wie am besten akku sparen?

  • Antworten:14
Rogerz,B
  • Forum-Beiträge: 245

25.04.2012, 20:19:18 via App

hallo.
ich habe einen nicht so guten akku lauf.
ich höre am meisten music und spiele spiele Wie gta3...
habe viele apps probiert abber nichts besonderes.
welche app spart viel akku?.
Ideen?

danke!

— geändert am 25.04.2012, 20:19:59

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 226

26.04.2012, 18:16:04 via Website

jede app, die dir strom sparen soll verbraucht erstmal welchen :p
grundlegendes ist hier bei zu beachten, wie zum beispiel:
- wlan nur anmachen wenns benutzt wird
- bluetooth ausmachen, wenns keiner brauch
- bildschirmhelligkeit muss nich bei 100%, bzw maximum sein

wenn de das berücksichtigst, kannste schon ne menge wet machen

die zukunft könnte interessant werden :p

Antworten
Klaus
  • Forum-Beiträge: 464

26.04.2012, 18:17:03 via App

Handy nicht benutzen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

26.04.2012, 18:26:01 via Website

Klaus S.
Handy nicht benutzen.
bzw nicht spielen ;)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

26.04.2012, 18:31:00 via App

Spiele wie GTA usw. daddeln und dann über mangelnde Akkuleistung klagen? Nee, oder?
8-)#

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Peter Walser
  • Forum-Beiträge: 5

27.04.2012, 16:28:08 via Website

spielst du häufig? -> Bau dir nen grossen akku rein.. es gibt akkus mit fast der doppelten leistung zum standardakku.

am meisten Strom fressen:
- Heller, Weisser Bildschirm auf höchster Stufe. Setz höchstens auf 1/3 Leuchtkraft das reicht vollkommen.
(gegen die sonne kommst du eh mit keinem gerät an.)
- 3D-Games, wie das wo du spielst
- und viel weiter unten kommt dann die musik.

ah und Apps die im hintergrund laufen, oder auch wenn du noch 20 webseiten im browser offen hast.

— geändert am 27.04.2012, 16:29:33

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 34

01.05.2012, 16:48:47 via Website

Akku kannst du sparen wen du care löschts nicht so viele sachen minimirst und vieleicht weniger spielst.
Zieh dir wen du nicht nach 3 versuchen weiterkommst es aus dem internet raus damit spart man viel baterie

Antworten
Nadja Friedauer
  • Forum-Beiträge: 182

10.05.2012, 09:29:56 via Website

Ich kriege andauernd ein Push-Nachricht, ich können die Akkulaufzeit verlängert. Man kommt auf eine Englische Seite, wo man sich das runter laden kann und dann muss man Unbekannte Herkunft einstellen. Ich weiß nicht, ich habe es nicht gemacht. Schon alleine,weil die App das Häkchen bei Unbekannter Herkunft braucht. Also kommt es nicht direkt von Androit, oder? Wenn die App so seriös wäre, bräuchte die doch die Bestätigung nicht dafür, oder sehe ich das falsch? Hat das schonj jemand gemacht? Kann dazu jemand etwas sagen?

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

10.05.2012, 11:34:24 via Website

Ariadne Friedauer
Ich kriege andauernd ein Push-Nachricht, ich können die Akkulaufzeit verlängert. Man kommt auf eine Englische Seite, wo man sich das runter laden kann und dann muss man Unbekannte Herkunft einstellen. Ich weiß nicht, ich habe es nicht gemacht. Schon alleine,weil die App das Häkchen bei Unbekannter Herkunft braucht. Also kommt es nicht direkt von Androit, oder? Wenn die App so seriös wäre, bräuchte die doch die Bestätigung nicht dafür, oder sehe ich das falsch? Hat das schonj jemand gemacht? Kann dazu jemand etwas sagen?


Hallo,

ich habe keine Ahnung was diese App sein soll, aber jede App verbraucht Akku!!

Finger weg!!!!!!!!


Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 226

11.05.2012, 14:31:32 via Website

generell ist zu beachten, dass man niemals von irgendeinem fragwürdigen link, der in nem pop up steht, irgendwelche downloads annehmen sollte, da man sonst i.d.r. die längste zeit nen funktionierendes handy hatte ^^

die zukunft könnte interessant werden :p

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

11.05.2012, 15:18:30 via Website

Ariadne Friedauer
Ich kriege andauernd ein Push-Nachricht, ich können die Akkulaufzeit verlängert. Man kommt auf eine Englische Seite, wo man sich das runter laden kann und dann muss man Unbekannte Herkunft einstellen. Ich weiß nicht, ich habe es nicht gemacht. Schon alleine,weil die App das Häkchen bei Unbekannter Herkunft braucht. Also kommt es nicht direkt von Androit, oder? Wenn die App so seriös wäre, bräuchte die doch die Bestätigung nicht dafür, oder sehe ich das falsch? Hat das schonj jemand gemacht? Kann dazu jemand etwas sagen?

das ist Malware vermutlich

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.079

11.05.2012, 20:17:18 via Website

helligkeit reduzieren, nicht synchronisieren anlassen, task killer downloaden und nutzen ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 96

12.05.2012, 01:06:45 via Website

Nachts ausschalten , ob Flugmodus was bringt weiss ich nicht aber
das mache ich , wenn ich es als Wecker benutzen möchte .

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

12.05.2012, 01:55:24 via Website

Alexander L.
task killer downloaden und nutzen ;)

Vorher aber bitte Izzys Tipps und Buch lesen! Sonst geht das schnell nach hinten los!

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten