Starten Books, Movies & Music in Kürze?

  • Antworten:0
Johannes Gehrling
  • Forum-Beiträge: 321

20.04.2012, 22:09:24 via Website

Heute ist mir bei meinem Galaxy Nexus etwas aufgefallen: Unter "Play Movies" steht bei "Meine Leihvideos" nicht mehr der Fehler, sondern man hat eine Auswahl aus verschiedenen Filmen. Klickt man auf einen Film, gelangt man in den Play Store und wird dort allerdings auf die Startseite geleitet.
Auch im Play Store selbst habe ich eine Entdeckung gemacht: Wenn man etwas sucht, kann man oberhalb der Suchergebnisse eine Auswahl zwischen "Alle" und "Apps" treffen (vermutlich dann eben auch Bücher, Filme und Musik).

Scheint so, als würde der Start der Dienste in Deutschland kurz bevorstehen, oder?

Aktuelles Devices: Nexus 6P & LG G Watch (Nexus 5 seit 26.11.2015 in Rente)

Antworten