Eicheln habe ich mir auch noch nie kaufen können( außer mit Kreditkarte) die ich aber nicht besitze. Kann dir leider nur dieses sagen, mache anscheinend auch einiges falsch. Weil angeblich kann mann ja auch Scrat wenn er am Bildschirm vorbei läuft Eicheln abnehmen wie ....keine Ahnung funktioniert bei mir auch nicht, bekomme zwar Münzen aber keine Eicheln. Ich glaube es liegt nicht an den Spielern sondern am Spiel selbst.:( Also Kopf hoch:)


lg Sabrina

Antworten
Mali
  • Forum-Beiträge: 467

05.07.2012, 01:03:53 via App

Ich hab das auch das es nur Geld gibt. Wo ich oft Eicheln bekomme ist bei dem Scrats Spiel wo man die Piranias erlege muss. Ich sammel mir die Eistaler ein paar Tage und spiele sie dann am Stück ab. Dadurch bekomme ich öfters Eicheln als wenn ich das Scrat Spiel jeden Tag spiele.

Antworten
Fran Fine
  • Forum-Beiträge: 2

02.08.2012, 10:09:38 via Website

Hallo und ich hoffe hier Menschen zu finden, die mir helfen können...

Ich finde das Spiel ICE AGE VILLAGE toll und meine Freundin hab ich auch gleich mit angesteckt. Jetzt kommen wir zum Problem:

Ich habe ein HTC Desire S (Android 2.3) - Spiel funktioniert.
Sie hat ein HTC Legend (Android 2.1) - Spiel funktioniert nicht - nicht kompatibel.

Dann hab ich ein preiswertes Tablet gekauft - Odys Next (Android 4.0) - Spiel funktioniert nicht - nicht kompatibel.

Woran kann es liegen, dass das Spiel nicht funktioniert? Welche Geräte funktionieren damit?
Das Tablet sollte extra dafür sein, damit meine Freundin sich kein neues Handy kaufen muss...

Danke

Antworten