Alternative Kamera???

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 835

23.04.2012, 18:33:54 via App

Hallöschen alle zusammen,

die kamera von meinem Xperia x10 (2.3.3 stock gingerbread stock rom, rooted) ist schlicht gesagt KACKE (leider, obwohl sie großes Potenzial hat macht mein altes C902 mit abstand bessere Fotos (5 megapixel...)).

Das heißt ich will mehr aus meiner kamera rausholen, deshalb suche ich eine App, die

+schnell,
+einfach zu bedienen,
+übersichtlich ist,
+mit 8megapixel und HD zurechtkommt und
+über die standart funktionen verfügt (d.h. helligkeit, blitz, fokus... evtl filmen)
+geil wäre natürlich die belichtungszeit :)

Sie muss NICHT können
+"bilderrahmen",
+digital zoom,
+diverse unnötige kack funktionen und effekte die einen nur davon abhalten gescheite fotos zu machen -.-

Also ich bin nicht ganz anspruchslos :D
Aber leider merke ich das Cybershot (leider) besser war und dass apfel weiß wies geht (jedenfalls besser als android)
wenn ihr was kennt das passen könnte bitte bescheit sagen, es is mir egal was es kostet, für so ne app würd ich glatt die rechte kaufen

Hoffentlich seid ihr noch wach nach diesem Vortrag^^
Danke und herzliche grüße Kai

P.S. an alle die gleich wieder rummotzen wollen:
Ich habe die suchfunktion genutzt (...und es klappt super ;)) aber alle threads sind über Spezielles UND veraltet also mach ich was neues auf.
Ich hab auch im market geschaut und google aber das meiste was ich finde ist bearbeitungs- oder effekte gezeugs...

— geändert am 23.04.2012, 18:34:19

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

23.04.2012, 18:39:14 via Website

Hast Du mal in die App-Übersicht (s. meine Signatur) unter den Punkt: Fotografie und Bilder geschaut. Da sind die gängigsten recht gut beschrieben.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

23.04.2012, 19:50:12 via App

Kai Ru, dir ist aber schon klar, dass du eventuelle Hardware-Schwächen nicht mit einer App überlisten kannst?
Apps können letztendlich nur das leisten, was die Hardware auch hergibt.

— geändert am 23.04.2012, 19:52:57

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 835

23.04.2012, 21:05:29 via App

Hans K.
Kai Ru, dir ist aber schon klar, dass du eventuelle Hardware-Schwächen nicht mit einer App überlisten kannst?
Apps können letztendlich nur das leisten, was die Hardware auch hergibt.

Hast du ein x10?
du glaubst nicht was das ding alles leisten kann...
ich war überrascht dass es z.b. relativ stabil auf 1,6 gihahertz läuft :) (habs aber nich selbst ausprobiert weil ichs nich brauch)
und an der hardware denk ich liegt es nicht die hat sony ericsson schon immer gut verbaut und die fotos sind ok aber halt nicht so wie ich es gewohnt bin und wie ichs gern hätte

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 835

23.04.2012, 21:22:34 via App

@tom_cat,
danke dieses ding ist super da findet man so ziemlich alles :)
werd ich morgen ausprobieren super dankeschön Kai

ps geilste un schnellste community der welt

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X

tom_cat

Antworten