Google Nexus 7 — Wie schaut's denn aus?

  • Antworten:61
Patrick
  • Forum-Beiträge: 103

26.07.2012, 06:07:36 via App

Meins kommt erst nächste Woche. Habs bei get1.ch bestellt und nachher gemerkt, dass der Einkäufer an der gleichen Strasse wie ich wohnt. Witzig aber vor allem geil. So kann ichs mir persönlich abholen und bezahlen. Freu mich:-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 363

01.08.2012, 14:32:31 via Website

Simon K.
Meins ist heute gekommen :-)
Ich hatte es mir über einen Proxy im englischen Play Store gekauft und über Borderlinx liefern lassen ... hat 25 Euro Porto + Service extra gekostet, wen es vielleicht hier interessiert ^^

Hatte es bei Ebuyer (16GB) über den Umweg Borderlinx bestellt (brauchte ich auch kein Proxie, is ja nen normaler Shop) ging flotter als gedacht, am 25 von Ebuyer verschickt, am 27 von Borderlinx "weitergeleitet" und am 31 bei mir angekommen. Gesammtkosten von ca 275€ und dadurch das ich den 15 Pfund Playstore Gutschein einlösen konnte kaum Verlust gemacht. Falls noch weitere drüber nachdenken es zu ordern.

— geändert am 01.08.2012, 14:32:55

Antworten
dine
  • Forum-Beiträge: 220

04.08.2012, 23:39:44 via App

Habe meins heute bekommen.
Bisher nicht allzu viel damit gemacht, aber das was ich bislang gesehen habe ist wirklich beeindruckend!
Bin begeistert und freue mich sehr auf das neue Tablet! Meine Erwartungen wurden bislang übertroffen.

Das Nexus 7 deckt perfekt meine Anforderungen und ich finde es einfach überragend! :-)


edit: da das N7 aus den USA ist, liegt ein amerikanischer Netzteil-Stecker bei. Wie habt ihr das gelöst? Adapter gekauft?

— geändert am 05.08.2012, 00:39:28

Antworten
Basster
  • Forum-Beiträge: 36

06.08.2012, 18:42:29 via Website

Habe 2 Nexen mit je 16GB geordert = 2x 199 GBP + 5 GBP Expressversand abzgl 10 GBP Gutscheincode= 393 GBP= 495,55 EUR bei Tesco.com

Die beiden Nexen sind heute bei Borderlinx eingetroffen. Dort habe ich für Expressversand nach Deutschland inkl. aller Kosten nochmal 32,46 EUR gelassen.

Macht also pro Nexus 7 = 265 EUR. Ein guter Preis wie ich finde.

Link zu Tesco/ Nexus 7 16GB--> http://goo.gl/OkGdH

Link zu Erklärung/ Bestellablauf --> http://goo.gl/s21qC

Jetzt muss es nur noch nach Deutschland versendet werden und bei mir ankommen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 363

09.08.2012, 12:37:05 via Website

The Ratman
gestern hat mir ein englischer bekannter im onlineshop der pc world uk ein nexus 7 mit 16 gb um 199 pfund bestellt. is heute schon am weg zu ihm.

also was engpässe angeht ... i glaub ned dran *g*
ich denke auch, das man als piefke oder österreicher dort direkt kaufen könnte - habs aber ned geprüft ...

Ich dachte das mit den Engpässen hätte sich inzwischen eh erledigt, hatte ich zumindest gelesen, keine Ahnung ob die nun einfach weniger 8GB Tabs produzieren und statt dessen 16GB verbauen.

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 103

09.08.2012, 13:30:44 via App

Meins wird mir heute persönlich vorbeigebracht, weil der Importeur in der gleichen Strasse wohnt. Hab es bei get1.ch bestellt.
Ergo keine Versandkosten.
Freu mich wie S..
Heute Nexus7, morgen S3
Da gibts als Ferienbeschäftigung viel zu testen und rumzuprobieren.
Hach, das Leben kann so schön sein...

Antworten
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 215

10.08.2012, 09:51:48 via Website

Hi. Ich bin auch sehr am Nexus 7 interessiert, das ich es mir zulegen möchte. Gibts schon einen Termin und Preis wann es in Deutschland erscheinen wird?
Ich hab mir auch mal die Borderlinx seite angeschaut. Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis das Paket bei euch war?
Also ich bestelle über Proxy bei Google das Nexus 7 an die Borderlinx adresse, die Behalten dann das Paket bis ich das OK gebe und erledigen alles mit dem Zoll? Was habt ihr denn letztendlich bezahlen müssen, kommt das mit den 225 euro hin? (bin mal von 1 kg; 25 x 15 x 10 cm) ausgegangen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 363

10.08.2012, 09:58:52 via Website

Matthias N.
Hi. Ich bin auch sehr am Nexus 7 interessiert, das ich es mir zulegen möchte. Gibts schon einen Termin und Preis wann es in Deutschland erscheinen wird?
Ich hab mir auch mal die Borderlinx seite angeschaut. Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis das Paket bei euch war?
Also ich bestelle über Proxy bei Google das Nexus 7 an die Borderlinx adresse, die Behalten dann das Paket bis ich das OK gebe und erledigen alles mit dem Zoll? Was habt ihr denn letztendlich bezahlen müssen, kommt das mit den 225 euro hin? (bin mal von 1 kg; 25 x 15 x 10 cm) ausgegangen

Bestellst du aus UK? Dann gibts keinerlei Probleme mit Zoll und Co, hatte wie gesagt in UK bestellt, der Versand innerhalb von UK war kostenlos (Ebuyer.com) vom Eingang bei Borderlinx bis es bei mir ankam hats 4 Tage gedauert (inkl. Wochenende).

Die Borderlinx-Gebühren lagen bei ca 20€, hab zwar die 16GB Version bestellt, aber das ist glaub ich nicht so nen Unterschied, Gewicht und Größe ist ja eh gleich.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

10.08.2012, 11:23:34 via App

ich würde auch empfehlen bei ebuyer zu kaufen. Im play store bezahlt man nämlich noch an die 10£ Versand wenn mich nicht alles täuscht. Außerdem ist es mit ebuyer, da die es jetzt wieder auf Lager haben, am nächsten Tag theoretisch schon bei borderlinx.
Zoll fällt wie schon beschrieben weg, da EU.


edit: hier ein link für ebuyer. Ist auch ohne proxy möglich zu bestellen:
http://www.ebuyer.com/388913-asus-nexus-7-tablet-pc-90ok0mi1100550u

— geändert am 10.08.2012, 11:26:30

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 215

10.08.2012, 12:32:50 via Website

Okay. Zubehör ist auch standart, also netzteil welches an ner deutschen steckdose passt? Wisst ihr schon preise für deutschland?

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

10.08.2012, 12:40:03 via Website

Matthias N.
Okay. Zubehör ist auch standart, also netzteil welches an ner deutschen steckdose passt? Wisst ihr schon preise für deutschland?

Nein leider nicht -.- das Netzteil ist UK
Habe mir deshalb bei Amazon den folgenden Adapter bestellt:

http://www.amazon.de/gp/product/B002ABGQEQ/ref=oh_details_o00_s00_i00

Bei meiner Steckerleiste steht der Adapter nur ca. 1 cm raus und fällt deshalb kaum auf und 1,91€ sind jetzt auch nicht die Welt :D

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 363

10.08.2012, 13:10:08 via Website

The Ratman
ich hab ma grad eben den brennstuhl adapter bestellt - scheint in anderen foren recht beliebt zu sein

fragts mi aber ned ob der funktion, weil mein nexus geht heute erst von england weg.

mein englischer freund hat mi allerdings darauf hingewiesen, das das das typische ami-netzteil zu sein scheint, nur mit einem steckerteil für england.
wer also no solch ein "steckerschild" daheim unnötig rumliegen hat, könnte glück haben ...

Jupp funktioniert, zumindest bei mir, ist halt nen bisschen klobig aber klappt gut, angeblich machen andere Netzteile Probleme, habs nicht selbst getestet aber wollte das "Risiko" nicht eingehen und hab mir deshalb den Adapter gekauft, hängt jetzt an der Dockingstation.

Antworten